Die Suche ergab 6 Treffer

von Flightgirl007
09.07.2018, 13:29
Forum: Rat und Tat
Thema: Konzession beantragen in Schwangerschaft???
Antworten: 22
Zugriffe: 4621

Re: Konzession beantragen in Schwangerschaft???

Ihr Lieben, darf ich nochmal ein andres Thema ansprechen.. da ich ja noch meinen Hauptjob habe ( in der Zukunft aber nur noch Teilzeit (ca.30-50%) wie regel sich das ganze mit Hauptjob und selbstständige Nebentätigkeit. Wenn mir die Nebentätigkeit mehr Geld bringt als mein Fliegerjob, änder sich auc...
von Flightgirl007
05.07.2018, 17:38
Forum: Rat und Tat
Thema: Konzession beantragen in Schwangerschaft???
Antworten: 22
Zugriffe: 4621

Re: Konzession beantragen in Schwangerschaft???

Ach vielen Dank für die zahlreichen Antworten:) Ich habe garkeinen Taxischein nur den Unternehmerschein, mein Mann fährt dann sozusagen aber da ich ja die Konzession beantrage dachte ich das eine Schwangerschaft dem evtl im Weg steht... aber dann bin ich ja beruhigt:) Apropro in meinen Schulungsunte...
von Flightgirl007
05.07.2018, 12:53
Forum: Rat und Tat
Thema: Konzession beantragen in Schwangerschaft???
Antworten: 22
Zugriffe: 4621

Konzession beantragen in Schwangerschaft???

Hallo Ihr Lieben, ich habe zwar schon mal hier geschrieben ist aber schon länger her und mittlerweile haben sich meine Fragen verschoben :-))) Also ich bin Flugbegleiterin in Elternzeit, die noch bis Oktober diesen Jahres geht. Grade habe ich meine Fachliche Eignung für Taxi u.Mietwagen erfolgreich ...
von Flightgirl007
06.07.2016, 20:08
Forum: Rat und Tat
Thema: Nebenbei Unternehmen führen, Freund fährt.
Antworten: 13
Zugriffe: 4269

Re: Nebenbei Unternehmen führen, Freund fährt.

Ach, gegen eine eigene Airline hätte ich aber grundsätzlich auch nichts :-))) Mein Freund kann sich zur Zeit aus anderen Gründen nicht selbstständig machen daher haben wir nur diese Option. Wie meinst du das mit dem Tätigkeitsmittelpunkt @Taxipost? Also es ist ja so das ich nicht fahren möchte. Ich ...
von Flightgirl007
05.07.2016, 11:37
Forum: Rat und Tat
Thema: Nebenbei Unternehmen führen, Freund fährt.
Antworten: 13
Zugriffe: 4269

Re: Nebenbei Unternehmen führen, Freund fährt.

Hi, erstmal danke für deine Antwort. Also ich bräuchte auf jeden Fall die Einverständniss meines Arbeitgebers aber ich habe viele Kollegen die sich nebenbei selbständig gemacht haben, von daher denke ich nicht das dies ein Problem wäre. Aber sicherlich ist es eine gute Idee erstmal das abzuklären:)
von Flightgirl007
04.07.2016, 16:53
Forum: Rat und Tat
Thema: Nebenbei Unternehmen führen, Freund fährt.
Antworten: 13
Zugriffe: 4269

Nebenbei Unternehmen führen, Freund fährt.

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung wissen über die Gründung eines Taxiunternehmens. Mein Vater ist seit über 40 Jahren selbständig und zufriedener Taxifahrer. Ich bin Flugbegleiterin und möchte dies auch weiterhin bleiben. Momentan bin ich schwanger und habe vor 2-3 Jahr...