Die Suche ergab 5 Treffer

von SGE1974
14.12.2018, 08:21
Forum: Taxi-Apps
Thema: [Uber] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 141
Zugriffe: 44697

Re: [Uber Black] BGH - Modell war rechtswidrig

Ist UberX nicht dasselbe???
von SGE1974
13.12.2018, 19:52
Forum: Taxi-Apps
Thema: [Uber] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 141
Zugriffe: 44697

Re: [Uber Black] BGH - Modell war rechtswidrig

Wo kein Kläger ist—-die meisten Kollegen in Ffm sind so boniert,naiv oder einfach nur blöd.Uber interessiert sich Null für dieses Urteil!Machen als UberX weiter....und leisten parallel Lobbyarbeit.Und Deutschlands Ober-Lobbyist „Scheuer“ ebnet deren Weg!!!
von SGE1974
13.12.2018, 16:30
Forum: Taxi-Apps
Thema: [UBER] Offensive Frankfurt
Antworten: 17
Zugriffe: 6726

Re: [UBER] Offensive Frankfurt

Nach einem heutigen BGH-Urteil ist Uber Black illegal ——aber UberX nicht.Kapier ich nicht????UBER X verstößt doch auch gegen die Rückkehrpflicht!!
von SGE1974
13.12.2018, 16:09
Forum: Taxi-Apps
Thema: [UBER] Offensive Frankfurt
Antworten: 17
Zugriffe: 6726

Re: [UBER] Offensive Frankfurt

Naja, man sollte mal erfragen wieviel Mietwagenkonzessionen beantragt wurden in den letzten 8 Wochen in Frankfurt.Möchte keine Hysterie auslösen—aber wenn nur ein Bruchteil zugelassen wird....Gute Nacht!!Die auswärtigen Wagen kommen ja noch dazu!!!
von SGE1974
13.12.2018, 16:03
Forum: Taxi-Apps
Thema: [UBER] Offensive Frankfurt
Antworten: 17
Zugriffe: 6726

UBER in Frankfurt/Main

Hallo , bin ein Frankfurter Taxiunternehmer und seit 10 Tagen ist unser Gewerbe mit Uber konfrontiert.Uber hat über die BILD Zeitung(-sollte eigentlich jeder Taxler boykottieren!!) 5000 Gutscheine verteilt und die Stadt wird zunehmend von auswärtigen Mietwagen „überschwemmt“.Der Gesetzgeber tut quas...