Die Suche ergab 2 Treffer

von Milyjo007
24.02.2019, 17:31
Forum: Arbeitsrecht im Taxigewerbe
Thema: Fragen zur Erstellung der Lohnabrechnung & Kassenbuchführung
Antworten: 8
Zugriffe: 3274

Fragen zur Erstellung der Lohnabrechnung & Kassenbuchführung

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Geschäft, führe ein Unternehmen mit einer Taxe in Hamburg und mein Lebenspartner fährt. Ich habe ein paar Anfängerfragen und hoffe ihr könnt mir helfen:) 1. Im Moment lasse ich die Lohnabrechnungen noch vom Steuerberater machen, möchte dies aber bald selbst über...
von Milyjo007
14.08.2018, 09:28
Forum: Rat und Tat
Thema: IHK Prüfung bundeseinheitlich ?
Antworten: 19
Zugriffe: 3415

IHK Prüfung bundeseinheitlich ?

Ihr Lieben, ich habe im Mai ein Taxi und Mietwagen Unternehmer Kurs besucht. Die nächst mögliche Prüfung hier in Hamburg ist aber leider erst im September daher bin ich seitdem ständig dabei in meine Bücher und Kursunterlagen zu schauen und würde die Prüfung am liebsten so schnell wie möglich machen...