Die Suche ergab 2 Treffer

von DanielHamburg
03.06.2020, 20:19
Forum: Rat und Tat
Thema: Neuling hat Fragen (Ortskunde, Firma etc.)
Antworten: 5
Zugriffe: 2891

Re: Neuling hat Fragen (Ortskunde, Firma etc.)

Moin Moin,
Vielleicht sind die Fragen zu speziell, ich habe das Forum sehr interessiert gelesen,Diese und weitere Fragen habe Ich dennoch. Vielleicht Erbarmt sich ja noch ein Hamburger jung. Gerne auch per Privater Nachricht wenn das für euch angenehmer ist.

Würde mich freuen

Gruß Daniel
von DanielHamburg
30.05.2020, 21:29
Forum: Rat und Tat
Thema: Neuling hat Fragen (Ortskunde, Firma etc.)
Antworten: 5
Zugriffe: 2891

Neuling hat Fragen (Ortskunde, Firma etc.)

Hallo liebe Taxifahrer, Ich möchte in Hamburg den Taxischein machen, lange habe ich überlegt und mich jetzt, zur offensichtlich ungünstigen Zeit dafür entschieden. Gerne möchte ich auf Vollzeit arbeiten, wäre für den Anfang aber auch für Teilzeit zu haben. Ist das derzeit realistisch? Wie sieht das ...