Die Suche ergab 11 Treffer

von marijonette
02.04.2013, 15:12
Forum: Rund ums Forum
Thema: Zur Umgangsform im Forum
Antworten: 321
Zugriffe: 69728

Und ich dachte schon das Forum ist kaputt.

Grüßle, marijonette!
von marijonette
27.03.2013, 23:23
Forum: Rund ums Forum
Thema: Zur Umgangsform im Forum
Antworten: 321
Zugriffe: 69728

Mein lieber Devil, das ist wahrlich lustig. Eigentlich wollte ich nur zum Nachdenken anregen. Ganz gewiss war es nicht meine Absicht hier Selbstgespräche zu führen. Bräuchte man dafür nicht auch 2 Forumskonten? Selbstreflektion aber ist ein durchaus probates Werkzeug das Titelthema abzuarbeiten. mit...
von marijonette
26.03.2013, 15:02
Forum: Rund ums Forum
Thema: Zur Umgangsform im Forum
Antworten: 321
Zugriffe: 69728

Nett gemeint filou, danke. Aber besser nicht.
Das ist genau der Punkt.
Wenn es bloß ums kämpfen der Meinung ginge ....

Auch schönen Tag noch!
von marijonette
26.03.2013, 13:12
Forum: Rund ums Forum
Thema: Zur Umgangsform im Forum
Antworten: 321
Zugriffe: 69728

Leider habe ich meiner Neugier nachgegeben und doch noch einmal hier hinein geschaut. Aus der Aussenansicht gesehen - man ist entsetzt zu sehen wie viele Schreiber hier (der Forumsbesitzer eingeschlossen) sich vor allem mit Selbstrechtfertigung beschäftigen. Ganz wenige Ausnahmen. Mein Thema scheint...
von marijonette
24.03.2013, 19:57
Forum: Rund ums Forum
Thema: Zur Umgangsform im Forum
Antworten: 321
Zugriffe: 69728

Hmm ... Internet kann süchtig machen. 7 Beiträge in 2 Tagen sind dann auch genug. Ich finde das Thema Kommunikation zu wichtig um es mit Albernheiten zu füllen. Dabei fällt mir ein mich noch einmal für die paar freundlichen Begrüßungen zu bedanken! Grade die letzten drei Beiträge zeigen mir das es b...
von marijonette
24.03.2013, 16:18
Forum: Rund ums Forum
Thema: Zur Umgangsform im Forum
Antworten: 321
Zugriffe: 69728

Lieber "der Clown" Ich heisse Marijonette und nicht majorette . Soviel Mühe sollte schon sein, finde ich. Es freut mich zu lesen das Du gepflegter und netter Diskussionskultur zustimmst. Was Du über die Moderation hier schreibst klingt fast so als wäre das eine schwere Last und Bürde hier zu gesitte...
von marijonette
24.03.2013, 15:21
Forum: Taxi-KulTour
Thema: talking truth
Antworten: 17
Zugriffe: 5532

Wenn ich mir den armen Fahrgast vorstelle, der das Gebrülle aushalten muss! Aber das Ganze ist offensichtlich Satire. Der erinenrt mich an Serdar Somuncu, nur nicht so lustig! http://www.youtube.com/watch?v=1gTQCThOQ_4 Laufen ja einige Gestalten mit ausgeprägtem Sendungsbewusstsein herum. Wieso komm...
von marijonette
23.03.2013, 17:47
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Wir sind ein Volk, wir sind Taxi!
Antworten: 158
Zugriffe: 21378

Euer Männer - Pinkelwettbewerb (sieht mir nach typisch Männer aus, sorry) ist schwer zu verstehen aber vielleicht steckt auch gar nicht mehr dahinter. :wink: An Holgie, ich hoffe Du bist genauso klug wie deine Antwort es war. Damit meine ich, Du beherzigst auch selber das was Du sagst. Wenn Du damit...
von marijonette
23.03.2013, 14:35
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Videoüberwachung in Taxen?
Antworten: 93
Zugriffe: 24544

Bitte nicht vergessen. Es gibt zweierlei Aspekte bei der Videoüberwachung. Die laufende Aufzeichnung in einer Endlosspule und die eigendliche Datenspeicherung. Wie der Kollege Wattwurm geschrieben hat: Der Abschreckungscharakter ist das Wesentliche. Soviel sollten einem die eigenen Angestellten scho...
von marijonette
23.03.2013, 13:30
Forum: Rund ums Forum
Thema: Zur Umgangsform im Forum
Antworten: 321
Zugriffe: 69728

Zur Umgangsform im Forum

Guten Tag! Ich bin die marijonette aus Bielefeld, selber hab ich kein Taxiunternehmen aber bin in eines "hineingeheiratet" sozusagen. Das ist ein Familienbetrieb mit 10 Taxen und man geht sehr freundlich und pfleglich miteinander um. Streit gibt es immer mal aber sehr selten und er konnte noch immer...
von marijonette
23.03.2013, 11:18
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Wir sind ein Volk, wir sind Taxi!
Antworten: 158
Zugriffe: 21378

Guten Tag! Auch in Bielefeld wo ich herkomme gibt es Probleme wie hier. Im Taxibetrieb meine Familie gibt es auch abundzu mal Beschwerden von Kunden wg. schlechter Service von Angestellten. Hakt man mal genauer nach ist meistens sehr wenig dahinter. Meistens stellt es sich als soetwas heraus was der...