Die Suche ergab 4 Treffer

von TaxiSchaschlik
10.12.2019, 23:39
Forum: Personenbeförderungsschein
Thema: Fahrerflucht und P-Schein
Antworten: 16
Zugriffe: 4013

Re: Fahrerflucht und P-Schein

Liebe Foristen, es haben sich in der Zwischenzeit dunkle Wolken zusammengebraut. Mein Anwalt hat mir vor kurzem folgendes mitgeteilt: Die Staatsanwaltschaft hat per gerichtlicher Anordnung die Beschlagnahmung von datenschutzrechtlich blockierten Informationen durchgesetzt - und weiß nun, dass mein V...
von TaxiSchaschlik
08.08.2019, 11:18
Forum: Rat und Tat
Thema: Ehepartner als Geschäftsführer
Antworten: 7
Zugriffe: 1813

Re: Ehepartner als Geschäftsführer

Hallo, gibt es eine neue Entwicklung Friedrich75?
von TaxiSchaschlik
19.07.2019, 11:14
Forum: Personenbeförderungsschein
Thema: Fahrerflucht und P-Schein
Antworten: 16
Zugriffe: 4013

Re: Fahrerflucht und P-Schein

Wow, hier geht ja richtig die Post ab :D
Danke erstmal für die vielen Beiträge.

Der Versicherung bzw. der Polizei wurde natürlich nicht mitgeteilt, dass der Grund ein Sekundenschlaf war.
von TaxiSchaschlik
16.07.2019, 01:45
Forum: Personenbeförderungsschein
Thema: Fahrerflucht und P-Schein
Antworten: 16
Zugriffe: 4013

Fahrerflucht und P-Schein

Hallo liebe Foristen, ich bin seit 4 Jahren Taxiunternehmer (EWU) und mein Vater ist mein einziger Abgestellter. Im Frühjahr ist er wegen Sekundenschlafs mit dem Fahrzeug an eine Verkehrsinsel gegengefahren, hat das Auto nach dem Crash angehalten und geschaut ob was beschädigt war. Der Bordstein war...