Die Suche ergab 7 Treffer

von Jim
23.02.2013, 15:53
Forum: Münchner Taxiforum
Thema: [Start] Colexio in München
Antworten: 28
Zugriffe: 14449

Ich finde Taxisharing wirklich sinnvoll und versuche meine Touren vom Bahnhof und z.b. Flughafen immer mit mehrern Gästen zu kombinieren. Ist das heutzutage nicht normal? Falls es so ist, wie ich denke, fände ich es aufrichtiger, wenn du verrätst, welche Rolle du spielst, monacoheinze. Man kann bess...
von Jim
10.02.2013, 15:02
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: WLAN-Hotspot im Taxi
Antworten: 26
Zugriffe: 6295

am hat geschrieben:Mit kostenlosem Wlan lockt man glaube ich keinen zahlungskräftigen Kunden mehr hinterm Ofen vor.
Das denke ich auch. Wozu brauch tman auch unbedingt einen HotSpot. Komme mit meinem iPhone immer ins Internet :)
von Jim
10.02.2013, 14:58
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Rosige Aussichten ...
Antworten: 11
Zugriffe: 4001

TomsTaxi hat geschrieben:Planen kann man ja mal. :P Die Realität wird anders aussehen.
Jap genau so ist es.
von Jim
10.02.2013, 14:57
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Neue Geldscheine ab Mai 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 1310

Ach das ist ja interessant. Habe ehrlich gesagt davon noch gar nicht gehört gehabt. Interessant.
von Jim
10.02.2013, 14:55
Forum: Taxen im Blickpunkt
Thema: Londons Taxifahrer sind schlauer...
Antworten: 21
Zugriffe: 13402

Pecksi hat geschrieben:Schöner Artikel! Beeindruckend, was die Londoner drauf haben, und das alles ohne Navi.
Da staune ich auch immer wieder drüber. Wirklich beeindruckend.
von Jim
10.02.2013, 14:52
Forum: Taxi-KulTour
Thema: Programmtip: Als das Taxi noch als Käfer kam
Antworten: 3
Zugriffe: 2534

Sehr chöner Beitrag gewesen, Habe ihn mir auch angeschaut und war begeistert.
von Jim
10.02.2013, 14:51
Forum: Taxi-KulTour
Thema: Im Nachttaxi mit Marlies auf ndr
Antworten: 2
Zugriffe: 2142

Habe ich auch schon gesehen. Sehr schön gewesen.