Die Suche ergab 7 Treffer

von Barese
17.08.2021, 16:04
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Existenzgefährdende Ordnungsmaßnahmen in Berliner Taxizentrale
Antworten: 28
Zugriffe: 5250

Re: Advocatus angeli

[...] Titanocen hat mir die Freundschaft bereits gekündigt wegen meiner Entgleisungen im braunen ostfriesischen Kauderwelsch-Stil . Für meine Entgleisungen möchte ich mich entschuldigen. Ich habe wohl die Contenance verloren. Ist kein Ding, ich war auch nicht ganz freundlich, ist sonst nicht meine ...
von Barese
02.07.2021, 17:42
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Existenzgefährdende Ordnungsmaßnahmen in Berliner Taxizentrale
Antworten: 28
Zugriffe: 5250

Re: Existenzgefährdende Ordnungsmaßnahmen in Berliner Taxizentrale

nein, das interessiert sie nicht. Ein Kunde ruft an, die TZ weist ihm ein Taxi zu, der Nächste bitte. Die "Leuchte-den-Arm"-Karte haben immer Taxler und TU. Du hörst dich nicht wie ein Feind an und würde ich dir auch gern glauben … kann ich aber nicht, weil in den letzten 7-8 Jahren genau das Gegen...
von Barese
29.06.2021, 19:16
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Existenzgefährdende Ordnungsmaßnahmen in Berliner Taxizentrale
Antworten: 28
Zugriffe: 5250

Re: Existenzgefährdende Ordnungsmaßnahmen in Berliner Taxizentrale

da möchte ich dann doch etwas widersprechen. An TXL standen 95% Türken, Deutsche konnte man suchen. Ich mußte als Deutscher immer die Ellenbogen ausfahren. Das glaube ich dir und kann dich auch verstehen… …doch pauschalisiere ich das Ganze nicht, es gibt nämlich auch richtig gute und korrekte Türke...
von Barese
29.06.2021, 18:23
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Existenzgefährdende Ordnungsmaßnahmen in Berliner Taxizentrale
Antworten: 28
Zugriffe: 5250

Re: Existenzgefährdende Ordnungsmaßnahmen in Berliner Taxizentrale

Hallo, Uber & Co setzen der Taxibranche in den letzten Jahren bekanntlich sehr stark zu. Corona verschlechtert die Situation weiter. Die Taxibranche wurde von Corona hart getroffen. Meiner Meinung nach sogar noch viel härter als die Gastronomie. Tut mir Leid da muss ich wiedersprechen, in Berlin wi...
von Barese
09.11.2016, 19:48
Forum: Das bin ich
Thema: Gruss aus xBerg!
Antworten: 6
Zugriffe: 2804

Re: Gruss aus xBerg!

Und dann deren Logo benutzen :?: Das könnte noch ein Nachspiel haben. Unser am versteht da keinen Spaß
:mrgreen:
Hast recht .. kleine korrektur !

:mrgreen:
von Barese
07.11.2016, 19:52
Forum: Das bin ich
Thema: Gruss aus xBerg!
Antworten: 6
Zugriffe: 2804

Re: Gruss aus xBerg!

Danke! Willkommen Barese! Wir freuen uns, dich hier zu haben! Vielleicht kannst du mal ein bisschen über die Eigenarten bei euch in xBerg erzählen? Was macht das Taxifahren dort aus? Wie ist es mit der Bezahlung? Was sind die durchschnittlichen und besonderen Kunden? Berlin ist ein Verrücktes Pflast...
von Barese
06.11.2016, 20:09
Forum: Das bin ich
Thema: Gruss aus xBerg!
Antworten: 6
Zugriffe: 2804

Gruss aus xBerg!

Guten Tag Kollegen.. Bin ein Driver aus Kreuzberg und wollt hallo sagen, fahre schon sehr lange LKW und Taxi ist immer wieder ein Abenteuer und kann mich nicht davon trennen :]. Bin im großen und ganzen zufrieden und geh meist mit einem breiten lächeln nach Hause. Forum Regeln hab ich gelesen, wahre...