Die Suche ergab 20 Treffer

von Gabba Gabba Hey
31.03.2021, 21:54
Forum: Taxirecht
Thema: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now
Antworten: 337
Zugriffe: 31977

Re: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now

Moia ist also so harmlos, das du eine hoffnungslose Klage eingereicht hast ??Du verballerst 30.000 € und jetzt ist dein Vorstand das eigentliche Übel ???

du musst dich mal entscheiden..?? solange stolperst du über deine eigenen Argumente !!! Unfassbar !!
von Gabba Gabba Hey
19.01.2021, 22:19
Forum: Taxirecht
Thema: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now
Antworten: 337
Zugriffe: 31977

Re: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now

Herr Krijan macht es wie immer! Vom Kern der Diskussion wegkommen, mit ständig neuen Unterstellungen und haltlosen Behauptungen seine Gegner zu bearbeiten um sich als derjenige zu präsentieren der die "echte " Wahrheit kennt !!! Marvin und Foxit haben die Beweggründe der Genossenschaft auf den vorig...
von Gabba Gabba Hey
15.01.2021, 10:24
Forum: Taxirecht
Thema: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now
Antworten: 337
Zugriffe: 31977

Re: Re:

Man würde annehmen, daß IK durch seine MOIA- Wehr mehr als ausreichend unter Beweis gestellt hat, daß er das traditionelle Taxigewerbe verteidigt. Vielen Dank für die Anerkennung ;) So bildet man Legenden!! Herrn Krijan geht es eigentlich nur um seine Geltungssucht!!! Zur ganzen Geschichte der Moia...
von Gabba Gabba Hey
13.01.2021, 19:10
Forum: Taxirecht
Thema: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now
Antworten: 337
Zugriffe: 31977

Re: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now

Ivica, wie immer auf der Suche nach Verbündeten ! Sieht sich mal wieder als Märtyrer , im Kampf gegen Alles und Jeden , im Kampf gegen Unwahrheit und die gute Sache, nämlich seine Sache. Den Mehrheitsbeschluss der Genossenschaft willst du nicht akzeptieren , jetzt wird die Sache gerichtlich geklärt ...
von Gabba Gabba Hey
21.07.2019, 19:47
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Hansa übernimmt Autoruf/6x6
Antworten: 67
Zugriffe: 9391

Re: Hansa übernimmt Autoruf/6x6

Warum hatte sich eigentlich mytaxi an den Protestaktionen nicht beteiligt? My Taxi wird Teil von Free Now und künftig auch Mietwagen vermitteln. Dazu braucht es genau Scheuers Eckpunkte ,also genau die Veränderungen, gegen das Taxengewerbe am 10. April demonstriert hat!!!! Und jetzt fahren ein Teil ...
von Gabba Gabba Hey
31.05.2019, 21:29
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Rotary Club / Hamburg Messe
Antworten: 12
Zugriffe: 2037

Rotary Club / Hamburg Messe

Gestern Nachmittag erster Tag des Rotary Club . Am Haupteingang Messe werden Taxis gebraucht. Es fahren Kollegen vor. Ein Sicherheitmitarbeiter fragt noch auf der Karolinenstr. ob ich einen Fahrauftrag von My Taxi hätte. Ich gucke leicht verdutzt, kleiner Disput ich roller Richtung Haupteingang. Ein...
von Gabba Gabba Hey
12.08.2016, 20:17
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Wohngeldantrag Hamburg als EWU
Antworten: 33
Zugriffe: 11646

Re: Wohngeldantrag Hamburg als EWU

Lieber Roter Stern, alles gute für deine neue Lebensplanung. Ich hoffe du konntest dein Geno. Anteil vergolden !!?? Bei deinen Beiträgen und deinen Schlußfolgerungen daraus , konnte ich dir allerdings fast nie folgen. Ich bezweifel auch sehr, das du als Angestellter in einer solchen Blechdose "freie...
von Gabba Gabba Hey
31.07.2016, 14:14
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Bericht zur wirtschaftlichen Lage des Hamburger Taxigewerbes
Antworten: 73
Zugriffe: 17805

Re: Bericht zur wirtschaftlichen Lage des Hamburger Taxigewe

Was für ein müder Gag. Schön das hier Leute schreiben , die was vom Gewerbe verstehen :roll: :oops: :oops:
von Gabba Gabba Hey
31.07.2016, 12:44
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Bericht zur wirtschaftlichen Lage des Hamburger Taxigewerbes
Antworten: 73
Zugriffe: 17805

Re: Bericht zur wirtschaftlichen Lage des Hamburger Taxigewe

Ich zitiere den Kollegen C.L "Hamburg hat eine relativ lukrative Taxigenossenschaft mit 600 Taxen. Damit repräsentieren sie eine Minderheit der insgesamt 3200 Taxen in Hamburg, die Fahrer dieser Genossenschaft scheinen hier im Forum allerdings zahlreich vertreten zu sein. Dort kann man bei Stundenum...
von Gabba Gabba Hey
12.05.2015, 20:49
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 716020

Re: MyTaxi vs Zentrale nach dem neuen Pricing

@Pauline : Stch kenne den Hansafunk schon ein bißchen, z.B. aus den sieben Jahren wo ich als Fahrer dort gearbeitet habe. Außerdem treffe ich mehrmals in der Woche Hansapoo Genossen zum Mittagessen. Maß dir nicht an mir den Mund verbieten zu wollen! Es ist wirklich putzig, wenn ich hier lese MT sei...
von Gabba Gabba Hey
16.03.2015, 21:26
Forum: Rat und Tat
Thema: Gründung einer GbR
Antworten: 6
Zugriffe: 2744

Re: Gründung einer GbR

Wenn du Informationen zu einer GbR Gründung im Bereich Taxi brauchst, kann ich dir helfen. Ich habe eine GbR mit einer Taxe und beide Unternehmer fahren sehr gut damit.
von Gabba Gabba Hey
13.01.2015, 19:43
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Uber bekommt CDU-Unterstützung
Antworten: 164
Zugriffe: 27179

Re: Uber bekommt CDU-Unterstützung

Leeve Lüüd, bleibt doch mal am roten Faden !!!. Da lacht sich jeder der mitließt, und hier besonders die Parteien halb tot. Bei dem Thema " Uber " ist wirklich Einigkeit im Gewerbe gefordert.Gegenseitige Vorwürfe müssen hier weichen. Wir müssen alle an die Politik herantreten, und die Damen und Herr...
von Gabba Gabba Hey
09.01.2015, 16:24
Forum: Taxiverbände
Thema: "Kampf den Hobby-Taxis vom Wundercar, Uber & Co."
Antworten: 1057
Zugriffe: 218263

Re: "Kampf den Hobby-Taxis vom Wundercar, Uber & Co."

Die Damen und Herren der CDU sind so gar nicht informiert, was in der " Soccial Economy " Sache ist. Was durch private Zimmervermietung, privaten Taxiverkehr etc. langfristig an volkswirtschaftlichen Schaden entsteht , darüber haben sich diese Volksvertreter nicht informiert. Wettbewerb ja , aber zu...
von Gabba Gabba Hey
08.01.2015, 19:19
Forum: Taxiverbände
Thema: "Kampf den Hobby-Taxis vom Wundercar, Uber & Co."
Antworten: 1057
Zugriffe: 218263

Re: "Kampf den Hobby-Taxis vom Wundercar, Uber & Co."

http://www.boerse.de/nachrichten/ROUNDUP-CDU-will-Online-Fahrdienst-Vermittler-aus-rechtlicher-Grauzone-holen/7529090 Guten Abend. So jetzt haben wir den Salat. Die "Hamburger Erklärung" der CDU. Da ist doch jeder glücklich , der Lobbyarbeit bezahlen kann um die Politiker ins BOOT zu holen. Das ist ...
von Gabba Gabba Hey
28.02.2014, 23:54
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: So geht der Mindestlohn auf Knopfdruck!
Antworten: 57
Zugriffe: 11369

Re: So geht der Mindestlohn auf Knopfdruck!

Altes Thema neue Runde, Guten Abend, ich möchte doch mal wissen , wie unsere Gewerbevertreter die zukünftigen Gesprächsrunden mit der Behörde angehen will. Welche Erkenntnisse und Strategien werden in die Diskussion eingebracht um das Problem des ML zu lösen. Nach meiner Meinung ist eine weitere Tar...
von Gabba Gabba Hey
18.01.2014, 23:18
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 716020

Re: myTaxi App - neues "Geschäftsmodell" ab 1.2.14

Du Held, worum geht es denn ? Mit deinem Insiderwissen aus der Steinzeit .Worum geht es denn bei einer Genossenschaft , die die Nachfrage von Taxen am besten verstanden hat
von Gabba Gabba Hey
18.01.2014, 23:05
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 716020

Re: myTaxi App - neues "Geschäftsmodell" ab 1.2.14

aus dem FMS-"Gegenüber"-Lager wurde hier ebenso mehrfach solidarisch scharf mitanalysiert Zumindest hier in Hamburg möchte das "FMS Lager" das Restgewerbe soweit platt machen, das gerade eben noch die behördlicherseits geforderte Bedienfähingkeit rund um die Uhr gewährleistet ist. "Solidarisch" ist...
von Gabba Gabba Hey
13.01.2014, 17:37
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 716020

Re: myTaxi App - neues "Geschäftsmodell" ab 1.2.14

Tach auch , das ist mein Beitrag zu My Taxi. Ich habe bis jetzt im Taxiforum nur mitgelesen . Bei diesem Thema mische ich jetzt einmalig mit. Ich habe eine Taxe und und teile mir dieses mit einem Kollegen . Die Unternehmensform ist eine GbR. Wir sind an eine Funkzentrale angeschlossen. Der Funkbeitr...