Die Suche ergab 3 Treffer

von MichaMTK
10.12.2017, 07:05
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Taxameter Dachkonsole Skoda Octavia 3
Antworten: 0
Zugriffe: 2550

Biete Taxameter Dachkonsole Skoda Octavia 3

Hallo! Meinen Skoda Octavia 3 hatte ich bei INTAX umrüsten lassen. Aber mir hat die Dachkonsole für das Taxameter nicht gefallen und habe mir den Wecker dann umbauen lassen auf das Armaturenbrett. Deswegen gebe ich die Dachkonsole wieder her. Wer sie haben mag, bitte schreibt mir eine PN. Wegschmeiß...
von MichaMTK
14.03.2017, 14:19
Forum: Das bin ich
Thema: Gute Nacht & guten Morgen aus Mainz
Antworten: 3
Zugriffe: 2107

Re: Gute Nacht & guten Morgen aus Mainz

Hallöchen ... Ich find's schon lustig, wie sich das Gewerbe an der Nase herumführen lässt, aber es will es ja nicht anders, ist sogar bereit, das Taxameter zu einer richtigen Kasse umbauen zu lassen, bei der jeder Tastendruck und jede Fahrzeugbewegung 'unmanipulierbar' protokolliert wird und irgendw...
von MichaMTK
14.03.2017, 01:35
Forum: Das bin ich
Thema: Gute Nacht & guten Morgen aus Mainz
Antworten: 3
Zugriffe: 2107

Gute Nacht & guten Morgen aus Mainz

Wieder ein Neuer ... :) Früher mal nur länger reingeschnuppert in das Gewerbe als Aushilfsgeier ... Da ist jetzt schon in die Jahre gekommen bin, werde ich es mir wieder bald bequem machen im Taxi ... nachdem ich die letzen zwanzig Jahre als Gärtner unterwegs war. Zu Hause bin ich im RheinMainGebiet...