Die Suche ergab 61 Treffer

von Wellerlooi
27.09.2011, 16:13
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 285213

Was soll es neues geben , nix . Wir werden weiter jeden Tag mit der Aktualisierungsmeldung genervt. Anstatt die Fahrten ins Angebot zu geben u. wir nur noch einen Knopf drücken müssen , dürfen wir erst mal ein paar Meldungsfenster schließen. Die Krönung ist immer noch , das wir für fast jede Fahrt a...
von Wellerlooi
27.06.2010, 09:31
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1299
Zugriffe: 95450

Wieso fordert der Unternehmer Löwenstern eine Pauschale von 18 Euro für Kurzfahrten ? Wenn am Airport ein Fahrgast bei ihm einsteigt und will zum Hafen für 20 Euro oder nach Krefeld für 35 Euro zieht er auch immer ein langes Gesicht . Dieser Unternehmer ist nie zufrieden zustellen . Er arbeitet ohne...
von Wellerlooi
10.06.2010, 03:52
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 285213

Die meisten probleme machen die Fahrer selber . Die meisten Fahrer rufen über die Kundenleitung bei der Zentrale an um sich zu beschweren warum Fahrzeug XY zuerst dran ist . Dadurch ist die Kundenleitung total überlastet . Obwohl die Zentrale mehrmals durch gegeben hat man soll die Kundenleitungen f...
von Wellerlooi
29.04.2010, 20:24
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] ex-Courtyard
Antworten: 12
Zugriffe: 3337

Kein Wunder das keiner mehr auf dem HP. steht .
Alle Einsteiger zb. von Vodafon steigen unten in die Taxen ein .
Die 3 Taxen auf dem HP. haben dort die A....karte gezogen . :twisted:
von Wellerlooi
23.04.2010, 19:46
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Fernfahrten
Antworten: 37
Zugriffe: 8883

Und jetzt mal zu dem Kreis die diese Fahrten gerne macht , wenn es eurem Unternehmer schlecht geht , seit Ihr Arbeitslos . Geht es dem Unternehmer gut , lässt es sich dort hervorragend arbeiten . Wenn einer von euch noch mal so eine Tour nach Madrid machen möchte , sollte er vorher überlegen was für...
von Wellerlooi
23.04.2010, 19:25
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Fernfahrten
Antworten: 37
Zugriffe: 8883

Mal was zum nachdenken ! 1 Kollege ist nach Madrid gefahren = 1763 km = 1500 Euronen 2 - 3 Kollegen sind nach Istanbul gefahren = 2550 km = 2000 Euronen Die Kilometerangaben sind nur für die Hinfahrt . Wie will mir da noch einer erklären das da für den Unternehmer noch was übrig bleibt . Hat hier ir...
von Wellerlooi
25.02.2010, 05:09
Forum: Verkehr
Thema: Tausendfüßler / Kö-Bogen
Antworten: 94
Zugriffe: 35347

Das ist doch genau das was ich meinte ,
wenn die Linie 701 u. dann noch die 706 , 715
Oberirdisch am Jahn-Wellemplatz vorbei Richtung Berliner Allee fahren,
hätte man auch den Tausendfüssler lassen können .

Der ganze Spass wäre extrem billiger u. wir hätten eine riesen Baustelle weniger .
von Wellerlooi
24.02.2010, 21:19
Forum: Verkehr
Thema: Tausendfüßler / Kö-Bogen
Antworten: 94
Zugriffe: 35347

Es mag ja sein das ihr das alles für eine gute Sache haltet , aber wo fahren die ganzen Strassenbahnen und Busse nach dem Umbau lang ? Nicht jede Linie wird zur U-Bahn . Wenn die Linie 701 zb. weiter ihre alte Route fährt , dann kann man auch den Tausendfüssler lassen . Wenn die anderen Strassenbahn...
von Wellerlooi
24.02.2010, 20:56
Forum: Verkehr
Thema: [Verkehr] Staus, Sperrungen, Umleitungen
Antworten: 453
Zugriffe: 55250

Baut die Fa. Bilfinger u. Berger auch an der Plockstr.
oder weicht ihr hier mal wieder total vom Thema ab.

Egal zu welchem Thema etwas geschrieben wird ,
driftet ihr zu allem möglichen ab , nur nicht auf das was der Titel ist . :twisted:
von Wellerlooi
23.02.2010, 22:25
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Businesstaxi?
Antworten: 23
Zugriffe: 6740

Diese Aufkleber kamen mal vor ein paar Jahren raus . Ich glaube es war zu einer Drupamesse . Damit sollte der Kunde direkt sehen wer Kreditkarten abrechnet oder nicht. Business ist auch ein schönes Wort , nur haben die Fahrer u. Unternehmer es falsch verstanden . Business heisst noch lange nicht das...
von Wellerlooi
01.02.2010, 18:44
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Rheinbahn] Streik angekündigt
Antworten: 51
Zugriffe: 24422

Die von der Rheinbahn sind auch nicht ganz dicht .
Mal Streiken sie weil sie mehr Geld wollen, dann Streiken sie weil sie Angst um ihren Arbeitsplatz haben
und das immer schön abwechselnd. Und das alles bei der heutigen Wirtschaftslage . :twisted:
von Wellerlooi
04.12.2009, 05:02
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Gerücht] 3. Zentrale?
Antworten: 29
Zugriffe: 7426

@ Horafas

Frag mal bei Uwe Löwenstern ( 998 ) nach , der müsste dir weiter helfen können .

lg Wolfgang
von Wellerlooi
03.10.2008, 09:32
Forum: Marktplatz
Thema: Heedfeld-Datenfunk
Antworten: 9
Zugriffe: 5128

Hallo Kutscher !
Die Antwort kannst du dir selbst geben wenn du mal im Düsseldorfer Forum liesst . Das Heedfeldsystem ist ein Trümmerfunk .

lg Wolfgang
von Wellerlooi
03.10.2008, 09:25
Forum: Funk
Thema: [TDeG] Heedfeld und sonstiges
Antworten: 611
Zugriffe: 48446

Hallo Grossraum ( Wolfgang ) ! Der Witz ist doch das das ganze schon seit 2 Wochen so geht . Leid können einem die Telefonistinnen in der Zentrale tun . Die dürfen sich jetzt am Telefon einiges anhören . Ich verstehe auch nicht , das das System nicht auf Kanalfrei Betrieb umstellt wie das bei Rheint...
von Wellerlooi
01.09.2008, 12:39
Forum: Marktplatz
Thema: Nachtfahrer gesucht für Düsseldorf
Antworten: 0
Zugriffe: 1522

Nachtfahrer gesucht für Düsseldorf

Suchen 2 Nachtfahrer für Taxibetrieb in Düsseldorf . 1 x für Grossraumtaxi u. 1 x für Limousine . Tel. : 0178 / 5670700 Taxi Cebi
von Wellerlooi
02.04.2008, 20:08
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1299
Zugriffe: 95450

Desweiteren gebe mal Bankstr. zum Airport Düsseldorf ein . 28 Euro das kann doch wohl nicht wahr sein. Wenn du nur mit so einem Navigerät fährst haben wir bald keine Kunden mehr !
von Wellerlooi
02.04.2008, 20:01
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1299
Zugriffe: 95450

Hallo Stefan ! Ist ja nett wenn du Werbung für einen Tarifrechner machst aber dann sollte er funktionieren . Gib mal Benderstr.1 bis Kleverstr.25 ein und du wirst staunen. 20 Euro und die Fahrt geht über Eller-Süd ? :roll:
von Wellerlooi
18.03.2008, 19:35
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Tulip Inn
Antworten: 17
Zugriffe: 6567

Hallo Willi ! Das ist ja gerade das was ich schreibe , am Halteplatz 124 gab es oft genug Fehlfahrten . Wenn Messe ist , tummeln sich reichlich Fahrzeuge in der nähe von Messe Nord rum . Genau so ist es wenn im Display 8 VB`s am Halteplatz Liliental drin stehen.
von Wellerlooi
14.03.2008, 20:38
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Tulip Inn
Antworten: 17
Zugriffe: 6567

Hallo Stefan ! Du hängst dich überall rein und hast von nichts eine Ahnung. Fehlfahrten gab es bis jetzt genug an diesem Hotel , würdest du auch an diesen Halteplätzen stehen würdest du es auch mal merken. Stell dich weiter am Halteplatz Hafen hin und putz die Scheiben , vergess aber nicht die Hands...
von Wellerlooi
13.03.2008, 20:56
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Tulip Inn
Antworten: 17
Zugriffe: 6567

Wenn der HP. Liliental nicht besetzt ist , kann die Zentrale keinen Wagen dahin schicken da er sich nur Fehlfahrten einhandelt. Da du dich ja sonst in der Zentrale gut auskennst , müsstest du das aber wissen .