Die Suche ergab 8 Treffer

von driver154
17.09.2020, 09:35
Forum: Taxifunk, Computer, Telekommunikation
Thema: Welches Navi habt ihr
Antworten: 51
Zugriffe: 25073

Re: [ShareNow] App - Infos

Hallo zusammen Ich persönlich bin ein sehr grosser Fan Navis von Gamin. Die haben mir in all den Jahren immer gute Dienste erwiesen. Ich finde auch, dass die GPS Navigation super ist! Falls ihr euch näher mit den Navis von Gamin auseinandersetzen wollt, kann ich euch wärmstens diesen Artikel hier em...
von driver154
11.09.2020, 20:51
Forum: Rat und Tat
Thema: KUG und Urlaubsentgelt
Antworten: 12
Zugriffe: 3886

Re: KUG und Urlaubsentgelt

Hallo,

also ich finde man kann immer Nachfragen, nein können sie dann immer sagen. Was ich nämlich im Laufe der letzten zehn Jahre gelernt habe ist, dass es immer besser ist zu viel Nachzufragen und Ansprüche zu stellen als es nicht zu tun weil man sich nicht sicher ist und dann nichts bekommt.

LG
von driver154
11.09.2020, 19:33
Forum: Rat und Tat
Thema: Maßnahmen gegen Corona
Antworten: 2
Zugriffe: 1597

Re: Maßnahmen gegen Corona

Trennscheibe ist bei und keine Pflicht, wird aber auf Wunsch der Kunden gemacht. Masken sind bei und Pflicht, wenn man Kunden dabei hat. AUch bei uns darf man keine Maske mit Sonnenbrille oder Mütze zusammen tragen.

LG
von driver154
11.09.2020, 18:14
Forum: Rat und Tat
Thema: Neuling hat Fragen (Ortskunde, Firma etc.)
Antworten: 5
Zugriffe: 2867

Re: Neuling hat Fragen (Ortskunde, Firma etc.)

Hallo Daniel, also bereits vor der Corona Krise, habe ich als Taxifahrer gearbeitet und bemerkt, dass es meist saisonbedingt besser und auch wieder schlechter in der Branche läuft. Würde dir auch empfehlen dich bei örtlichen Profis zu melden und dort alle wichtigen Fragen zu klären und vielleicht au...
von driver154
11.09.2020, 17:19
Forum: Rat und Tat
Thema: „Wartefrist“ bei Veräußerung des Taxiunternehmens?
Antworten: 7
Zugriffe: 2420

Re: „Wartefrist“ bei Veräußerung des Taxiunternehmens?

Hallo, ich würde mich am besten direkt beim Amt informieren, denn die können dir die Informationen aus erster Hand erklären und auch detaillierte Fragen beantworten. Mich macht da etwas ganz anderes als die Frist stutzig. Kleine Stadt (wenig Fahrten) und er gibt nach einem Jahr auf? Das heißt es gib...
von driver154
11.09.2020, 17:15
Forum: Rat und Tat
Thema: Taxi/Mietwagenversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Re: Taxi/Mietwagenversicherung

Hallo,

also ich selbst habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, habe allerdings bereits in letzter Zeit öfters von der Versicherung gehört und von dem was ich so mitbekommen habe ist es seriös und eine gute Sache. Würde mich an deiner Stelle genauer bei Ihnen informieren.

LG und viel Erfolg
von driver154
11.09.2020, 17:01
Forum: Rat und Tat
Thema: Schichtzettel Fahrstrecke
Antworten: 2
Zugriffe: 1933

Re: Schichtzettel Fahrstrecke

Hallo zusammen! Das ist ja mal wieder eine interessante Neuerung.. Frage mich echt langsam mit was sie noch alles kommen werden. Moin Leute, in diesem Taxi Merkblatt https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjmj6z72IjrAhWO_KQKHSmbAM0QFjABegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww....
von driver154
03.09.2020, 16:56
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Corona und Umsatz
Antworten: 345
Zugriffe: 86725

Re: Corona und Umsatz

Ich dachte mehr an Gewerbewechsel, Bestatter scheint Perspektive zu haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ! Poorboy Vielleicht schließe ich mich dir an :mrgreen: :D Auch wenn sich langsam wieder einige Menschen getraut haben wieder das Taxi zu nehmen und Orte/Veranstaltungen zu besuchen schaut es imm...