Die Suche ergab 50 Treffer

von taxitaxitaxi
21.02.2024, 13:41
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Gesuch] Arbeitskraft; Teammitglied (m/w/d)
Antworten: 53
Zugriffe: 6953

Re: [Gesuch] Arbeitskraft; Teammitglied (m/w/d)

Echt lustig. Da macht einer Werbung damit, daß er sogar die komplette Arbeitszeit bezahlt und nicht nur Teile davon......
von taxitaxitaxi
19.12.2023, 00:31
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93174

Re: [Tarife] Düsseldorf

Stimmt. Ich habe die Antragstellung "überlesen". Dann ja alles noch viel "schlimmer". Wieviel Prozent die Rheinbahn dann wohl in 9 Jahren erhöht hat? Aber wie dem auch sei, UBER wird immer versuchen etwas billiger zu sein und wenn die Konkurrenz dann platt ist, geht's ganz schnell nach oben mit den ...
von taxitaxitaxi
17.12.2023, 23:33
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93174

Re: [Tarife] Düsseldorf

4,5 Jahre keine Erhöhung. Wie oft hat die Rheinbahn in der Zeit den Tarif erhöht? Am besten pro bono fahren. Dann klappts auch mit den Geiz ist geil Freunden.......
von taxitaxitaxi
24.07.2023, 12:52
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Opfer für die Weltrettung!
Antworten: 15
Zugriffe: 965

Re: Opfer für die Weltrettung!

Bei Poorboy ist der Name Programm!
von taxitaxitaxi
09.07.2023, 11:28
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Rhein-Taxi] ... klagt gegen Taxi Ruf
Antworten: 12
Zugriffe: 971

Re: [Rhein-Taxi] ... klagt gegen Taxi Ruf

Wie kommst Du denn darauf, dass ich RT Fahrer bin? Bin ich nicht und mit Unterstellungen sollte man vorsichtig sein. Einfach um des Schreibens willen hier was reinhauen ist eher destruktiv.
von taxitaxitaxi
08.07.2023, 13:27
Forum: Taxirecht
Thema: Gebrauchtes Taxi in HH, Eichung in Kiel möglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 580

Re: Gebrauchtes Taxi in HH, Eichung in Kiel möglich ?

Kommt drauf an.
Wenn Sie es können und wollen.
von taxitaxitaxi
08.07.2023, 13:21
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Rhein-Taxi] ... klagt gegen Taxi Ruf
Antworten: 12
Zugriffe: 971

Re: [Rhein-Taxi] ... klagt gegen Taxi Ruf

Man hat sich nicht geeinigt. Ausser daß alles so bleibt wie es ist. Rheintaxi hat die Klage zurückgenommen, weil das Gericht schon bei der ersten Verhandlung angedeutet hat, dass man der Klage eher negativ gegenübersteht. Um sich nicht weiter zu blamieren quatscht man mit dem anderen Zentralenfürst ...
von taxitaxitaxi
06.07.2023, 12:12
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Das Taxigewerbe braucht dringend mehr Aufträge
Antworten: 188
Zugriffe: 10203

Re: Das Taxigewerbe braucht dringend mehr Aufträge

Um 11:00 Uhr anfangen und dann nach 4-5 Stunden aufhören.
Da hat man sich ja die umsatzstärkste Zeit ausgesucht.....
von taxitaxitaxi
17.04.2023, 23:54
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Könnte eng werden für MWU
Antworten: 40
Zugriffe: 2690

Re: Könnte eng werden für MWU

Immer fest dran glauben. Und dann unwissend auch noch darauf bestehen, daß man Recht hat......
von taxitaxitaxi
17.04.2023, 16:55
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Könnte eng werden für MWU
Antworten: 40
Zugriffe: 2690

Re: Könnte eng werden für MWU

Ist natürlich auch mehr. Muss man sich nur mal r i c h t i g erkundigen....
von taxitaxitaxi
15.04.2023, 00:06
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Zehn Tage ohne P-Schein!
Antworten: 18
Zugriffe: 1335

Re: Zehn Tage ohne P-Schein!

Weinachten gesehen, dass der P-Schein Ende März abläuft. Im Januar den Arzt angerufen. Termin 30.3.. Alles bestanden (Ü60). Dann Amt angerufen. 2 Wochen Termin bekommen um dort zu stören. Dann sagt der Herr: in ca 6 Wochen wird er zugesandt. Macht dann Ende Mai. Warum? Sagt der, 6 Wochen um die Antw...
von taxitaxitaxi
22.01.2023, 22:45
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Aus für die Maske!
Antworten: 60
Zugriffe: 2746

Re: Aus für die Maske!

Bravo Gringo. Ein richtiger Revolutionär. Du bist einfach nur supercool.
von taxitaxitaxi
14.01.2023, 00:18
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Aus für die Maske!
Antworten: 60
Zugriffe: 2746

Re: Aus für die Maske!

Selbst schuld, wenn Du die verschenkst....
von taxitaxitaxi
30.12.2022, 14:58
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Gesuch] Arbeitskraft; Teammitglied (m/w/d)
Antworten: 53
Zugriffe: 6953

Re: [Gesuch] Arbeitskraft; Teammitglied (m/w/d)

Könnte aber auch sein, dass es ein paar Kündigungen bei RT gab und diese jetzt frei werden, sodass man auch 5x3 oder Andere sucht......
von taxitaxitaxi
23.10.2022, 11:02
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: [Tarif] Paris, Frankreich
Antworten: 4
Zugriffe: 370

Re: [Tarif] Paris, Frankreich

Auf nach Paris..... Trotzdem fällt mir bei Paris nur Wiglaf Droste ein: Ausgeplündert in Paris
von taxitaxitaxi
13.10.2022, 12:24
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93174

Re: [Tarife] Düsseldorf

Das ist natürlich ein repräsentativer Durchschnitt.....
von taxitaxitaxi
16.09.2022, 23:15
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93174

Re: [Tarife] Düsseldorf

Noch lange nicht entschieden..... Wird sicher auch nicht so durchgewunken.
von taxitaxitaxi
02.06.2022, 22:04
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Taxi zum Pkw zurück bauen
Antworten: 13
Zugriffe: 1497

Re: Taxi zum Pkw zurück bauen

Das würde ich ja mal bezweifeln mit dem Vogel drauf lassen.
Ansonsten nir Ordungsnummer abkratzen.
Ich bin mit einer angeschlossenen Uhr 8 Jahre gefahren......
von taxitaxitaxi
19.04.2022, 16:49
Forum: Werbung
Thema: Reparatur von Autorädern in Taxis
Antworten: 11
Zugriffe: 2763

Re: Reparatur von Autorädern in Taxis

"das Ausführen der behandelten Felgen im öffentlichen Straßenverkehr jedoch nicht."
Verstehe ich jetzt eher nicht?????