Die Suche ergab 4 Treffer

von Torty75
24.07.2020, 20:30
Forum: Fahrzeugforum
Thema: T5 umrüsten zum Taxi
Antworten: 3
Zugriffe: 2173

Re: T5 umrüsten zum Taxi

Einen guten Mercedes zu finden wenn man grade anfängt ist nicht so einfach...
von Torty75
24.07.2020, 18:21
Forum: Fahrzeugforum
Thema: T5 umrüsten zum Taxi
Antworten: 3
Zugriffe: 2173

T5 umrüsten zum Taxi

Guten Abend,

Ich möchte einen gebrauchten t5 umrüsten zum Taxi/Mietwagen. Mein Umrüster ist grade im Urlaub. Kann mir jemand sagen ob der t5 dafür die richtigen Voraussetzungen hat ?

Danke
von Torty75
03.01.2020, 20:15
Forum: Rat und Tat
Thema: Fahrzeugkauf VOR Gewerbegründung??
Antworten: 1
Zugriffe: 1707

Fahrzeugkauf VOR Gewerbegründung??

Moin zusammen . Ich bin zur Zeit am lernen für die Unternehmerprüfung. Die Frage ist jetzt : Fals ich jetzt im Vorfeld schon ein passendes Fahrzeug finde welches zu mir und meiner Geschäftsidee passt , 1. Darf ich ein komplettes Taxi/Mietwagen mit Ausstattung wie Alarm usw. kaufen und als privat PKW...
von Torty75
03.01.2020, 00:26
Forum: Das bin ich
Thema: Erster 2020!
Antworten: 1
Zugriffe: 3266

Erster 2020!

Schöne Grüße aus der Grafschaft Bentheim!!

Ich M 44 lerne grade fleißig für die U-Prüfung!!