Die Suche ergab 5 Treffer

von Bärenfunker
08.06.2005, 08:22
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Watschen für die Dauernörgler
Antworten: 84
Zugriffe: 55206

Eh Leute alle wieder hinsetzen. Ich bin hier nicht um irgendwelche Nörgeltouren mitzumachen. Es hat eine lange Zeit gedauert bis ich das Hamburger Forum so durch hatte. Dazu noch die Berichte in den Online Zeitungen. Man das dauert. Und ich habe ja auch nur gesagt das so etwas wie es bei euch hier a...
von Bärenfunker
07.06.2005, 21:02
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Skoda Superb
Antworten: 29
Zugriffe: 10566

Lass dich nur aus Joker.
Wir sind mittlerweile viel Gülle gewohnt. ( Ich und das H....!
von Bärenfunker
07.06.2005, 20:48
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Watschen für die Dauernörgler
Antworten: 84
Zugriffe: 55206

Bei uns in Berlin ist das nicht so eine Caosgeschichte wie bei euch in Hamburg. Taxifunk heisst für uns noch es ist das Bindeglied zwichen Taxi und Fahrgast. Wenn einer unsere Funkgesellschaften so was wie die vom Hansa Funk vom Stapel lassen würde gebe es Knatsch ohne Ende und der Verlierer wäre im...
von Bärenfunker
04.06.2005, 12:44
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Skoda Superb
Antworten: 29
Zugriffe: 10566

Was hast du denn gedacht.
von Bärenfunker
02.06.2005, 13:11
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Skoda Superb
Antworten: 29
Zugriffe: 10566

Skoda Superb

Habt ihr schon mal nachgedacht über den Skoda Superb? Fahre ihn jetzt seit 7 Monaten und bin begeistert das man für so wenig Geld so ein riesen Auto kriegt. Hier mal ein paar Daten: 1,9 TDI ( PD ) 130 PS Tiptronic Leder alle verfügbaren Traktionskontrollen Klimaautomatic ZV 4x E Fenster Soundsystem ...