Die Suche ergab 101 Treffer

von Klaus Stein
02.06.2021, 04:07
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Berliner Taxinachrichten
Antworten: 574
Zugriffe: 128335

Re: Berliner Taxinachrichten

Jim Bo hat geschrieben:
23.05.2021, 21:24
Habe heute 4 Taxen fotografiert, einen davon in der Zentrale gemeldet,
Wenn ich nicht wüsste wie alt Du bist würde ich vermuten das Du vorher bei der Stasi gearbeitet hast.
Früher oder später bekommt jeder was er verdient ... :mrgreen:
von Klaus Stein
07.05.2021, 00:27
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?
Antworten: 309
Zugriffe: 44253

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Pascha hat geschrieben:
02.05.2021, 16:50
Setz Dich mal ein paar Schichten ins Taxi, das macht den Kopf frei ...
Genau , scheint ja nicht ausgelastet zu sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Klaus Stein
02.05.2021, 20:04
Forum: Computer allgemein
Thema: [Messenger] Telegram
Antworten: 29
Zugriffe: 12839

Re: [Messenger] Telegram

Taxi Georg hat geschrieben:
01.05.2021, 08:43
Für mich ok.
Dann ist ja alles gut :)

Ich habe fast alle bei Whatsapp und glaube nicht das diese Kontakte nun extra den Messenger wechseln oder 2 betreiben.
von Klaus Stein
01.05.2021, 02:58
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Berliner Taxinachrichten
Antworten: 574
Zugriffe: 128335

Re: Berliner Taxinachrichten

Ich sehe zunehmend überall um Taxihalteplätze herum diese "neutralen unauffälligen" Toyotas stehen . auch beim ausladen am Fiughafen oder Bahnhöfen kommen nun schon langsam 2 auf ein Taxi. Als alter Taxihase frage ich mich langsam ob man nicht kapitulieren sollte und einfach umsatteln. Für mich war...
von Klaus Stein
01.05.2021, 02:28
Forum: Rat und Tat
Thema: Taxifahren nach 21 Uhr im Lockdown ?
Antworten: 19
Zugriffe: 8715

Re: Taxifahren nach 21 Uhr im Lockdown ?

Pascha hat geschrieben:
30.04.2021, 04:28
Die Argumentation Berufsausübung ist nicht immer ein Schutz wie z.B. bei den Schlepperfahrten mit Asylwilligen über die Grenze
Also ich hatte noch keinen Asylwilligen der in der Nacht von Berlin nach Polen wollte .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Klaus Stein
01.05.2021, 02:22
Forum: Computer allgemein
Thema: [Messenger] Telegram
Antworten: 29
Zugriffe: 12839

Re: [Messenger] Telegram

Schön das Du genau nach 2 Jahren ein Update gibst :mrgreen: Hatte ich mal installiert , von ca. 40 Kontakten hatten tatsächlich 6 die App , vermutlich auch so aus langerweile. Wenn ich jetzt Whatsapp deinstalliere ... erreiche ich nur noch 6 Kontakte oder renne ich wie ein Vertreter rum und versuch...
von Klaus Stein
21.07.2020, 18:37
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Ist ein Forum noch zeitgemäß?
Antworten: 32
Zugriffe: 4699

Re: Ist ein Forum noch zeitgemäß?

Seit Jörn nicht mehr schreibt ist es recht langweilig geworden .... :roll:

:mrgreen:
von Klaus Stein
10.05.2020, 04:35
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Eure Prognose zur Zukunft des Taxis
Antworten: 315
Zugriffe: 48342

Re: Eure Prognose zur Zukunft des Taxis

Berlin , Berlin , Berlin .... Tegel wird geschlossen und min. 3000 Taxen wissen nicht mehr wo sie stehen sollen. Man "munkelt" das dort der größte Teil sowieso keinen Taxischein hatte. Die sogenannte "TXL-Mafia" fuhr bis her nur vom Hafen und dann sofort zurück zum Hafen. Es gibt gesicherte Fahrten...
von Klaus Stein
17.04.2020, 01:38
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Corona und Umsatz
Antworten: 345
Zugriffe: 86587

Re: Corona und Umsatz

Natürlich können Gläubiger die Insolvenz bei Gericht beantragen, soweit sie einen vollstreckbaren Titel haben der nicht bedient wird. .... Soll heißen das ich für meinen Chef die Insolvenz beantrage ? Ich weiß doch gar nicht ob er wirklich Insolvenz ist. Das kommt ja "Rufmord" nahe. Und woher sollt...
von Klaus Stein
16.04.2020, 10:56
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Corona und Umsatz
Antworten: 345
Zugriffe: 86587

Re: Corona und Umsatz

sivas hat geschrieben:
16.04.2020, 08:06
Kann nicht auch der Gläubiger die Insolvenz des Schuldners beantragen ?
Ganz bestimmt nicht. Ich kann ja nicht die Insolvenz für meinen Chef beantragen .... :mrgreen:
von Klaus Stein
30.03.2020, 19:33
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Corona und Umsatz
Antworten: 345
Zugriffe: 86587

Re: Corona und Umsatz

John_Wick hat geschrieben:
27.03.2020, 14:06
In Berlin wirds schwierig mit Beantragung des Corona Zuschuss.
Die Server knicken Augenblicklich ein :mrgreen:
Bei tausenden Konzessionen kein Wunder .... , vielleicht trennt sich jetzt endlich mal die Spreu vom Weizen 8)
von Klaus Stein
22.07.2019, 23:44
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxi wird abgeschafft!
Antworten: 226
Zugriffe: 52003

Re: Taxi wird abgeschafft!

gringo hat geschrieben:Ganz alte Säcke werden sich noch erinnern. In schlechten Zeiten war das Dorf stets besser
Weil sie Hühner und Kartoffeln hatten .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Klaus Stein
22.07.2019, 23:39
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxi wird abgeschafft!
Antworten: 226
Zugriffe: 52003

Re: Taxi wird abgeschafft!

Daimler und BMW wollen Taxis abschaffen – und bauen Fahrdienste aus ...Für Daimler und BMW ist klar, dass das Mietwagengeschäft die Zukunft ist. Ja das können sie doch auch gerne machen, wer kauft denn noch ein MB oder BMW als Taxi ? 89% sind doch schon Toyota :D Die haben sich doch selber abgescha...
von Klaus Stein
06.06.2019, 02:45
Forum: Rat und Tat
Thema: Kannbestimmung Herzinfarkt
Antworten: 38
Zugriffe: 9486

Re: Kannbestimmung Herzinfarkt

am hat geschrieben:8 Beiträge wegen persönlicher Inhalte gelöscht
Dankeschön ,
diese "Sticheleien" immer , es gibt ein Thema und ich würde mich auch sehr freuen wenn immer nur zu diesem Thema geantwortet wird. :roll:
von Klaus Stein
28.05.2019, 19:42
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Der Selbstmord von myTaxi - Hansa im Glück!!!
Antworten: 183
Zugriffe: 32294

Re: Der Selbstmord von myTaxi - Hansa im Glück!!!

Und mal .... so sag , wie alt sind bitte die Taxler hier im Forum ? 90 % sind schon Rentner , dann gibt es noch die Taxler ohne Väter , die hier Zuspruch suchen , das war es dann auch schon. Wenn in Berlin 300 Taxler demonstrieren und es aber 14.000 Taxler gibt , dann frage ich mich schon wo der Weg...
von Klaus Stein
28.05.2019, 19:37
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Der Selbstmord von myTaxi - Hansa im Glück!!!
Antworten: 183
Zugriffe: 32294

Re: Der Selbstmord von myTaxi - Hansa im Glück!!!

Zitat alsterblick: ...Vermittlungskriterien, um eine Tour überhaupt aufpoppen zu sehen (Priostatus, MT-Außenwerbung, Daimler inkl. MT-Außenwerbung). Schon mehrfach beobachtet, weil ich keine MT-Außenwerbung habe. Denke, auch Dein neues Taxi wird kein Daimler mit MT-Außenwerbung sein. E-Kl. könnte a...
von Klaus Stein
18.05.2019, 18:49
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxi wird abgeschafft!
Antworten: 226
Zugriffe: 52003

Re: Taxi wird abgeschafft!

Jim Bo hat geschrieben: ......Die Vorzüge, die Taxi bietet: Tür zu Tür, man könnte entspannen, ....
.... man könnte , das ist richtig,aber man muss ja aufpassen wo der lang fährt :mrgreen:
von Klaus Stein
17.05.2019, 19:34
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxi wird abgeschafft!
Antworten: 226
Zugriffe: 52003

Re: Taxi wird abgeschafft!

Irgendwie scheint das System Taxi gescheitert zu sein. Woran liegt's ? Früher gab es Taxi's ... man ist zum Taxistand gelaufen oder hat sich eine per Telefon (sofern man eins hatte) bestellt. Bei uns war der Taxistand am Bahnhof und wenn ich ein Taxi wollte bin ich dort hin gelaufen (1,5 Km). Sollt...
von Klaus Stein
14.05.2019, 18:20
Forum: Rat und Tat
Thema: Kannbestimmung Herzinfarkt
Antworten: 38
Zugriffe: 9486

Re: Kannbestimmung Herzinfarkt

Hallo , hatte ich auch gehabt und mir wurde gesagt das ich nie mehr im ÖPNV fahren werden. Dann habe ich in der Rehaklinik mit dem Oberarzt gesprochen und ihm meine Lage erklärt und das ich fahren muss , was sollte ich denn sonst machen. Er hat mich gefragt ob ich bereit wäre in der Rehaklinik ein g...
von Klaus Stein
13.05.2019, 22:37
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [Tarife] Berlin
Antworten: 530
Zugriffe: 106148

Re: Tarifantrag in Berlin gestellt

titanocen100 hat geschrieben: [....] ..... Anstatt immer nur destruktive Kommentare über mich zu bringen, solltest Du lieber mal konstruktive Vorschlägen machen ... [...] ....
nix für ungut .... :oops: , ich freue mich für Dich das dir überhaupt noch Jemand antwortet .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: