Die Suche ergab 2 Treffer

von Startup
22.09.2019, 12:50
Forum: Taxisoftware
Thema: Taxisoftware - welche Anbieter bieten den Service?
Antworten: 15
Zugriffe: 10713

Re: Taxisoftware - welche Anbieter bieten den Service?

Danke für die Rückmeldungen Mit MPC bin ich im Gespräch. Die Informationen zur Software habe ich erhalten, auch die Preise. Das Faktura Modul schreckt mich etwas ab, zu teuer und ab der 101. Rechnung an die Krankenkasse sind 1 Euro je Rechnung fällig. FMS habe ich jetzt kontaktiert und warte auf die...
von Startup
21.09.2019, 17:11
Forum: Taxisoftware
Thema: Taxisoftware - welche Anbieter bieten den Service?
Antworten: 15
Zugriffe: 10713

Taxisoftware - welche Anbieter bieten den Service?

Hallo wir sind ein Unternehmen in der Vorbereitungsphase und starten im neuen Jahr mit unseren Taxi- und Mietwägen. Wir leben in einer noch von Uber, MyTaxi, Taxi.de und wie sie alle heißen unbefleckten Gegend. Diese Dienste sind in unserer Gegend nicht verfügbar. Auch unserer Mitbewerber bieten kei...