Die Suche ergab 11 Treffer

von nuleker
05.02.2019, 22:51
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Klage gegen MOIA
Antworten: 2576
Zugriffe: 311308

Re: Klage gegen MOIA

Tja Moia hat in Berlin eine Absage bekommen und besser ist es reicht ja berlkönig ( Mercedes u Bvg ) und clever Shuttle Alligator usw uber

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 98427.html
von nuleker
11.12.2018, 22:11
Forum: Mietwagen
Thema: [Berlkoenig] ÖPNV-Dienstleister
Antworten: 28
Zugriffe: 7805

Re: [Fahrdienst] Berlkoenig

Hatte mal so ein wenig recherchiert Viavan war mal aus der fa Via entstanden und das ist wieder eine Tochter von Mercedes ( wenn wunderst ) und die BVG ist ja immer noch eigentlich der Senat von Berlin nun könnte man daraus schließen das man das Gefühl bekommt das hier Systematisch ein Gewerbe kaput...
von nuleker
05.10.2018, 14:47
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [Verkehr] in Berlin
Antworten: 151
Zugriffe: 17847

Re: Dieselfahrverbote in Berlin

Man sieht ja wenn die Schilder für das Fahrverbot aufgestellt werden immer darunter „Anlieger frei „ sind Taxen die berufsbedingt da einfahren nicht generell Anlieger?? Es trifft ja meistens wieder mal nur den normalen Bürger . Wie man auch aus den Nachrichten vernehmen kann kommt ein Berliner nicht...
von nuleker
05.09.2018, 00:12
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [P-Schein] Antrag / Verlängerung / Med
Antworten: 127
Zugriffe: 22155

Re: P-Schein-Verlängerung zu welchem Arzt in Berlin?

Du kannst auch hier hin gehen , macht allerdings kein Reaktion Test sonder nur das normale kostet ca 120 Euro mit Sehtest

https://m.jameda.de/berlin/aerzte/inner ... 1058027_1/

Der ist Buckow Goldammerstr
von nuleker
31.08.2017, 08:52
Forum: Rat und Tat
Thema: Taxi VBS
Antworten: 4
Zugriffe: 2770

Re: Taxi VBS

https://www.ihk-berlin.de/produktmarken ... er/2272198

Da ist der Link IHK Berlin

Hico ist ein Uhrmacher in der ullsteinstr

Die monatlichen Kosten ca 13 Euro inkl App
von nuleker
29.08.2017, 22:14
Forum: Rat und Tat
Thema: Taxi VBS
Antworten: 4
Zugriffe: 2770

Re: Taxi VBS

Scheint so als wüsste keiner was davon , ich selbst muss mich mit diesen Thema gerade intensiv beschäftigen , hatte einen Termin bei hico Preiss Brutto knapp 1500 mit der Box und Semitron taxermeter , nun hatte ich mich auch anderswo erkundigt auch bei taxi Fusion Preis 799 netto inkl digitax taxerm...
von nuleker
29.09.2016, 19:02
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Die Taxianzahl in Berlin
Antworten: 362
Zugriffe: 64715

Re: Die Taxianzahl in Berlin

Warum werden denn immer mehr konz beantragt ?? Alle meckern es seien zuviele aber die am lautesten schreien haben noch ein paar konz Anträge zulaufen . Denke mal das der Trend eher dazu geht das es mehr Einzel Unternehmer geben wird wenn denn das Fiskal greifen sollte werden schon mehre große fa kon...
von nuleker
21.07.2016, 03:53
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Die Taxianzahl in Berlin
Antworten: 362
Zugriffe: 64715

Re: Linne&Krause prüft Berliner Taxigewerbe

Wäre doch mal eine Lösung wenn die groß Betriebe mit mehr als 20 konz mal ein paar zurück geben , bin mal nur gespannt was passiert wenn das FT kommt wieviele doch dann pleite gehen, wahrscheinlich keine es heißt jedenfalls in Berlin als Gerücht das das FT noch nicht Pflicht wird ab dem 1.1.17
von nuleker
10.11.2015, 11:54
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Punkte sammeln und Vorbestellungen sichern
Antworten: 39
Zugriffe: 14269

Re: Punkte sammeln und Vorbestellungen sichern

Punkte gibt's ja nur bei m-pay oder cabcall Aufträge da ich aber vorwiegend nachts fahre gibt's es doch relativ wenig Aufträge der Form daher wird wohl mein und andere Punkte konton doch eher gegen null tendieren da stellt sich mir nur die Frage " was soll der Quatsch " mit den Punkten sollten doch ...
von nuleker
30.10.2015, 23:58
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936463

Re: myTaxi App - Infos + Erfahrungen

Und der Angestellte fahre ist näse , solche sms sollten wenn überhaupt nur den Unternehmer zustellen , der Fahrer hat davon nichts soll dann aber die Aufträge fahren . Ich schalte ab zwischen 23-3 Uhr weil ich Angestellter bin und mein Chef nur sagte Must ja nicht annehmen aber ich sehe auch nicht e...
von nuleker
28.10.2015, 17:29
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Punkte sammeln und Vorbestellungen sichern
Antworten: 39
Zugriffe: 14269

Re: Punkte sammeln und Vorbestellungen sichern

Die meisten Touren die liegen bleiben sind doch die Gaststätten und die Mpay touren gerade am Wochenenden (Mpay touren gibt's die eigentlich noch die kommen nachts so selten)mit den VB ist es doch genauso wie bei MT da kann ich sie mir auch std vorher reservieren ohne Rückgabe wenn ich so weit weg b...