Die Suche ergab 2 Treffer

von raller
01.11.2019, 20:20
Forum: König Kunde hat das Wort
Thema: Personalauswahl eines Taxibetriebes
Antworten: 1
Zugriffe: 3058

Personalauswahl eines Taxibetriebes

Hallo, Hier werden oftmals Rentner für Taxifahrten eingesetzt. Eine gute Sache Allerdings ist dies nur dann gut, wenn diese Fahrer nicht blind einem Navi vertrauen, dass auch noch falsch voreingestellt wird, so dass die Route meiner Mutter nach Hause nun so abgedreht von einer vernünftigen Route abw...
von raller
01.10.2019, 10:09
Forum: König Kunde hat das Wort
Thema: Dialyse-Fahrt, Abrechnung und Wartezeit auf Mitfahrer
Antworten: 49
Zugriffe: 12690

Dialyse-Fahrt, Abrechnung und Wartezeit auf Mitfahrer

Hallo, Der örtliche Taxiunternehmer handhabt eine Transportfahrt von Dialysepatienten vom Zentrum nach Hause so, dass er eine Patientin 30minuten warten lässt, um die Gelegenheit zu nutzen, einen zweiten Patienten mitzunehmen. Wie hat die Abrechnung gegenüber der Kasse in diesem Fall auszusehen? Hat...