Die Suche ergab 2 Treffer

von niterider
28.08.2019, 23:12
Forum: Rund ums Forum
Thema: Warum werden meine Beiträge nicht angezeigt?
Antworten: 1
Zugriffe: 2988

Warum werden meine Beiträge nicht angezeigt?

Wie kontaktiere ich den Admin? Bitte pm an mich oder hier antworten. Spart euch bitte irgendwelche Belehrungen sondern hilft mir es zu lösen oder antwortet einfach nicht. Ständig heißt es "dein Beitrag muss noch vom Moderator "durchgewunken" werden". Warum kommt keine Antwort, was denn aus meinem Be...
von niterider
28.08.2019, 23:05
Forum: Das bin ich
Thema: Hallo Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 2738

Hallo Forum

Hallo Kollegen, bin zwar nicht taufrisch registriert bei DAS, hatte aber bis jetzt keine Zeit das Forum zu lesen, geschweige denn irgendetwas zu fragen oder gar zu kommentieren. Ich fahre seit 4 Jahren Taxi in Berlin und bin seit April als allein fahrender Unternehmer weiterhin in der Branche. Als "...