Die Suche ergab 2 Treffer

von rechercher
17.08.2018, 12:36
Forum: Rat und Tat
Thema: Frage zur Schichteinteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 1867

Re: Frage zur Schichteinteilung

Es gibt Dienstpläne für angestellte Fahrer, wenn in der Regel auch mehrere Fahrer auf dem Auto sitzen. In Hamburg gibt es fast keine Taxis ohne Funk die nur von einem Angestellten gefahren werden . Das haben die örtlichen Behörden unterbunden. In Frankfurt kann es auch wegen dem Flughafen anders se...
von rechercher
16.08.2018, 14:49
Forum: Rat und Tat
Thema: Frage zur Schichteinteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 1867

Frage zur Schichteinteilung

hallo liebe leute, ich befinde mich zurzeit in recherche zu einem romanprojekt. meine protagonistin ist taxifahrerin in frankfurt. sie arbeitet für ein kleines taxiunternehmen, allerdings fährt sie ohne zentralfunk. die autos stellt quasi der chef, die fahrer sind allerdings auf sich selbst angewies...