Die Suche ergab 9 Treffer

von TX1903
30.10.2013, 22:13
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Taxifahrer gegen RTW mit Blaulicht
Antworten: 37
Zugriffe: 10171

Ist das Rheintaxi vom Himmel gefallen? Die Raserei von RT Kollegen auf den Straßen reicht nicht mehr aus, jetzt haben die auch den Luftverkehr übernommen!? Da gibt es auch die Wahrscheinlichkeit, dass man manchmal abstürzt :wink:
von TX1903
30.10.2013, 22:07
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Pauli
Antworten: 16
Zugriffe: 3916

Pauli wurde bis Dezember auf die Paulistraße verlegt.
von TX1903
08.05.2013, 23:33
Forum: Rund ums Forum
Thema: Profileinstellungen
Antworten: 12
Zugriffe: 5480

Profileinstellungen

Hallo,

leider kann man keine Profileinstellungen mehr machen. Es kommt eine leere Seite.
Was ist denn passiert? 8)
von TX1903
18.04.2013, 23:36
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Hellerhof
Antworten: 3
Zugriffe: 1037

Bitte, keine Ursache. Bist du zufrieden mit der Fotoqualität? Das Foto habe ich früh morgens gemacht. Ist etwas verschwommen glaube ich.
von TX1903
18.04.2013, 20:34
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Hellerhof
Antworten: 3
Zugriffe: 1037

[Halteplatz] Hellerhof

Halteplatz Hellerhof, Hellerhofweg - Bertha-von-Suttner-Straße
Halteplatznummer ist 35

Bild

Bild

Bild


Mod: Kosmetik
von TX1903
09.04.2013, 23:42
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Urdenbach
Antworten: 4
Zugriffe: 1822

[Halteplatz] Urdenbach

Bitte bearbeiten, falls nötig.

Halteplatz Urdenbach. Halteplatznummer ist 32.
Urdenbacher Allee 83 (direkt am Benrather Krankenhaus)




Mod Kosmetik: tote Bilder / Links entfernt
von TX1903
09.04.2013, 23:39
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Garath
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

[Halteplatz] Garath

Bitte Thema bearbeiten, falls nötig. Halteplatz Garath, Halteplatznummer ist 34. Seit der Verlegung des Halteplatzes gibt es dort keine Rufsäule mehr, obwohl man da mehr Rufsäulenaufträge als Funkaufträge bekommen hatte. Koblenzer Straße 253 http://www10.pic-upload.de/09.04.13/1cnkkdn649t1.jpg http:...
von TX1903
04.04.2013, 00:55
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Pauli
Antworten: 16
Zugriffe: 3916

Kann dir gerne in den nächsten Tagen senden wenn ich wieder gesund bin. Mein Ablöseort ist im Süden, bin deshalb viel in den ersten Stunden dort unterwegs bis ich mal irgendwie am Flughafen ankomme. Mit hp Bahnhof meinst du bestimmt den hp Kolping oder? Übrigens muss man Kolping immer über die Pauli...
von TX1903
19.03.2013, 21:47
Forum: Das bin ich
Thema: Hallo aus Düsseldorf
Antworten: 8
Zugriffe: 2266

Hallo aus Düsseldorf

Ich verfolge das Taxiforum schon seit Jahren. Vor ein Paar Tagen habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden.
Ich arbeite ungefähr seit zehn Jahren als Taxifahrer in Düsseldorf.
Und ich habe immer noch 0 Punkte in Flensburg.