Die Suche ergab 2 Treffer

von taxiradar24
24.04.2019, 19:39
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: MyTaxi-MyTaxi schreibt Verlust in Höhe von -17Mio Euro
Antworten: 50
Zugriffe: 9613

Re: MyTaxi-MyTaxi schreibt Verlust in Höhe von -17Mio Euro

Na super, ein Ex-Taxler der sich natürlich mit einer leicht verständlichen, jedoch überheblichen Arroganz über alles aufregt. Finde das Preismodell von Mytaxi ziemlich fair. Ebay? Fester Prozentsatz auf Verkaufspreis. AirBnB? Fester Prozentsatz auf Miethöhe. Ich könnte dir noch zig Beispiele aufzähl...
von taxiradar24
12.04.2019, 17:19
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [Demo] Taxi in Berlin
Antworten: 104
Zugriffe: 13115

Re: Taxidemo Berlin

Das Gewerbe hat sich in den eigenen Fuß geschossen. Letztlich geht es uns allen um Fahrgäste. Das sind die Leute, die das Geld ins Taxi bringen. Seit Jahren ist das Gewerbe vom Image her unten durch, Betrügereien & unseriös. Die Ausschreitungen und das doch unwirksame Auftreten hat uns allen nur ein...