Die Suche ergab 8 Treffer

von Sitzkurt
13.03.2020, 12:24
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Corona und Umsatz
Antworten: 345
Zugriffe: 86818

Re: Corona und Umsatz

In New York City steigendie taxi Preise weil die Fahrgäste nicht mehr mit den öffentlichen fahren wollen !
http://bottlemail.de/corona.png
http://bottlemail.de/corona.png
von Sitzkurt
08.05.2019, 15:04
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Alexa im Taxi - die Geldmaschine !
Antworten: 13
Zugriffe: 4601

Re: Alexa im Taxi - die Geldmaschine !

Ok, ich habe Alexa grade eben ausgebaut und machs nie wieder ! Obwohl ich nicht ganz verstehe warum ich Alexa kommerziell nutze, denn ich verkaufe ja nichts ! An alle die es privat nutzen noch ein Tip: Wenn ihr Playlisten der verschiedenen Länder in Spotify anlegt dann entscheidet euch entweder für ...
von Sitzkurt
07.05.2019, 16:58
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Trinkgeld Lohnrückgang
Antworten: 68
Zugriffe: 13101

Re: Trinkgeld Lohnrückgang

Dafür dass Nachts in den Grosstädten weniger los ist ist Merkel verantwortlich, den Mädchen ist das Weggegehen vergangen, und die "normalen" Jungs haben gemerkt das die hübschen Mädchen nicht mehr da sind und bleiben ebenfalls zuhause ! Es wird nie wieder so werden wie es einmal war ! Das Nachtleben...
von Sitzkurt
07.05.2019, 16:55
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Warum sich Mühe geben, in 8 Jahren gibt´s uns eh nicht mehr
Antworten: 262
Zugriffe: 85432

Re: Warum sich Mühe geben, in 8 Jahren gibt´s uns eh nicht m

Es wird nie passieren ! Ich erkläre es euch: EIn Schachcomputer mit fest vorgegebene Regeln benötigt mehrere Sekunden oder Minuten um den besten Zug zu ermitteln ! Das echte Leben hat aber Milliardenfach mehr Möglichkeiten für den nächsten Zug ! Es wird keinen Computer geben der ins Auto passt und i...
von Sitzkurt
07.05.2019, 16:45
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Alexa im Taxi - die Geldmaschine !
Antworten: 13
Zugriffe: 4601

Re: Alexa im Taxi - die Geldmaschine !

Falls jemand so ein kartoniertes Deckblatt für den Alexa DOT 2 möchte - mit dem in der Nacht leuchtendem Wort ALEXA und fertig ausgestanzten 7 Löchern für die 7 Mikrophone in Alexa - der kann mich gerne kontaktieren ! http://bottlemail.de/deckblatt.png http://bottlemail.de/taxi20.png Meine Mail laut...
von Sitzkurt
06.05.2019, 13:30
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Alexa im Taxi - die Geldmaschine !
Antworten: 13
Zugriffe: 4601

Alexa im Taxi - die Geldmaschine !

http://bottlemail.de/alexa.png Seit 2 Monaten habe ich Alexa im Taxi und "Sie" hat mein Taxileben verändert. Von vorne: Ich habe das Modell DOT 2 weil man das per USB an den Strom anschliessen kann, mit DOT 3 geht das nicht. Das Internet kommt über Wlan vom Handy, die Musik vom Spotify und Amazon m...
von Sitzkurt
12.06.2017, 10:23
Forum: Fiskaltaxameter
Thema: Sitzkontakt und Gurtsensor im Toyota Prius
Antworten: 3
Zugriffe: 2639

Re: Sitzkontakt und Gurtsensor im Toyota Prius

Warum soll ich die steckverbindung trennen ? Ausserdem würde das ja das fiskale chipsystem registrieren.
von Sitzkurt
11.06.2017, 14:20
Forum: Fiskaltaxameter
Thema: Sitzkontakt und Gurtsensor im Toyota Prius
Antworten: 3
Zugriffe: 2639

Sitzkontakt und Gurtsensor im Toyota Prius

Seit einigen Wochen gibt es in unserer Firma Toyota Prius. Nun hat mein Chf neulich eine Andeutung gemacht dass ich eventuell einen Fahrgast ohne Uhr gefahren habe, was aber nicht stimmt da ich ja weiss dass in allen Taxen Sitzkontakte sind. Eventuell war es meine 2 liter Waserflasche die auf dm Bei...