Die Suche ergab 2 Treffer

von funtours
12.10.2018, 20:31
Forum: Rat und Tat
Thema: Versicherung benötigt: 90% privat 10% Mietwageneinsatz
Antworten: 6
Zugriffe: 2968

Re: Versicherung benötigt: 90% privat 10% Mietwageneinsatz

dass der "Profifahrer" mit 10 % privat ein geringeres Risiko darstellt, halte ich für ein Gerücht. Es kommt doch bitte darauf an, wie viel jemand überhaupt schon gefahren ist. Nehmen wir einmal mein Beispiel. Ich habe den Führerschein seit 1978 und fahre, man möchte es nicht glauben, seitdem unfallf...
von funtours
12.10.2018, 20:19
Forum: Rat und Tat
Thema: KFZ- Versischerung
Antworten: 6
Zugriffe: 3428

Re: KFZ- Versischerung

auch wenn das Thema schon länger her ist. Kann denn niemand von euch etwas zur KFZ-Versicherung sagen? Welche Anbieter gibt es? Wer sind die günstigsten?