Die Suche ergab 5 Treffer

von Defcon
02.09.2015, 09:08
Forum: Das bin ich
Thema: Hallo zusammen !
Antworten: 26
Zugriffe: 9048

Re: Hallo zusammen !

Na wenn ich das dann mal alles soweit zusammenfasse komme ich zu dem Entschluss das die meisten die mir von euch geantwortet haben entweder Dumm oder Arm sind. Oder alternativ nicht mehr in dem Job Taxi / Mietwagen arbeiten müssen. Aber anstatt mal konstruktive Kritik kommen nur irgendwelche Sprüche...
von Defcon
30.08.2015, 16:32
Forum: Das bin ich
Thema: Hallo zusammen !
Antworten: 26
Zugriffe: 9048

Re: Hallo zusammen !

Hallo Löwenzahn, ich versuche mal deine Fragen soweit zu beantworten - Ihr seid berufstätig und wollt eine Firma gründen, für die ihr aus zeitlichen Gründen nicht zur Verfügung steht? Unserer Beruf lässt zu das wir während unserer Arbeitszeit zumindest Telefonisch zu Verfügung stehen, und wir Gleitz...
von Defcon
30.08.2015, 11:20
Forum: Das bin ich
Thema: Hallo zusammen !
Antworten: 26
Zugriffe: 9048

Re: Hallo zusammen !

Hallo ! "Ich kaufe mir mal einen Mietwagen, trallala, der vermehrt mein Geld von ganz allein, da brauche ich weiter gar nichts zu tun, schubidu" :?: :?: :?: Du hast echt eine beneidenswerte Interpretationsgabe. Vielleich hätte ich noch schreiben sollen das ich keine 12 Jahre mehr bin, und es mir bew...
von Defcon
29.08.2015, 23:02
Forum: Rat und Tat
Thema: 2 Geschäftsführer = 2x Fach und Sachundeprüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 1373

2 Geschäftsführer = 2x Fach und Sachundeprüfung

Hallo,

ist es Notwendig das bei einer Firma mit Funkmietwagen und 2 Geschäftsführer beide
Geschäftsführer die Fach und Sachkundeprüfung haben ?


Gruß
von Defcon
29.08.2015, 22:59
Forum: Das bin ich
Thema: Hallo zusammen !
Antworten: 26
Zugriffe: 9048

Hallo zusammen !

Hallo, das ist mein erster Post hier im Forum und ich denke das noch einige folgen werden. Aber ich fang mal von vorne an. Ich und ein Freund spielen mit dem Gedanken uns ein Mietwagen zuzulegen und dann entsprechend über eine Mietwagenzentrale die Fahrten reinzukriegen. Da wie beide Berufstätig sin...