Die Suche ergab 46 Treffer

von VoxX
16.04.2019, 21:33
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

UBER Betrieb in Düsseldorf bei Betreiber SafeDriver wurde eingestellt auf Anordnung der Stadt Düsseldorf. Die Personenbeförderung ist dem Unternehmen mit sofortiger Wirkung untersagt.
von VoxX
07.03.2019, 10:39
Forum: Fiskaltaxameter
Thema: Versehentliche Grundgebühr storniereb
Antworten: 9
Zugriffe: 3538

Re: Versehentliche Grundgebühr storniereb

Hallo, das kenne ich nicht so - in unserer Kommune ist es z.B. so, dass der erste Kilometer in der Anfahrt (Grundgebühr) inkludiert ist. In den Fällen wo der Fiskaltaxameter ausversehen betätigt oder der Kunde die Fahrt storniert wird die angeschlagene Grundgebühr einfach als Fehlschlag vom Gesamtum...
von VoxX
31.01.2019, 18:52
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

Wieso hat dann UBER keine Daseinsberechtigung als Vermittlungsplattform für Mietwagen? Beide Apps sind super, die von myTaxi wie auch die von Uber. Warum ? Weil sie direkt ins Auto vermitteln ... was für Mietwagen jedoch verboten ist ! Für sie gilt die Forderung, dass der Auftragseingang am Betrieb...
von VoxX
31.01.2019, 12:52
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

Noch jemand, der auf den Zug der Digitalisierung aufgesprungen ist. Taxis werden ja bekanntlich noch von Telefondamen mit Telefonen, die eine Wählscheibe (dei Älteren werden sich erinnern) haben, vermittelt. Was oder wer soll da die Revolution und Innovation sein? Es ist eine fast ungebremste Annek...
von VoxX
31.01.2019, 12:51
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

Ich halte das UBER für eine Revolution der Fahrgastbeförderung durch seine massive Effizienz Wow, jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass Du Humor hast! :-) Das haben wir alles schon! Nennt sich mT, RT, TDeG und ICH AG! ;-) Absolut und ich persönlich finde z.B. die MT App super. Aber hier stellt sich f...
von VoxX
31.01.2019, 10:27
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

Ihr solltet einfach zu UBER wechseln, dann hättet ihr diese Probleme nicht.. :mrgreen: Ich sehe schon, Du hast Humor! :-) Vielen Dank, kann ich nur zurück geben. Aber natürlich bin ich auch aus einer Generation der Veränderung. Daher bin ich sehr an der Diskussion hier interessiert. Ich besitze ein...
von VoxX
30.01.2019, 22:20
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

Ihr solltet einfach zu UBER wechseln, dann hättet ihr diese Probleme nicht.. :mrgreen:
von VoxX
28.01.2019, 21:13
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

@Taxi Georg - bist du bereit eine Auskunft zu geben .... Nein! Geschäftsgeheimnis! ;-) RT ist einfach gut organisiert..... Da muss ich Dir recht geben! Das respektiere ich :-) Es wäre einfach interessant zu wissen, ob der UBER Stundenlohn über dem durchschnittlichen Stundenlohn von Taxifahrern lieg...
von VoxX
28.01.2019, 20:52
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

Ich konnte auch keinen Rückgang bis Mitte Dez. 18 spüren! Ab nächste Woche bin ich wieder im Einsatz. Ich werde berichten! Das RheinTaxi weiterhin einen guten Zuwachs hat (wobei ich zweistelligen Zuwachs schon beachtlich finde) wundert mich nicht. RT ist einfach gut organisiert - zumindest von dem ...
von VoxX
28.01.2019, 20:37
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

Du möchtest da nicht rein und Rhein-Taxi interessieren sich nicht für uns und Uber. https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duesseldorf/video-nach-der-aufregung-zum-start-wie-laeufs-mit-uber-100.html Vielen Dank, dass du den WDR Beitrag geteilt hast - kannte ich noch gar nicht. Mich...
von VoxX
27.01.2019, 22:43
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

Mittlerweile ist es sehr ruhig geworden in diesem Beitrag
von VoxX
01.11.2018, 13:17
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

Das werden die Kölner auch ganz schnell merken ... zuerst wird aber wohl Frankfurt dran sein. VoxX, hast Du da nähere Informationen ? 'ne Expansions-Roadmap oder so. Fühle mal nach, Danke ! Warum Frankfurt ? weil die Stadt auf dem myTaxi-Radar tiefschwarz ist (die Taxler also unzufrieden mit ihrer/...
von VoxX
27.10.2018, 21:21
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

Und wenn UBER "zwischendurch" Fahraufträge fingieren würde, ... UBER fingiert keine Aufträge. Wenn schon kein ordentlicher Taxischein zu schaffen war, wie wäre es mit etwas Deutsch-Nachhilfe ? Kann dir gerne einen Abzug meines Personenbeförderungsscheins inkl. nachgewiesener Ortskunde zukommen lass...
von VoxX
27.10.2018, 15:30
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

Würden da nicht die Handydaten des Mobilfunk-Providers reichen? Handybewegungsprofile alleine genügen ja nicht, es muß auch die UBER-Auftragshistorie her. Und vom Handynetzbetreiber bekommst Du die Daten auch nicht so einfach live zur Einsicht (benötigt wohl noch eine richterliche Anordnung oder so...
von VoxX
19.10.2018, 09:07
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

Die ersten "Kollegen" werden anscheinend schon handgreiflich: https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/taxifahrer-stellen-uber-fahrern-nach_aid-33836853 https://www.bild.de/video/clip/taxifahrer/taxifahrer-jagd-auf-uber-fahrer-57913702.bild.html Dialog und Protest sind in meinen Augen absolut i...
von VoxX
18.10.2018, 20:44
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

Für diejenigen die es interessiert - ein Schreiben des LABO Berlin zur aktuellen Thematik UBER / angeschlossene Mietwagenunternehmer und Rückkehrpflicht https://www.bilder-upload.eu/bild-41e071-1539883774.jpg.html Dieses Schreiben interessiert niemanden da es keine Rechtskraft hat. Auch ist der 09....
von VoxX
18.10.2018, 19:29
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

Für diejenigen die es interessiert - ein Schreiben des LABO Berlin zur aktuellen Thematik UBER / angeschlossene Mietwagenunternehmer und Rückkehrpflicht

https://www.bilder-upload.eu/bild-41e07 ... 4.jpg.html
von VoxX
15.10.2018, 21:00
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

Hallo, ich bin der Meinung, folgender Artikel könnte Dich interessieren: --------------------------------------------- Düsseldorf: Taxifahrer demonstrieren gegen Uber --------------------------------------------- Den kompletten Artikel findest Du hier: https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/d...
von VoxX
15.10.2018, 19:43
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

alsterblick hat geschrieben:Alles fake :!: , nichts ist verifiziert oder ausgezeichnet.
Insbesondere UBER ist anfällig dafür. Zur Hölle mit dir :!:
Dein billiges Möchtegern kotzt mich an :evil:
Genau und 9/11 war eine Riesen Verschwörung und ChemTrails sind eine Aktion der Regierungen.
von VoxX
15.10.2018, 18:35
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 439
Zugriffe: 82401

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

Das VoxX als angestellter Fahrer...... Seine Arbeitsgrundlage entzieht es ihm auf Dauer dennoch. Und wahrscheinlich wird er sogar gemeinsame Sache mit seinem UBER-Mietwagen-Unternehmer machen, um unbezahlte Pausenzeiten zu fingieren, damit sein Mietwagen-Unternehmer weniger schnell pleite geht oder...