Die Suche ergab 672 Treffer

von titanocen100
17.02.2021, 21:19
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Zahl der Fahrgäste pro Tour vor Corona
Antworten: 17
Zugriffe: 573

Re: Zahl der Fahrgäste pro Tour vor Corona

Si tacuisses, philosophus mansisses. Du solltest nicht so viel in der Bibel lesen, denn sie wurde in den letzten 2000 Jahren mehrere hundert Male von Menschen falsch übersetzt. Dennoch ist sie das wichtigste Buch, das die Menschheit besitzt, nicht des Inhaltes, sondern ihrer Aussage wegen. aquila n...
von titanocen100
16.02.2021, 23:18
Forum: Personenbeförderungsschein
Thema: Ablehnungsgründe
Antworten: 11
Zugriffe: 392

Re: Ablehnungsgründe

Ok, also ich habe jetzt einen Termin bei PIMA. Bzgl. ärztl. allgemein- und psych. Untersuchung: Worauf soll man sich dabei gefasst machen? Wie sehen alle Tests aus und holt sich der Arzt evtl. Unterlagen von anderen Ärzten ein? Oder muss man das selbst zusammen haben und dann beim Termin überreiche...
von titanocen100
16.02.2021, 23:06
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: [Wetter] Schnee & Taxi?
Antworten: 346
Zugriffe: 53078

Re: [Wetter] Schnee & Taxi?

Winter im Germany-Taxi
so weiss war das Land.
Es war
Winter im Germany-Taxi,
als mein Herz Dich fand,
schien das Glück so nah,
es war Winter im Germany-Taxi
als wir nach Ägypten flogen
wir hatten Party in Al-Kalil.
von titanocen100
16.02.2021, 22:54
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Zahl der Fahrgäste pro Tour vor Corona
Antworten: 17
Zugriffe: 573

Re: Zahl der Fahrgäste pro Tour vor Corona

Das ist natürlich ein absolutes Muss. Wissenspapier W3-6 eingeschlossen. Für Deine Statistik: Ich habe pro Schicht(12h /mehr oder weniger)/pro Tour (1 bis 10 mehr oder weniger) je 1-6 FG gehabt (mehr oder weniger). Und jetzt darfst Du Dir mit diesem Wissenspapier Deinen wohlfeilen A.. abwischen. (fr...
von titanocen100
14.02.2021, 00:48
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: [Wetter] Schnee & Taxi?
Antworten: 346
Zugriffe: 53078

Re: [Wetter] Schnee & Taxi?

ich bin auf KUG seit März 2020 und habe nun für eine Mietwagenfirma gearbeitet (nein, nicht UBER und Konsorten). Als ich jedoch sagte, ich würde (wie gesagt KUG) bei Eis und Schnee :frost in Ägypten weilen, hat man mir die Karte gezeigt. Nun habe ich nur noch KUG. Es ist meist besser zu sehen, was m...
von titanocen100
14.02.2021, 00:38
Forum: Personenbeförderungsschein
Thema: Ablehnungsgründe
Antworten: 11
Zugriffe: 392

Re: Ablehnungsgründe

um, nach Ablehnung der Weiterverlängerung, noch jahrelang auf Van Helsings Couch, äh, ich meine Freud`'s Couch liegen zu müssen.
von titanocen100
12.02.2021, 17:40
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Berlin
Antworten: 89
Zugriffe: 18528

Re: [UBER] Offensive Berlin

Ich weiß sonst nicht, wohin damit:

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ ... 09430.html
von titanocen100
05.02.2021, 16:55
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1415
Zugriffe: 164255

Re: [BER] Airport / Flughafen

Grüne gegen Corona-Hilfen für angeschlagene Regionalflughäfen 12.56 Uhr: Vor dem geplanten Spitzengespräch mit Vertretern der Bundesregierung über Milliardenhilfen für Flughäfen am kommenden Mittwoch hat sich die Grünen-Bundestagsfraktion gegen eine weitere Unterstützung für angeschlagene Regionalai...
von titanocen100
04.02.2021, 19:37
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Altersarmut
Antworten: 12
Zugriffe: 2478

Re: Altersarmut

ich habe hier drei Gemälde aus erster Hand, mit Begleitschreiben, handsignifiziert, Alter ca. 60 Jahre, momentaner Preis ca. 500E. Sofern Du nicht einen Rembrandt & co hast,gib das Gemälde einfach einem Museum mit Deiner Widmung "sponsored by". Immerhin hast Du Dir ein Denkmal gesetzt.
von titanocen100
04.02.2021, 02:46
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Corona und Umsatz
Antworten: 287
Zugriffe: 47294

Re: Corona und Umsatz

jährt sich der Beginn der Krise. also das muss gefeiert werden. Laßt aber die Böller weg, Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz. So ein Pfennigschwärmer im Haushalt bringt Knast ein. modifizieren - gibts Ideen dazu? sicher, nur leider sind Staatsschutz, Staatssicherheit /StaSi damit nicht einverstand...
von titanocen100
04.02.2021, 02:31
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Altersarmut
Antworten: 12
Zugriffe: 2478

Re: Re:

chloe hat geschrieben:
03.02.2021, 14:23
bekomme dann 500 EUR Rente.
träum weiter, vorher kommt das E..kommando.
Ich muß mich mäßigen, da ich nächsten Di eine Vorladung von der Kripo, sollte ich sagen Staatsschutz/Staatssicherheit/StaSi ? habe.
Sollte ich also nichts mehr posten, dann gedenkt meiner mit RIP.
von titanocen100
01.02.2021, 21:19
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Eure Prognose zur Zukunft des Taxis
Antworten: 126
Zugriffe: 14812

Re:

Taxifahrer sei angeblich kein Beruf. Ist es auch nicht, nur eine kleine Ausbildung (Verkäuferin 3 Jahre) Benötigt werden Taxibusse. die von in Seuchen schutz-Angelegenheiten erfahrenen Fahrern gelenkt werden. ist SARS-Cov2 eine Seuche ? Wohl nicht. Und beten wir, daß nicht aus einer der vielen Muta...
von titanocen100
01.02.2021, 21:05
Forum: Rat und Tat
Thema: Taxifahren nach 21 Uhr im Lockdown ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1504

Re: Taxifahren nach 21 Uhr im Lockdown ?

Wir haben hier bereits um 20 Uhr Ausgangssperre und sind auch die ganze Nacht unterwegs . Wenn die Polizei uns anhält und frägt, woher wir kommen, zeige ich auf den Fahrgast und lasse ihn erklären. Allerdings wurde nur am Anfang kontrolliert, jetzt kommt das nicht mehr vor. Vll. sollte ich in Erwäg...
von titanocen100
01.02.2021, 20:55
Forum: Rat und Tat
Thema: Verkehrsverstöße auf Fahrgastwunsch
Antworten: 35
Zugriffe: 5491

Re: Verkehrsverstöße auf Fahrgastwunsch

Fassen wir also zusammen: Verkehrsverstösse auf FG- Wunsch ? - definitiv nicht Wer bei mir ankommt, Marke "Fahr 160 Km/h auf der AVUS, Du kriegst auch Schmalz", der fliegt - aus meinem Taxi. Der Kunde muß lernen, alle die Verordnungen des PBefG, der TTO, der TO, insbesondere der StPO und des StGB ei...
von titanocen100
24.01.2021, 17:01
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Eure Prognose zur Zukunft des Taxis
Antworten: 126
Zugriffe: 14812

Re: Eure Prognose zur Zukunft des Taxis

habe keinen passenden Thread gefunden "2000 Berliner nach B117-Ausbruch in Quarantäne Berlins Humboldt-Klinikum steht nach einem Ausbruch mit der Corona-Mutation B117 unter Quarantäne. Das Personal pendelt nun in „ Berlkönig “-Kleinbussen. Von Hannes Heine" https://www.tagesspiegel.de/berlin/persona...
von titanocen100
21.01.2021, 03:11
Forum: Taxiverbände
Thema: BZP/BVTM oder wie auch immer: Michael Müller tritt zurück
Antworten: 8
Zugriffe: 2509

Re: BZP/BVTM oder wie auch immer: Michael Müller tritt zurück

Amtsinhaber Michael Müller Leute, Leute, es sollte doch wohl uns allen klar sein, daß man so etwas nur tut, wenn man etwas Besseres in Petto hat. "Meinungsfreiheit und Demokratie ? Jean jacques Roussaeu: "Demokratie hat es nie gegeben und wird es auch nie geben, denn sie entspräche nicht der natürli...
von titanocen100
21.01.2021, 02:56
Forum: Taxirecht
Thema: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now
Antworten: 220
Zugriffe: 11202

Re: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now

nach den gefühlt Hunderten von Beiträgen komme ich zum Schluss,daß ihr beide Recht habt und ihr beide Unrecht habt. : :mrgreen:
von titanocen100
12.01.2021, 20:51
Forum: Taxirecht
Thema: Ein Krisentarif muss her !
Antworten: 35
Zugriffe: 4517

Re: Ein Kriegstarif muss her !

Hier mal was zum Schmunzeln: auf meine Anfrage bei meinem Landkreis, wie das mit der 15-Km-Beschränkung gemeint sei, bekam ich folgende Antwort: < Ich weiß nicht, wo genau Sie wohnen, aber innerhalb des Kriegs gebietes können Sie überall hinfahren. Die 15 km-Regel gilt ab Kreisgrenze > Meine Antwort...
von titanocen100
11.01.2021, 13:46
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Kostenlose Taxifahrten zum Impfzentrum
Antworten: 5
Zugriffe: 890

Re: Kostenlose Taxifahrten zum Impfzentrum

ich habe vor drei Tagen meinen Chef kontaktiert, um zu erfahren, ob sich ein Einstieg lohnen würde aufgrund von Couponfahrten zu Impfzentren (Berlin). Der momentane Umsatz beläuft sich hier immer noch auf 50E in 12h, also völlig indiskutabel. Ich schätze mal, daß ich im März (und damit 1 Jahr nach m...