Die Suche ergab 2 Treffer

von Taxischule Kreitz
12.04.2018, 09:25
Forum: Werbung
Thema: Ausbildung zum Taxi-/ Mietwagenunternehmer
Antworten: 0
Zugriffe: 2319

Ausbildung zum Taxi-/ Mietwagenunternehmer

Ausbildung zum Taxi - / Mietwagenunternehmer für die Fachkundeprüfung IHK Köln, Bonn, Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Duisburg, usw. Ausbildung zum Taxifahrer in der Gemeinde Köln Wie bieten wieder die Vorbereitungskurse für die Ortskundeprüfung und Fachkundeprüfung an. Sie erhalten eine fund...
von Taxischule Kreitz
12.04.2018, 09:18
Forum: Das bin ich
Thema: Taxischule Kreitz stellt sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 2592

Taxischule Kreitz stellt sich vor

Hallo mein Name ist Ferdi Kreitz und schule schon seit über 25 Jahre angehende Taxi-/Mietwagenfahrer und Taxi-/Mietwagenunternehmer. Ich habe mich nun wieder hier angemeldet, da ich mit meiner Taxischule umgezogen bin und nun wieder die Seminare (Vorbereitungskurse) für die Ortkundeprüfung Stadt Köl...