Die Suche ergab 6 Treffer

von Taxipeter
26.12.2014, 19:09
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Instandsetzung Motor / Getriebe im nahen Osteuropa
Antworten: 7
Zugriffe: 7698

Re: Instandsetzung Motor / Getriebe im nahen Osteuropa

Ich könnte in der Nähe von Poznan ein Automatikprofi empfehlen. Hatte damals einem Hyundai Trajet als Taxi und das Automatikgetriebe verabschiedete sich bei 282000 km. Habe es dann in Berlin machen lassen und es hielt nur 20000km. Hatte dann die Nase voll von dem Auto und gab es für kleines Geld inn...
von Taxipeter
26.12.2014, 17:39
Forum: Das bin ich
Thema: Der Neue hier: Taxi Peter aus Bad Saarow
Antworten: 11
Zugriffe: 4727

Re: Der Neue hier: Taxi Peter aus Bad Saarow

Ihr macht mir Angst. Hatte mir im Februar einen Sharan Bj. 2007 mit 305000 km zur Überbrückung gekauft für nen schmalen Taler. Bin mit dem rund 60000 km ohne Probleme gefahren. Und so dachte ich VW kann nicht so schlecht sein. Na ich lasse mich mal überraschen. Fahren ja mittlerweile viele Touran al...
von Taxipeter
26.12.2014, 10:11
Forum: Das bin ich
Thema: Der Neue hier: Taxi Peter aus Bad Saarow
Antworten: 11
Zugriffe: 4727

Re: Der Neue hier: Taxi Peter aus Bad Saarow

Achja.... Der Verbrauch den die E Tonne auf dem Display anzeigt liegt bei mir bis zu 1,5 Litern unter dem errechneten von Km und Verbrauch. Er zeigt 5,7 Liter an und verbraucht über 7 Liter. Viel Überland.
von Taxipeter
26.12.2014, 10:06
Forum: Das bin ich
Thema: Der Neue hier: Taxi Peter aus Bad Saarow
Antworten: 11
Zugriffe: 4727

Re: Der Neue hier: Taxi Peter aus Bad Saarow

Hallo Thomas. Taxen haben soweit mir bekannt 2,5 Jahre Garantie bei Mercedes. Und danach gab es Null Kulanz. Beim Vito waren z. B. die Leitungen zur hinteren Klimaanlage durchgescheuert. Trotz ich nichts für diesen Mangel kann gab es eine Ablehnung bei Kulanzanfrage. Meine Erfahrung ist das man nach...
von Taxipeter
25.12.2014, 14:42
Forum: Das bin ich
Thema: Der Neue hier: Taxi Peter aus Bad Saarow
Antworten: 11
Zugriffe: 4727

Der Neue hier: Taxi Peter aus Bad Saarow

Hallo werte Kollegen. Schön euch gefunden zu haben. Na dann schau ich mal was ihr hier alles schon so geleistet habt. Auf dieses Forum bin ich gestoßen weil mein 1,5 Jahre alter W212 schon einen defekten Kühler hatte. Zum Glück Garantie. Werde jetzt auf VW umsteigen. Nach 3 werksneue Vito und einer ...