Die Suche ergab 8 Treffer

von jusque
16.04.2023, 12:15
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Könnte eng werden für MWU
Antworten: 40
Zugriffe: 2690

Re: Könnte eng werden für MWU

Ich meine auf einem Moia irgendwas von 2700€ Brutto bei Vollzeit gelesen zu haben..... Aber dann auch kein eigenes Leben, 100% Dauerflexibel, Wochenend- und Feiertags, Nachts, Springer und mit Überstunden. Ne danke. Schichtdienst ja, aber mit Präferenzen, d.h. du kannst angeben was du bevorzugst un...
von jusque
11.06.2022, 05:38
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Neues Fahrer-Bewertungssystem bei Hansa Taxi
Antworten: 34
Zugriffe: 3476

Re: Neues Fahrer-Bewertungssystem bei Hansa Taxi

Ich war eigentlich oft "Gruppe TopFahrer" -Fahrer, ..... .... und dabei verwendest du heute noch ein 10 Jahre altes DBGX700 und nörgelst herum, dass bestimmt Funktionen lahm sind und wenn man einen falschen Buchstaben eingibt man mit 110dB angelärmt wird? Dein Gejammere über dein altes Vermittlungs...
von jusque
05.06.2022, 04:38
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Neues Fahrer-Bewertungssystem bei Hansa Taxi
Antworten: 34
Zugriffe: 3476

Re: Neues Fahrer-Bewertungssystem bei Hansa Taxi

Ich war eigentlich oft "Gruppe TopFahrer" -Fahrer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann waren das die Fahrer mit gutem Annahmeverhalten. Aber wie alles beim Hansa ist ja nichts vernünftig nachzulesen, ich erinner mich noch wie ich damals fragte ob es eine genauere Karte der Sektoren gibt und...
von jusque
06.04.2021, 11:20
Forum: Taxi-Apps
Thema: [APP] Eine Taxi-App nach Wunsch
Antworten: 18
Zugriffe: 4068

Re: Eine Taxi-App nach Wunsch

Es empfiehlt sich bei Java auf jeden Fall sich grundlegende Kenntnisse der Objektorientierung anzueignen. Leider gehen viele Bücher nicht den Object-first Weg, und so geht einem am Anfang evtl. abhanden, wie essentiell es für Java, C++ und co. ist Klassen/Objekte zu beherrschen. Wenn man dann noch d...
von jusque
02.04.2021, 15:03
Forum: Taxirecht
Thema: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now
Antworten: 424
Zugriffe: 80427

Re: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now

Mein Wissensstand ist, dass der Hansa App Touren rein nach Entfernung vermittelt. Passt auch zu dem Bild, dass App Touren gerne mal z.B. an 5. Position einflattern. @ Foxit: Es war eine Erläuterung aus der Erfahrung eines (ehemaligen, vor 6 Monaten hab ich es aufgegeben) Hansa Fahrers zu dem Thema B...
von jusque
02.04.2021, 12:11
Forum: Taxirecht
Thema: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now
Antworten: 424
Zugriffe: 80427

Re: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now

Auch eine in Hamburg gut aufgeteilte kleine Flotte kann wenige Aufträge schnell bedienen. Wovon träumst du Nachts? Mit einem Funksystem das auf Volllast gut funktionieren mag aber welches bei geringem Tourenaufkommen die absolute Lotterie darstellt? Beispiel gefällig? Du hast eine Tour nah ans AEZ,...
von jusque
15.01.2021, 05:28
Forum: Taxirecht
Thema: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now
Antworten: 424
Zugriffe: 80427

Re: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now

Allein der Schaden der durch diese miese Aktion entstanden ist... Welcher Schaden den? Das die Hansa Taxen sich nicht werbewirksam am Posten die Reifen eckig stehen. Es ist doch Quatsch, wenn der Hansa laufen würde hätte niemand einen Grund 12% an Freenow abzudrücken (obwohl Hansa tourengebühr + ho...
von jusque
16.12.2020, 01:55
Forum: Taxirecht
Thema: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now
Antworten: 424
Zugriffe: 80427

Re: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now

Der Hansa hat vor etwa 12 Jahren die Entwicklung verschlafen und Apps als neumodischen Kram abgetan. Auch das eigene Funksystem rechtzeitig von der steinzeitlichen proprietären Hardware weg auf ein Android/IOS basiertes System zu ändern wurde verpennt und viel zu spät eingeführt. Ist bis dato immer ...