Die Suche ergab 4 Treffer

von Kunz48
18.11.2014, 17:02
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Mitfahrzentrale für Gegenstände auch für Taxis?
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Mitfahrzentrale für Gegenstände auch für Taxis?

Hallo, hatte einen Artikel bei Focusonline über die Seite http://www.bringhand.de gelesen . Ist eine Art Mitfahrzentrale für Gegenstände und erlaubt es Sachen für andere Personen zu überbringen oder seine eigene Strecke anzubieten, wenn man eine Leerfahrt hat. Auf kurzen Strecken eher für Taxis unge...
von Kunz48
12.11.2014, 16:23
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Rauchen verboten, dampfen erlaubt?
Antworten: 35
Zugriffe: 10802

Re: Rauchen verboten, dampfen erlaubt?

Rauchen im Auto geht nicht, dann stinkt das ganze Auto 8)
von Kunz48
12.11.2014, 16:22
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Lach mal wieder
Antworten: 246
Zugriffe: 108058

Re: Lach mal wieder

Es gab mal einen Igel, der durch seinen Hintern atmete. Bei einem Spaziergang setze er sich auf ein Baumstamm und erstickte. :D
von Kunz48
12.11.2014, 16:18
Forum: Taxi-Apps
Thema: [Apps] als Datenkrake?
Antworten: 97
Zugriffe: 28073

Re: Uber als Vermittlungs-App für Taxis...?

Uber hin oder her, da gibt es ja noch Blacklane und myDriver. Ich meine wenn da so eine schwarze Limousine vorfährt mit einem Fahrer in Anzug und mit Krawatte, dann ist der Kunde schon beeindruckt :-) 8)