Die Suche ergab 5 Treffer

von taxiraedarius
29.11.2018, 23:12
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Trinkgeld Lohnrückgang
Antworten: 68
Zugriffe: 13216

Re: Trinkgeld Lohnrückgang

KehrenTAXI hat geschrieben:In Deutschland verboten!

Also wie ist das in Deutschland, wenn jemand bei euch mit der KK oder EC zahlt? Werden euch als Zahlungsempfänger dafür Gebühren verrechnet, die ihr aber nicht weiterverrechnen dürft oder wird auch dem Zahlungsempfänger keine Gebühr mehr verrechnet?
von taxiraedarius
29.11.2018, 22:34
Forum: Rat und Tat
Thema: Sitzschutz gegen Flüssigkeiten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1869

Re: Sitzschutz gegen Flüssigkeiten?

Als Plastiktüten nutze ich Abfallsäcke, die sind schön gross und im Notfall können die sogar auf dem Sitz ausgelegt werden. Aber irgend so eine unauffällige und funktioniertende, also saugfähige und gegen unten wasserdichte Sitzauflage wäre halt schon besser. Der Typ hat eben wirklich keinen besonde...
von taxiraedarius
28.11.2018, 06:44
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Trinkgeld Lohnrückgang
Antworten: 68
Zugriffe: 13216

Re: Trinkgeld Lohnrückgang

EC und KK sind europaweit gebührenfrei. Ist das im EU-Raum so? Sum-Up berechnet mir für EC 1.5% und für KK 2.5% - bin in der Schweiz aber auch nicht im EU-Raum. Bei Kartenzahlungen runden die Leute manchmal den Betrag auf - dann nehme ich ihren Betrag und rechne die Gebühren nicht dazu, da das Trin...
von taxiraedarius
27.11.2018, 03:48
Forum: Rat und Tat
Thema: Sitzschutz gegen Flüssigkeiten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1869

Sitzschutz gegen Flüssigkeiten?

Hallo Also ich bin neu hier und habe jetzt erstmal das Forum 'Servicebereich' gesucht (und nicht gefunden). Heisst das jetzt anders? Ich habe in der Suche auch nach 'Sitzschutz' gesucht und nix gefunden... unter 'Inkontinenz' gibts ein paar Treffer, aber nicht wirklich hilfreich. Wie auch immer, ich...
von taxiraedarius
27.11.2018, 03:28
Forum: Das bin ich
Thema: noch einer
Antworten: 0
Zugriffe: 2492

noch einer

Hallo!

Bin selbständiger Taxifahrer in Luzern und gespannt darauf, was andere Taxifahrer so zu sagen haben.

Wir sehen uns im Forum!


Beste Grüsse

Frottbatt