Die Suche ergab 3 Treffer

von Bero
03.06.2017, 06:50
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Toyota Prius, das beste Taxi der Welt?
Antworten: 216
Zugriffe: 79272

Re: Toyota Prius, das beste Taxi der Welt?

Was das Notrad angeht müssen meine Rollicaddys ebenfalls passen, ebenso wie der Vivaro und der Alhambra. Nur beim Trafic hängt eins unter dem Bodenblech, das aber seit Jahren niemand mehr in der Hand hatte. Ich habe ne Werkstatt an der Hand die ich Notfalls auch bei Nacht erreiche. Ansonsten fahre i...
von Bero
25.05.2017, 14:44
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Toyota Prius, das beste Taxi der Welt?
Antworten: 216
Zugriffe: 79272

Re: Toyota Prius, das beste Taxi der Welt?

Wenn ich diese Masse an Threads noch Überblicke kann man wohl ein insgesamt positives Ergebnis für den Prius Hybrid ziehen. Na dann mal schöne Grüße nach Wolfsburg. Erst haben Sie mir drei Autos verkauft die unter die Kategorie (Abgasskandal) fallen, dann musste ich mir auch noch von Kundenservice s...
von Bero
25.05.2017, 14:14
Forum: Das bin ich
Thema: Tach aus der Soester Börde
Antworten: 0
Zugriffe: 1783

Tach aus der Soester Börde

Da ich hier schon ein paar Tage mitlese und mich nun auch registriert habe möchte ich mich natürlich auch mal vorstellen. Bin Mietwagenunternehmer 8) aus der tiefsten Provinz ( das wunderschöne BAD WESTERNKOTTEN ) mit fünf Autos und sieben Mitarbeitern. Ich bin hier gelandet weil ich mich von der Au...