Die Suche ergab 60 Treffer

von dirke3
18.01.2014, 00:14
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 945955

Re: myTaxi App - neues "Geschäftsmodell" ab 1.2.14

ich sch... auf die stammfahrerfunktion!! ihr glaubt doch nicht im ernst das die stammfahrer,mit 3% oder 6% einstellung, bevorzugt angefragt werden!? da wird ali mit 15% den auftrag bekommen!!!!! ich habe allen stammkunden ,die in den letzten tagen bestellt haben,von den neuen abzockneuigkeiten beric...
von dirke3
12.01.2014, 20:11
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 945955

Re: myTaxi App - neues "Geschäftsmodell" ab 1.2.14

ich werde schon mal die kulis und notizblöcke mit fremdwerbung ausm auto kicken.
bin mal gespannt wann wir mytaxi polohemden im briefkasten haben...
von dirke3
12.01.2014, 20:04
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 945955

Re: myTaxi App - neues "Geschäftsmodell" ab 1.2.14

steht bei den agbs für den außenwerbevertrag!
von dirke3
12.01.2014, 19:34
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 945955

Re: myTaxi App - neues "Geschäftsmodell" ab 1.2.14

5.1. Das Taxiunternehmen versichert mytaxi, dass es für das Fahrzeug, für die Fahrzeugaußenflächen und für den Fahrzeuginnenraum keine Werbeverträge zur Produktdarstellung sowie zur Unternehmensdarstellung anderer Unternehmen mit Dritten abgeschlossen hat. Das Taxiunternehmen gibt mytaxi das ausschl...
von dirke3
23.10.2013, 18:43
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 945955

wie habt ihr denn euren durchschnittswert ermittelt-errechnet?
danke
von dirke3
14.10.2013, 12:57
Forum: Taxi-Apps
Thema: Adieu Taxifunk,war schön mit Euch...
Antworten: 22
Zugriffe: 7005

Adieu Taxifunk,war schön mit Euch...

hey jungs! da ich die letzten wochen ca. 70% aller fahrten von mytaxi bekommen habe ,habe ich heute beschlossen meinen funkvertrag zu kündigen. eigentlich schade,aber die 2-3 aufträge am tag kann ich mir sparen.... zurzeit habe ich über 70 stammgäste bei knapp 300 bewertungen. von den stammgästen fa...
von dirke3
24.09.2013, 16:56
Forum: MB
Thema: Kauf einer B-Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 3726

noch eine frage: muss ich die bremsen unbedingt bei benz machen lassen?
kann ich den nicht für solche sachen zu einer anderen, guten werkstatt gehen?
service bei benz ist klar, aber bremsen?
von dirke3
24.09.2013, 16:09
Forum: MB
Thema: Kauf einer B-Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 3726

ich bin mit meiner b-klasse bis jetzt zufrieden. 180d 38000km verbrauch=sommer 6, winter max.7 liter. alles wunderbar, aber jetzt kommts: nach 38000km sollen nicht nur die bremsklötzer sondern auch die scheiben getauscht werden. der meister meinte "die sind jetzt an der grenze". auf die frage warum ...
von dirke3
22.09.2013, 15:42
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Premiumflotte in Berlin
Antworten: 66
Zugriffe: 16101

ich werd mir mal den funkvertrag rauskramen und gucken wie es mit den kündigungsfristen aussieht. normalerweise sind es ja 3 monate , aber in solch einem fall(auftragsrückgang durch bevorzugte vermitlung an die eigenen sklaven) könnten die mir mal die füße lecken... 1 monat wäre ok. bin ja mal gespa...
von dirke3
21.09.2013, 21:56
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Premiumflotte in Berlin
Antworten: 66
Zugriffe: 16101

ich denke auch das die premiumflotte gut vom kunden angenommen werden würde. ich als fahrer würde meinen funkvertrag sofort kündigen! die chance einen auftrag als nicht premiumtaxe im botschaftsviertel incl. potsdamer platz zu bekommen sind gleich 0. kein 4-5sterne hotel oder botschaft oder...würde ...
von dirke3
09.09.2013, 20:57
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 945955

foxit, nicht alle angebote sind 5km entfernt! eine halbe stunde für 5km sind auch ein wenig übertrieben....die schaffst auch du mit deinem dacia mit heckflügel in 15 ! und ja ich bin ein fan dieser app. ich habe 66 stammkunden(bei mytaxi) und alle sind begeistert und bestellen mehr oder weniger rege...
von dirke3
08.09.2013, 20:52
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 945955

an foxit! du hast doch keine ahnung. bei 10 -12 anfragen am tag bei 5km radius ,vorbestellungen nicht inkl. kann man doch nicht meckern. bei dir im nirgendwo land haben die leute vlt. noch keine smartphones ..., aber hier sieht es anders aus. wach auf!!! in 1-2 jahren kommt die app auch bei euch an....
von dirke3
08.09.2013, 20:27
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 945955

das stimmt PS! am rand kann man sich den saft vom phone sparen und die app ausmachen. in der city bimmelts bei mir bestimmt 10-12 mal am tag-bei 5 km radius. mit funk fahren hat auch seine vorteile:mal nette omis fahren mit denen man nett plauschen kann... bei MT sind es sehr oft peinliche,zugezogen...
von dirke3
08.09.2013, 18:12
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 945955

so ein quatsch!!! hier in berlin brummt MT wie nix! ich könnte mir den arbeitstag ohne MT nicht mehr vorstellen. mit MT kann ich jeden tag mind. 2std. früher feierabend machen, weil kasse stimmt! sollte das im winter so weitergehen werde ich im frühjahr den funkvertrag kündigen. die 2-3 aufträge am ...
von dirke3
02.09.2013, 17:10
Forum: Taxi-Apps
Thema: TaxiKomm24
Antworten: 15
Zugriffe: 4320

nutzt du sie einfach nur so oder firmierst du mit eigenem account? sorry, aber ich verstehe nicht ganz. account firmieren?? habe mich damals innerhalb von 2-3 minuten online angemeldet und bekomme seit dem nur infomails und fast keine aufträge. ich finde die app an sich ganz gut aufgebaut. die neuer...
von dirke3
02.09.2013, 13:25
Forum: Taxi-Apps
Thema: TaxiKomm24
Antworten: 15
Zugriffe: 4320

ich fahre seit 6 monaten mit taxi.de in berlin. habe in der zeit ganze 3 aufträge ( 2 sofort 1 vorbestellung) bekommen. taxi.de ist echt ein witz!- hatte die app auch die 6 monate permanent an-läuft im hintergrund! ist wohl ne hobby driverapp für nicht taxifahrer-nicht konzeninhaber. - anmeldung war...
von dirke3
17.08.2013, 23:33
Forum: Rat und Tat
Thema: GEZ für Taxen
Antworten: 80
Zugriffe: 17813

ich dachte die berufsgenossenschaft hat mit ihren hammerbeiträgen einen laufen, aber jetzt löst die GEZbande die BG ab.
von der BG bekomme ich wenigstens eine zeitung von der GEZbande nicht mal ne fernsehzeitung...;)
was für eine abzocke!
danke und gute nacht.
von dirke3
17.08.2013, 22:58
Forum: Rat und Tat
Thema: GEZ für Taxen
Antworten: 80
Zugriffe: 17813

hey plusminus0! wie wäre denn deine korrekte berrechnung für deinen beitrag? bei mir sieht es nämlich genau wie bei dir aus,einzelunternehmer, 1taxe, privatwohnung ... die konnten mir nicht genau erklären warum ich zum normalen beitrag( ca 54 euro) nochmal knappe 18 euro alle 3 monate zahlen soll. k...
von dirke3
17.08.2013, 15:02
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 945955

@jule

Wie siehst du ob der auftrag per app bestellt wurde?
Oder gibt es da auch eine fahrer app ?
Ich dachte app bestellte taxen werden in der zentrale gesammelt und dann
An das naechste taxi was dran ist weitergeleitet.
Gibt es da ein kurzeichen auf dem pda fuer app bestellt?
Danke
von dirke3
16.08.2013, 15:07
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 945955

ibis-berlin wird wohl auch auf mytaxi umsatteln! ich hatte heute einen ibis manager bei mir drin. der sagte das wäre ne tolle sache die man unterstützen sollte. das war heute seine 1. mtfahrt und er war total begeistert von der aufmachung usw. er konnte kaum glauben das motelone über mt bestellt und...