Die Suche ergab 12 Treffer

von Andreas R
22.06.2014, 14:29
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Angestellter und Mindestlohn,was nun ?
Antworten: 259
Zugriffe: 44596

Re: Angestellter und Mindestlohn,was nun ?

Der Mindestlohn und der Fiskaltaxameter wird zu einer Bereinigung unseres Gewerbes sorgen, von daher sehe ich die Sache sehr entspannt. Greez F Nur das in Berlin die Kapazitäten fehlen um den Fiskaltaxameter zu verbauen.Bei bald 8000 Taxen dürfte das nicht über Nacht gehen und angefangen haben sie ...
von Andreas R
30.01.2014, 05:56
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Taxifunk Berlin
Antworten: 34
Zugriffe: 14095

Re: Taxifunk Berlin

Die Taxihalte Grümau soll ja nun erweitert werden und als Bereitstellungsraum für den neuen Flughafen dienen.
von Andreas R
29.01.2014, 21:08
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Berliner Taxinachrichten
Antworten: 574
Zugriffe: 129047

Re: Berliner Taxinachrichten

Was sollte denn hier losgehen wenn kaum noch Beiträge freigeschaltet werden ?
von Andreas R
29.01.2014, 08:19
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Taxifunk Berlin
Antworten: 34
Zugriffe: 14095

Re: Taxifunk Berlin

Zum anderen schloss meine kurze Anmerkung mit einem SCNR , was im Internet-Kontext einen Fingerzeig auf eine ironisch, satirisch, sarkastisch oder sonstwie humorvoll zu verstehende Anmerkung gibt, welche sich wiederum auf das Wort "französisch" bezog. Falls es bei Dir nicht klingelt, klärt Dich Wik...
von Andreas R
29.01.2014, 08:10
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Berliner Taxinachrichten
Antworten: 574
Zugriffe: 129047

Re: Berliner Taxinachrichten

Du musst nicht zwingend bei jedem Beitrag der geschrieben wird etwas zum moderieren suchen.

Du bist nicht unser echter Vater !

:D
von Andreas R
03.01.2014, 06:28
Forum: Fahrzeugforum
Thema: mein neues Auto - der Prius
Antworten: 64
Zugriffe: 19841

Re: mein neues Auto - der Prius

PS-Taxi hat geschrieben:Nur schlechte!!!
Nur weil du dir nur einen alten klapprigen BMW kaufen musstest weil deine Frau dir das bisschen Geld gegeben hat musst du ja nicht den Toyota so schlecht machen.
Wenn dein BMW schon in der Autopresse Tempelhof liegt fährt der Prius unbeirrt seine Runden und verdient Geld.
von Andreas R
19.12.2013, 08:19
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Berliner Taxinachrichten
Antworten: 574
Zugriffe: 129047

Re: Berliner Taxinachrichten

Kann man auch mal etwas schreiben ohne Wattwurm ? Der bringt ja alle Themen durcheinander nur um etwas zu schreiben. Vermutlich wird wenn ich großes Glück habe mein Post in 3 Tagen freigeschaltet und dann hat Wattwurm schon wieder 5 mal geantwortet. So ein komisches Forum gibt es vermutlich nirgends...
von Andreas R
14.12.2013, 03:13
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Berliner Taxinachrichten
Antworten: 574
Zugriffe: 129047

Re: Berliner Taxinachrichten

so eine sch*** Stasi Forum gab es auf der ganzen Welt noch nie.
jr und am sollte man wie in Korea hinrichten!
von Andreas R
11.12.2013, 06:07
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Taxifunk Berlin
Antworten: 34
Zugriffe: 14095

Re: Taxifunk Berlin

[quote="oldstrolch(beispiel vista die albert einstein str. ärztehaus) und dann nur auf txl touren lauern kann wird immer theater sein. nie werden alle mit der funkvergabe zufrieden sein :([/quote]
Das heißt Wista und kommt von "Wissenschaftsstandort" !
von Andreas R
11.12.2013, 06:03
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Berliner Taxinachrichten
Antworten: 574
Zugriffe: 129047

Re: Berliner Taxinachrichten

65% für den Fahrer ist doch ganz normal,er hat ja auch die Arbeit und von den 35% lässt sich doch locker der Diesel bezahlen .
von Andreas R
03.12.2013, 07:17
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Taxifunk Berlin
Antworten: 34
Zugriffe: 14095

Re: Taxifunk Berlin

Versteht irgend jemand hier die Antwort von Anna auf den Beitrag von PS-Taxi ? Werden die Beiträge von Anna nicht Zensiert bevor sie online gestellt werden so wie es bei den normalen Usern gemacht wird ? Um auf den Beitrag von PS-Taxi zu antworten: Nach 2x ablehnen habe ich heute die Position verlor...
von Andreas R
30.11.2013, 01:14
Forum: Rund ums Forum
Thema: Endlich!
Antworten: 30
Zugriffe: 10172

Re: Endlich!

Danke an jr und Grüße aus Berlin :mrgreen: