Die Suche ergab 8 Treffer

von samir
12.02.2015, 13:18
Forum: Rat und Tat
Thema: Betriebshaftpflichtversicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 5730

Re: Betriebshaftpflichtversicherung

@draft An wen richtet sich eine Transportversicherung? Eine Transportversicherung richtet sich vor allem an Unternehmer und Selbstständige, die Waren und Güter zu Kunden oder zur Weiterverarbeitung in einen anderen Betrieb transportieren . Dazu gehören beispielsweise: LKW-Fahrer Handwerker Spediteur...
von samir
09.02.2015, 17:09
Forum: Rat und Tat
Thema: Wer von euch fährt mit Autokamera ...
Antworten: 40
Zugriffe: 12513

Re: Wer von euch fährt mit Autokamera ...

Inwiefern ist eine solche Kamera denn vor Gericht anerkannt? Ich dachte immer, dass das nicht wirklich etwas bringt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren:)
von samir
09.02.2015, 17:08
Forum: König Kunde hat das Wort
Thema: Ins Taxi gebrochen
Antworten: 43
Zugriffe: 22376

Re: Ins Taxi gebrochen

Boah Leute das Thema ist wirklich ekelhaft. Einer Freundin von mir ist so etwas auch mal passiert und der Fahrer hat 250 Euro verlangt. Schon bitter, aber sein gutes Recht.
von samir
09.02.2015, 17:06
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Abstürzendes Flugzeug streift Taxi ...
Antworten: 11
Zugriffe: 2450

Re: Abstürzendes Flugzeug streift Taxi ...

Wow das ist mal schockierend. Glück im Unglück kann man da nur sagen. Da leben wir in Deutschland schon sicherer, denke ich.
von samir
06.02.2015, 14:18
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Andere Länder, gleiche Probleme!
Antworten: 274
Zugriffe: 150714

Re: Andere Länder, gleiche Probleme!

Wir können noch froh sein in Europa, denke ich. In Lateinamerika kann JEDER einfach Taxi fahren: Schild aufs Dach und los. So etwas macht natürlich das Geschäft total kaputt.
von samir
06.02.2015, 14:16
Forum: Rat und Tat
Thema: Schon GEZahlt?
Antworten: 64
Zugriffe: 16406

Re: Schon GEZahlt?

Das Ganze hat sich ja jetzt sowieso erledigt, nachdem man um die Gebühren leider nicht mehr drum herum kommt. Ein teurer Spaß für nichts und wieder nichts.
von samir
06.02.2015, 14:14
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Warum sich Mühe geben, in 8 Jahren gibt´s uns eh nicht mehr
Antworten: 262
Zugriffe: 86723

Re: Warum sich Mühe geben, in 8 Jahren gibt´s uns eh nicht m

Wieso so pessimistisch? Ich danke, dass gerade in Krisenzeiten das Mühegeben so wichtig ist, um die wenigen Kunden nicht zu vergraulen,...
von samir
06.02.2015, 14:12
Forum: König Kunde hat das Wort
Thema: Suuuperfreundlicher Suuupernetter Taxifahrer...
Antworten: 12
Zugriffe: 11938

Re: Suuuperfreundlicher Suuupernetter Taxifahrer...

Zwar sind die Kunden teilweise nicht besonders freundlich, aber sie sind eben König. Das sollten sich manche wirklich mal wieder ins Gedächtnis rufen.