Die Suche ergab 5 Treffer

von Gelegenheitsfahrgast
16.10.2020, 14:05
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Das britische Taxi....
Antworten: 43
Zugriffe: 4373

Re: Das britische Taxi....

Dass Düsseldorf mindestens einen LEVC TX als Taxi erhält.
von Gelegenheitsfahrgast
16.10.2020, 13:57
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Das britische Taxi....
Antworten: 43
Zugriffe: 4373

Re: Das britische Taxi....

Hallo,

ich noch mal.

Nach Rücksprache mit Stephany soll der LEVC TX, den ich gesehen habe, nach Düsseldorf gehen.
von Gelegenheitsfahrgast
07.09.2020, 17:09
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Eure Prognose zur Zukunft des Taxis
Antworten: 123
Zugriffe: 10592

Re: Eure Prognose zur Zukunft des Taxis

Hallo Thomas, danke für deine Infos. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus, obwohl ich letztes Jahr ein einwöchiges Praktikum in einem Taxiunternehmen absolviert habe, aber was hat FreeNow davon, dass man die fahrten an Mietwagen weitervermittelt? Eighentlich hat das für das Taxigewerbe doch n...
von Gelegenheitsfahrgast
07.09.2020, 12:12
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Eure Prognose zur Zukunft des Taxis
Antworten: 123
Zugriffe: 10592

Re: Eure Prognose zur Zukunft des Taxis

UBER, FreeNow, Berlkönig, Clevershuttle, zu geringe Durchschnittsgeschwindigkeit. Dazu nun noch Corona. Ich sehe sehr pessimistisch in die Zukunft und glaube nicht, dass sich das Taxi irgendwann erholen wird. Es gibt einfach keine positiven Signale. ...oder seht Ihr das anders? Hallo zusammen, ich ...
von Gelegenheitsfahrgast
07.09.2020, 11:14
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Das britische Taxi....
Antworten: 43
Zugriffe: 4373

Re: Das britische Taxi....

Hallo zusammen, weiß jemand, ob es in Deutschland oder in NRW mehr als einen LEVC TX gibt? Bei mir in Mülheim fährt ein LEVC TX bei Auto Stephany. Wenn ich mich vor ein paar Wochen nicht ganz verguckt habe, stand dort noch ein weiterer LEVC TX, welcher aber nicht für Stephany bestimmt war (Telefonau...