Die Suche ergab 9 Treffer

von IXATO
28.06.2017, 06:31
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Lach mal wieder
Antworten: 246
Zugriffe: 103226

Re: Lach mal wieder

Taxifahrt in Berlin: An der ersten Kreuzung zeigt die Ampel Rot, der Taxifahrer mit Vollgas drüber. Der Fahrgast wundert sich, sagt aber nichts. Zweite Kreuzung, wieder Rot, erneut mit Vollgas über die Kreuzung. An der dritten Ampel ist Grün, der Taxifahrer macht eine Notbremsung. Der Fahrgast sagt:...
von IXATO
28.06.2017, 06:29
Forum: Unterhaltung - Rätsel
Thema: 5 Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 5757

Re: 5 Fragen

1. Wenn mein Auto fährt
2. Lautes Schreien
3. Photographer
4. Büromann
5. Keine Ahnung!
von IXATO
28.06.2017, 06:11
Forum: Rat und Tat
Thema: Über zu wenige Tringeld gemotzt
Antworten: 17
Zugriffe: 5801

Re: Über zu wenige Tringeld gemotzt

Man darf alle Themen diskutieren, es ist aber besser immer neutral zu bleiben und besonders bei politischen Themen Gleichgewicht zu finden.
von IXATO
28.06.2017, 06:06
Forum: Das bin ich
Thema: Vorstellung :))
Antworten: 14
Zugriffe: 5323

Re: Vorstellung :))

Schönen Dank an alle für eure Antworten.
Jetzt weiss ich genau, dass es in allen deutschen Taxis seit knapp 10 Jahren Rauchverbot herrscht.
von IXATO
25.06.2017, 15:18
Forum: Das bin ich
Thema: Vorstellung :))
Antworten: 14
Zugriffe: 5323

Re: Vorstellung :))

Ups, hab vergessen zu fragen - darf man eigentlich generell im Taxi rauchen? Einmal wollte ich nach einer Party sich eine anzünden. Der Taxifahrer hat gesagt das das nicht gestattet wäre. Darf man wirklich nicht oder muss man das absprechen? Gibt es Nichtraucher Taxi?
von IXATO
25.06.2017, 15:14
Forum: Das bin ich
Thema: Vorstellung :))
Antworten: 14
Zugriffe: 5323

Re: Vorstellung :))

Schönen Dank für's Willkommenheissen. Ich freue mich ein Teil eurer Community zu sein.
von IXATO
25.06.2017, 15:11
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 941001

Re: myTaxi App - Infos + Erfahrungen

Oder doch, hab grade gelesen: "Im Zuge der Einführung von Taxitarifen, die das Zahlen des beschlossenen Mindestlohns ermöglichen sollen, wurden von den Taxiverbänden häufig nötige Steigerungswerte von 20 bis 25 % genannt. Dieser Bereich wurde - mit erheblichen Abweichungen nach oben und unten - im D...
von IXATO
25.06.2017, 15:07
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 941001

Re: myTaxi App - Infos + Erfahrungen

Hallo Stefan,
meinst du wirklich, dass Tarif eine Fantasie einiger Politiker ist?
von IXATO
19.06.2017, 22:22
Forum: Das bin ich
Thema: Vorstellung :))
Antworten: 14
Zugriffe: 5323

Vorstellung :))

Hallo zusammen! Ich bin IXATO und komme aus Frankfurt. Ich nehme oft ein Taxi und möchte alle Rechte vom Taxifahrer und Beifahrer wissen. Würde mich auf Erfahrungsaustausch sehr freuen.