Die Suche ergab 321 Treffer

von BerlinerJung
21.12.2020, 15:16
Forum: Future
Thema: Zeit,um zu reagieren.
Antworten: 42
Zugriffe: 8750

Re: Zeit,um zu reagieren.

Moin Jim Bo. Es freut mich,das es dir beruflich gut geht. Ich werde noch einpaar Jahre fahren müssen,damit ich wie titan,zu meiner Weisheit gelange :wink: Wie empfindest du,aus Kundensicht,die Preise bei den Berliner Taxen? 2021 sollen‘se noch steigen! Das(!),wird dann der letzte Nagel am Sarg für u...
von BerlinerJung
17.12.2020, 22:15
Forum: Future
Thema: Zeit,um zu reagieren.
Antworten: 42
Zugriffe: 8750

Re: Zeit,um zu reagieren.

Wie gesagt titan.Verstehe deine Auslegungen und Ansichten,überhaupt nicht. Wir drehen uns im Karussel! Weiss net wie es dir dabei geht,aber mich macht das müde. Mit: „Ich sage dazu nur,das ich dir im Alter,niemanden an deiner Seite wünsche,der deine Aktuelle Sicht teilt.“ Meine ich,das auch du irgen...
von BerlinerJung
17.12.2020, 19:59
Forum: Future
Thema: Zeit,um zu reagieren.
Antworten: 42
Zugriffe: 8750

Re: Zeit,um zu reagieren.

Krusten,sollten natürlich abgelegt werden.Da bin ich dafür.Deshalb versteh ich nicht,wie Uber und co. so gehypt werden.Wer,wenn nicht wir,mit unserer Masse wäre denn besser geeignet? Wir hätten das Fundament und Know-how gehabt...dennoch wurden wir als Gewerbe von niemandem geschützt. Man hätte sich...
von BerlinerJung
17.12.2020, 17:54
Forum: Future
Thema: Zeit,um zu reagieren.
Antworten: 42
Zugriffe: 8750

Re: Zeit,um zu reagieren.

Ich versteh deinen Blickwinkel und die Auslegung nicht. Du zählts Dinge auf,die für dich so ins negative fallen,aber hängst dennoch all die Jahre am Gewerbe. Warum das? Die Regeln sind wie‘se sind...und trotzdem versucht du zu strampeln. Hast du mal erlebt,das bei‘nem Fußb.spiel,nen Schiri die rote ...
von BerlinerJung
14.11.2020, 16:47
Forum: Future
Thema: Zeit,um zu reagieren.
Antworten: 42
Zugriffe: 8750

Re: Zeit,um zu reagieren.

..."Ich stehe an TXL, da habe ich meine 30E-Tour und mehr. Danach stehe ich an den Clubs, mach FPs aus. Was interessiert mich da eine Rufsäule ?" so denken die meisten Taxler heute..... Ich kann bei diesem Bespiel keinen Zusammenhang sehen,wo die Hauptschuld,deiner M.n außerhalb des Gewerbes liegen...
von BerlinerJung
02.11.2020, 13:17
Forum: Future
Thema: Zeit,um zu reagieren.
Antworten: 42
Zugriffe: 8750

Re: Zeit,um zu reagieren.

Tach an alle. Eine Teilschuld tragen natürlich die Verbände und die Regierung,keine Frage.Die größte aber,doch wir selbst. Also wenn ich beim Taxifahren in B 3000E verdienen würde, würde ich sicher auch öfter mal Taxi fahren. Das ist leider das Problem,mit dir.Du beziehst vieles über deine aktuelle ...
von BerlinerJung
03.08.2020, 15:24
Forum: Future
Thema: Zeit,um zu reagieren.
Antworten: 42
Zugriffe: 8750

Zeit,um zu reagieren.

N‘guten,was für Zeiten Kollegen. Ich fahre z.Z mit‘nem Schleier vor Augen. Glaube kaum was ich sehe.Volle Standplätze,mit geringer Nachfrage,teilweise freu ich mich alleine schon deswegen,wenn ich es schaffe mich an’ne Halte stellen zu dürfen. Egal in welchem Bezirk man unterwegs ist,sieht man die K...
von BerlinerJung
23.08.2019, 14:50
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Funkzentralen und die Lacher der Saison
Antworten: 168
Zugriffe: 45966

Re: Funkzentralen und die Lacher der Saison

titanocen hat geschrieben: "Sie wollen zum ZOO ? (3Km) -Nehmen Sie den Bus."
Tach Kollege.

Hättest du hierfür‘ne Begründung?
von BerlinerJung
14.08.2019, 08:46
Forum: König Kunde hat das Wort
Thema: Moia nach der Dumpingpreis-Phase
Antworten: 29
Zugriffe: 7518

Re: Moia nach der Dumpingpreis-Phase

Guter_Kollege hat geschrieben: Wer Car Sharing will, soll den Bus nehmen.

Top! :wink:
von BerlinerJung
16.05.2019, 12:55
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [Demo] Taxi in Berlin
Antworten: 104
Zugriffe: 13156

Re: Demo: Scheuers Eckpunkte müssen weg !!!

Man sollte alle Politiker teeren, federn und nackt aus dem Lande peitschen... :mrgreen: Um gesellschaftlich voranzukommen, sollte man Politiktreibenden Ihren Verdienst nach Leistung auszahlen. Wenn also jemand‘nen Stein zum rollen bringt,indem er Gesetze umschreiben möchte und es am Ende nicht lauf...
von BerlinerJung
10.03.2019, 21:06
Forum: Das bin ich
Thema: Abschied nach 23 Jahren Selbstständigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2672

Re: Abschied nach 23 Jahren Selbstständigkeit

Wünsche dir auch alles Gute,Kollege!
von BerlinerJung
10.03.2019, 21:02
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [Demo] Taxi in Berlin
Antworten: 104
Zugriffe: 13156

Re: Demo: Scheuers Eckpunkte müssen weg !!!

Pirat hat geschrieben: Wo wohnt der..?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meinste so schlimm?
von BerlinerJung
01.03.2019, 14:37
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [Demo] Taxi in Berlin
Antworten: 104
Zugriffe: 13156

Re: Demo: Scheuers Eckpunkte müssen weg !!!

Sind solche Arbeitsplätze den Erhalt wert ? Nein Kollege,sind sie nicht! Aber der Zucker löst sich im Tee auch erst Stück für Stück auf,und verschwindet nicht gleich im Ganzen. Auf der einen Seite gibt es Menschen,die im Rahmen der vorgegebenen Gesetze,versuchen zu(über)leben.Und auf der anderen,di...
von BerlinerJung
28.02.2019, 22:29
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [Demo] Taxi in Berlin
Antworten: 104
Zugriffe: 13156

Re: Demo: Scheuers Eckpunkte müssen weg !!!

Nabend Kollegen. Ich denke das der Scheuer nicht umzustimmen ist.Egal,was unser Gewerbe ihm entgegen bringt.Prallt eh alles an ihm ab. Der Stein hat schon vor Jahren,begonnen den Hügel runterzurollen. Das wird niemand (!) mehr stoppen können. Warum gibt's dann trotzdem so viele ? die Halteplätze sin...
von BerlinerJung
12.02.2019, 15:15
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Berlin ist anders
Antworten: 499
Zugriffe: 116704

Re: Berlin ist anders

Den Zusammenhang versteh ich zwar nicht Klaus,aber gut. Musst wahrscheinlich Ballast aus‘m Kopp lassen. Thema is doch...“Berlin ist anders“?! Das Problem,das es keine echten Kutscher mehr gibt,gilt doch für vielerorts (D).Schade,finde ich es,das du „echte“ mit deutsch zu sein verbindest.Denn,ich seh...
von BerlinerJung
03.01.2019, 13:41
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: 274€ Umsatz pro Tag für ein Einzelunternehmen?
Antworten: 21
Zugriffe: 13489

Re: 274€ Umsatz pro Tag für ein Einzelunternehmen?

@Klaus Stein Da bin ich anderer Meinung,Kollege.Denn solange jemand,korrekt seiner Arbeit nachgeht,riskiert niemand seinen Job! Da können noch so viele,“das is’n Nazi“ rufen. Eher sollten diejenigen,denen Arbeitsverweigerung nachgewiesen wird,Ihren Job nicht mehr ausüben dürfen.Macht das denn nicht ...
von BerlinerJung
11.12.2018, 23:00
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Berlin
Antworten: 212
Zugriffe: 71223

Re: [UBER] Offensive Berlin

@miamivice Stimmt(!),ganz deiner Meinung. Ich selbst fahre mittlerweile überwiegend in Bezirken,wo die Rosinenpicker (Discounttaxen :wink: ) wenig Interesse haben. Hinzu kommt auch,das ich keine Lust mehr hab,auf den verstopften Innenstadtverkehr.(Tagsüber) Erstaunlich,wie sich unsere Stellung in Be...
von BerlinerJung
10.10.2018, 13:50
Forum: Verkehr
Thema: [Verkehr] Staus, Sperrungen, Umleitungen
Antworten: 450
Zugriffe: 52961

Re: [Demo] Taxisistendemo gegen UBER

Uber kann doch nichts Besseres passieren ... so wird ihr Eintritt in den Düsseldorfer Markt auch noch bekannt gemacht :lol: . Sehr richtig,sivas! Eine Demo ist die reinste Zeit und vorallem Geld Verschwendung. Wen sollte das bitte interessieren? Machen doch eh nur 1/3 der Droschken mit! Und die,die...
von BerlinerJung
11.09.2018, 11:20
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [Tarife] Berlin
Antworten: 530
Zugriffe: 106204

Re: Tarifantrag in Berlin gestellt

Du bist‘n sehr merkwürdiger Kauz,titanocen.Kann mir nicht so richtig vorstellen,das es dich in echt gibt.Aber da du nen Lückenfüller bist,kann man dich mit nem Grinsen abtun. Läuft nicht viel z.Z im Forum.Daher sehr unterhaltsam was du so schreibst....weiter so(!),titan! :mrgreen: Du blockst ne Tour...
von BerlinerJung
09.09.2018, 22:18
Forum: Tegel und SXF
Thema: [TXL] Airport / Flughafen
Antworten: 872
Zugriffe: 62739

Re: TXL Änderungen

@miamivice
Bitte mehr von dir Kollege.Lese deine Texte immer wieder gern.
:wink: