Die Suche ergab 3 Treffer

von Megatron
17.03.2020, 18:59
Forum: Rat und Tat
Thema: Üben für die Ortskundeprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 1815

Re: Üben für die Ortskundeprüfung

Hi, und danke schonmal für Deine Tipps.

Gruß
Megatron
von Megatron
15.03.2020, 19:30
Forum: Rat und Tat
Thema: Üben für die Ortskundeprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 1815

Üben für die Ortskundeprüfung

Servus, da ich bald, hier in Bergisch Gladbach,taxifahren möchte, muss ich wohl noch etwas für die Ortskundeprüfung lernen. :) Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Ich würde sagen ich kenne mich gut aus in der Region und weiß wie ich von A nach B komme, nur die Straßennahmen kenne ich nicht so gut...
von Megatron
15.03.2020, 19:26
Forum: Das bin ich
Thema: Neuer aus Bergisch Gladbach
Antworten: 0
Zugriffe: 7521

Neuer aus Bergisch Gladbach

Hallo zusammen,

ich bin 42 Jahre und komme aus Bergisch Gladbach. In Zukunft möchte ich als Nebenjob Taxifahren und beantrage bald den Personenbeförderungsschein.

Gibt es vielleicht Tips oder Ratschläge, die Ihr für mich habt? :)

Beste Grüße
Megatron