Die Suche ergab 897 Treffer

von titanocen100
04.11.2021, 18:47
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?
Antworten: 270
Zugriffe: 22233

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

jetzt gibt es die Anti-Babypille auch für Männer (und für Frauen): Donnerstag, 4. November: Großbritannien lässt als erstes Land Corona-Medikament in Pillenform zu 16.00 Uhr: Als erstes Land weltweit hat Großbritannien ein Corona-Medikament in Pillenform zugelassen. Die Arzneimittelbehörde (MHRA) ga...
von titanocen100
04.11.2021, 13:16
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?
Antworten: 270
Zugriffe: 22233

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

neue Wirkstoffe: Ivermectin https://uncutnews.ch/japan-laesst-die-einfuehrung-von-impfstoffen-fallen-stellt-auf-ivermectin-um-und-beendet-covid-fast-ueber-nacht/ Valneva : Der erste Totimpfstoff gegen Corona Die französisch-österreichische Firma Valneva befindet sich mit ihrem Impfstoff "VLA2001" ak...
von titanocen100
04.11.2021, 12:46
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?
Antworten: 270
Zugriffe: 22233

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Jedes Mal, wenn ich am Reichstag vorbeikomme und den Schriftzug "Dem deutschen Volke" lese, denke ich mir: die Regierung will doch auch nur die Nation schützen. Du lebst hinter dem Mond. Es geht nur um Macht und Geld. Wer sich dagegen auflehnt, z. B. eine neue Partei wie die Basis oder Einzelkritik...
von titanocen100
25.10.2021, 05:06
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: wo kann ich als nicht-vakzinierter Taxler noch innen essen ohne 3g
Antworten: 0
Zugriffe: 163

wo kann ich als nicht-vakzinierter Taxler noch innen essen ohne 3g

für alle nicht vakzinierten - und auch für alle vakzinierten/LBQ - was auch immer Taxler möchte ich ein Thema eröffnen, um mitzuteilen, wo man ohne Nachfrage der 3g innen essen darf. Gerade jetzt in der doppeldeutig gesehen zunehmend finsteren Zeit ist das wichtig. Ich kann natürlich nur von Berlin ...
von titanocen100
25.10.2021, 04:13
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?
Antworten: 270
Zugriffe: 22233

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

Taxi Georg hat geschrieben:
21.10.2021, 10:47
Es wurde als Begründung angegeben:
Das Fahrzeug wurde von einer Person bewegt, die keine Impfung nachweisen kann
Ich werde mal meinen Chef fragen, wie sich das bei ihm verhält.
Hier hilft nur noch die 0g (Null-g)-Regel:
Ab in den Weltraum
von titanocen100
25.10.2021, 04:06
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Berlin
Antworten: 135
Zugriffe: 30103

Re: [UBER] Offensive Berlin

mein Beileid für die FG. Das wirft natürlich wieder einmal ein negatives Bild auf den Fahrer, der, ganz sicher, auch mal Taxifahrer war. Zur Klarstellung für alle Kunden: der Fahrer war eine Ausnahme und ein Taxi zu benutzen ist zu 99,9% sicher. Umgekehrt formuliert, wer UBER & Konsorten benutzt, de...
von titanocen100
20.10.2021, 18:46
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Bitte um Überprüfung des Taxi-Coupon-Anspruchs Ihrer Fahrgäste
Antworten: 1
Zugriffe: 1244

Re: Bitte um Überprüfung des Taxi-Coupon-Anspruchs Ihrer Fahrgäste

Hier mal ein Fall, wo Waldner persönlich zur Kasse gebeten werden sollte: eine Impftour per Einladung vom Mahlsdorf zum Funkturm. Mit Zwischenstop, weil sich sein Darm meldete, 60€. Der FG hatte sich tags zuvor telefonisch bei einem Impfzentrum beraten lassen, seine schriftliche Einladung wurde von ...
von titanocen100
20.10.2021, 17:56
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?
Antworten: 270
Zugriffe: 22233

Re:

Eigentlich wird ein vollständiger Zulassungsantrag von Novavax bei der EMA seit dem frühen Sommer erwartet . Laut dem Unternehmen wollte man diesen innerhalb des dritten Quartals stellen, aber dieses ist mittlerweile verstrichen. warum wohl ? Zuerst muss der Vakzin-Giftmüll verspritzt werden, um de...
von titanocen100
13.10.2021, 21:01
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?
Antworten: 270
Zugriffe: 22233

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

"Wenn der Jäger bläst ins Horn - und die Mädchen juckt es vorn und die Buben kriegen 'n Ständer, dann ist's Frühlng im Kalender!" Der ist gut, kommt in meine Zitatendatensammlung. "Wenn's vorne juckt und hinten beisst, hilft Klosterfrau-Melissengeist" Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Pac...
von titanocen100
12.10.2021, 11:32
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?
Antworten: 270
Zugriffe: 22233

Re: Spritzen zum Taxifahren - aber was ?

habe aber vorgestern Moderna bekommen und werde am 8.9. die 2 Dosis bekommen. moderna-von-der-ewigen-verlustfirma-zum-multimilliardenkonzern-ld.1587241 https://www.nzz.ch/wirtschaft/moderna-von-der-ewigen-verlustfirma-zum-multimilliardenkonzern-ld.1587241 330-000-dosen-moderna-impfstoff-in-kaliforn...
von titanocen100
21.09.2021, 13:36
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Impfpflicht für Taxifahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Re: Impfpflicht für Taxifahrer

https://www.pboehringer.de/grossbetrug-des-rki-soll-impfapartheid-vorbereite https://reitschuster.de/post/nur-zwei-prozent-corona-patienten-2020-in-den-kliniken-regierung-schweigt-zu-skandal-zahl/ https://reitschuster.de/post/taeuscht-merkel-sprecher-seibert-oeffentlichkeit-ueber-datenlage-zum-impfs...
von titanocen100
13.09.2021, 18:52
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Eine kleine Anekdote
Antworten: 41
Zugriffe: 3972

Re: Eine kleine Anekdote

es mag sein, daß sich in dieser Lage etwas geändert hat. Aber ich mußte bis vor einigen Jahren meinem AG jeden Monat unterschreiben, daß ich nicht mehr als 100E Trinkgelder bekommen hätte. Wenn also TG jetzt steuerfrei sind in beliebiger Höhe, um so besser. Ich bin mir aber sicher, daß dies irgendwa...
von titanocen100
10.09.2021, 07:07
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Eine kleine Anekdote
Antworten: 41
Zugriffe: 3972

Re: Eine kleine Anekdote

Bezahlung erfolgt über App. Der Vorteil ist, dass ich kein Bargeld kassieren muss und bei mir habe. Da freut sich das Zollamt. Trinkgelder werden nicht mehr bar ausgezahlt, sondern per "App" bezahlt. (Hinweis: eine "App" ist eine Applikation, bei der subkutan, perkutan, intravenös, oral oder anal M...
von titanocen100
10.09.2021, 06:54
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Eine kleine Anekdote
Antworten: 41
Zugriffe: 3972

Re: Eine kleine Anekdote

Da lässt sich die Freizeit besser planen als 24 Stunden vorher Also ich plane meine Freizeit präzise 0 Stunden vorher. Wenn das Wetter schön ist, es ist heiss, dann fahre ich mit meiner HD zu meinem nahegelegenen Teich. Dem Chef sage ich vorher ab. Bis nächste Woche dann oder auch nicht. Wenn es na...
von titanocen100
07.09.2021, 21:41
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Eine kleine Anekdote
Antworten: 41
Zugriffe: 3972

Re: Eine kleine Anekdote

Taxi Georg hat geschrieben:
07.09.2021, 21:32
titanocen100 hat geschrieben:
07.09.2021, 14:18
"Dispatcher"
Wenn ich dieses Wort schon lese! :roll:
:D
geht mir genau so
daher auch die Anführungszeichen
:roll: zurück
von titanocen100
07.09.2021, 14:18
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Eine kleine Anekdote
Antworten: 41
Zugriffe: 3972

Re: Eine kleine Anekdote

es schneit, Tschüss Deutschland, ich fliege mal kurz nach Ägypten. Da sind jetzt 35 Grad. Ich bezweifle, daß Du so kurzfristig Urlaub nehmen kannst. Schließlich macht der "Dispatcher" Deinen abzuarbeitenden Plan mindestens 1 Woche im Voraus. Und wer fährt schon "gerne" bei Glatteis ? Da bin ich lie...
von titanocen100
06.09.2021, 21:07
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Eine kleine Anekdote
Antworten: 41
Zugriffe: 3972

Re: Eine kleine Anekdote

Ich habe kein Problem damit nach Liste zu fahren. ziemlich stumpfsinnig, wie ein Lemming. Sind Deine Pausen auch in der abzuarbeitenden Liste enthalten ? Was machst Du, wenn Du jetzt urinieren mußt ? "Sie dürfen erst in einer Stunde...." :D Ich hoffe, Du hast vorgesorgt und eine Urinente dabei....D...
von titanocen100
06.09.2021, 20:48
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [P-Schein] Antrag / Verlängerung / Med
Antworten: 127
Zugriffe: 10683

Re: [P-Schein] Antrag / Verlängerung / Med

Taxi Georg hat geschrieben:
04.09.2021, 11:21
Ich musste 1995 beim TÜV Düsseldorf einen Reaktionstest machen, da waren Pedalen dabei!
Kamen da auch Kontrollspannungen heraus, so wie aus meinen Pedalen ?
von titanocen100
01.09.2021, 23:59
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [P-Schein] Antrag / Verlängerung / Med
Antworten: 127
Zugriffe: 10683

Re: [P-Schein] Antrag / Verlängerung / Med

danke Georg, aber ich dachte, bei diesem Test muß man auch die Füße benutzen, so wie ein Schlagzeuger. Übrigens: 1. was hat die Lage eines Pfeiles mit einem Ton zu tun ? ein Pfeil nach links sagt also tiefer Ton, ein Pfeil nach rechts, hoher Ton ? Wer definiert das ? Eine 180-Grad-Wendung vertauscht...
von titanocen100
01.09.2021, 13:42
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Eine kleine Anekdote
Antworten: 41
Zugriffe: 3972

Re: Eine kleine Anekdote

Jim Bo hat geschrieben:
01.09.2021, 12:16
Also ich weiß, welche Schicht ich wann fahre.
schlimm genug, der der AG einem vorschreiben will, wann er zu fahren hat. :D