Die Suche ergab 2 Treffer

von bolle
07.04.2008, 22:16
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Lehrgänge & Prüfungen
Antworten: 11
Zugriffe: 4840

Moin Wattwurm! Mit der Durchfallquote (komisches Wort...) kommt es aber ungefähr hin. Ich hatte meine Fachkundeprüfung bei der Handelskammer Hamburg 2001 abgelegt (und bestanden). Wir waren ungefähr zehn Prüflinge. Zwei davon waren am Ende durchgekommen. Liegt aber wohl an der mangelhaften Vorbereit...
von bolle
16.05.2004, 21:30
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taximarkt
Antworten: 2
Zugriffe: 3798

Taximarkt

Hat sich die Auftragslage in letzter Zeit verbessert?
Ich wollt nur mal Fragen, da ich vor zwei Jahren die IHK Prüfung abgelegt hatte und es damals recht schlecht aussah.
Aber ich denke, dass sich seitdem nicht viel geändert hat...
Über Infos wäre ich trotzdem dankbar.