Die Suche ergab 4 Treffer

von TAXIBEI
27.11.2015, 12:50
Forum: Das bin ich
Thema: kurze vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 5521

Re: kurze vorstellung

Liebe Kollegen, es ist vollbracht. der zoll kam heute früh mit 2 bewaffneten Leuten und machte untersuchung. fast 2 std wurden wir befragt mit allen trix. Nix haben sie gefunden was strafrelevant wäre. jetzt sind sie gerade weg und mir fällt ein stein vom herzen. vor diesem tag habe ich mich immer g...
von TAXIBEI
29.12.2014, 10:02
Forum: Rat und Tat
Thema: Mindestlohn für Aushilfen
Antworten: 35
Zugriffe: 7853

Re: Mindestlohn für Aushilfen

bei kontrolle des zolls ab nächstem jahr ist es ratsam nicht 53 std sondern 52,9 std anzugeben. bereits diese 0,1 std bringen den unternehmer in schwierigkeiten, da der aushilfsfahrer dann sozialversicherungspflichtig wird. das schlimmste jedoch ist die tägliche aufzeichnungspflicht. also was tun? r...
von TAXIBEI
21.12.2014, 10:49
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Nestmann vs Grün - Duell im SPIEGEL
Antworten: 74
Zugriffe: 13482

Re: Nestmann vs Grün - Duell im SPIEGEL

wir hier in großen teilen von bayern habe ich noch nix von uber gehört oder gesehen. wenn ich mal was mitbekomme und einen privaten fahrer sehe der diese aufträge erfüllt mache ich folgendes. kennzeichen notieren und seiner versicherung mitteilen, daß er sein privat und garagenauto (billiger) benutz...
von TAXIBEI
21.12.2014, 10:31
Forum: Das bin ich
Thema: kurze vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 5521

kurze vorstellung

guten Morgen Kollegen, möchte mich kurz vorstellen. holger a. heitner 62 betreibe seit 1991 ein taxiunternehmen mit sitz in beilngries/bayern. mein sohn hat 2009 das geschäft übernommen und eine UG gegründet. wir sind zusammen 14 mitarbeiter, davon 1 für fahrzeugpflege und 1 putzfrau. ich freue mich...