Die Suche ergab 383 Treffer

von Lotterliese
27.07.2013, 13:29
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Berlin ist anders
Antworten: 499
Zugriffe: 117573

Devil hat geschrieben:Danke meine Süße ........ :mrgreen:
Immer wieder gerne. :oops:
von Lotterliese
27.07.2013, 02:54
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Berlin ist anders
Antworten: 499
Zugriffe: 117573

Ein paar Gerngelesene sind ja noch übrig.
Hab' ich ein Glück. :D
von Lotterliese
06.07.2013, 02:41
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 251345

Die provokante Liebeserklärung der Lufthansa an Tegel Offiziell freut sich die Lufthansa natürlich auf den künftigen Hauptstadt-Airport BER in Schönefeld. […] Über Twitter erklärte ein Mitarbeiter der Airline: "Wir wollen doch nur generell unsere Liebe zu TXL ausdrücken" – und fügte ein Smiley an. ...
von Lotterliese
05.07.2013, 00:54
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 251345

von Lotterliese
04.07.2013, 21:27
Forum: Rat und Tat
Thema: Wifi Service?
Antworten: 19
Zugriffe: 4172

Devil hat geschrieben:Ich habe gerade einer 81 Jährigen Bekannten ihr Notebook eingerichtet (Wlan) weil sie immer "Tagesschau.de" schauen möchte..... ;)
Da ist Omi jetzt schlauer als Mutti. Für die ist das Internet Neuland. 8)
von Lotterliese
04.07.2013, 12:00
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Mutter, der Taxifahrer mit dem Koks ist da!
Antworten: 16
Zugriffe: 3528

@eichi Man muss als Fahrer schon völlig schmerzfrei sein, wenn einem die beschriebenen Touren nicht zumindest "merkwürdig" erscheinen. Und wenn sie einem "merkwürdig" erscheinen, man also einen Verdacht welcher Art auch immer hat, dann läßt man die Finger davon. Vermutlich hat die Gier das Gehirn au...
von Lotterliese
01.07.2013, 23:34
Forum: Rat und Tat
Thema: Wie verhaltet ihr euch gegenüber Fahrgästen ?
Antworten: 60
Zugriffe: 10826

Re: Wie verhaltet ihr euch gegenüber Fahrgästen ?

Devil hat geschrieben:denke mal du hast den falschen Job ....... 8)
Definitiv. :mrgreen:
von Lotterliese
28.06.2013, 22:41
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 251345

Tegel bleibt offen und wird als "Premiumstandort" ausgebaut. :P

http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-06/t ... fen-berlin

Mehdorn hat dementiert.
Noch. :mrgreen:
von Lotterliese
28.06.2013, 22:38
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Ramsauers Punktereform
Antworten: 96
Zugriffe: 24891

Alles nur bla bla vom Ramsauer. Gibt keine Punkte mehr. 8) :wink:

http://www.volksstimme.de/mobile_websit ... ettel.html
von Lotterliese
27.06.2013, 00:11
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 251345

Der Artikel ist fürchterlich polemisch geschrieben, aber dennoch lesenswert. :D Nur hätte jemand dem Herrn Mross erklären sollen, dass bei bereits eröffnetem BER wegen Nachtflugverbot in der Provinz Berlin bereits in der Großstadt Hannover Endstation gewesen wäre. So gesehen war’s die fast perfekte ...
von Lotterliese
25.06.2013, 10:14
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: taxameter lite android
Antworten: 5
Zugriffe: 2016

Die Zahl der Schwarztaxen wird auch zunehmen. Wer keine Konzession (mehr) hat, dem kann sie auch nicht entzogen werden. Dieses Taxameter berechnet die Fahrtkosten anhand eines vom Nutzer festgelegten Grundpreises, eines Preises je Kilometer sowie eines Preises pro Minute mittels der zurückgelegten D...
von Lotterliese
23.06.2013, 17:39
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 251345

"Wir überlegen, zum Jahresende mit einem Probebetrieb am Pier Nord zu starten. Vielleicht nur mit zwei kleinen Airlines, 1500 Fluggästen, sechs oder acht Flugzeugen am Tag." […] Überdies setzt sich Mehdorn weiter dafür ein, Tegel dauerhaft offen zuhalten : "Es gibt keine Hauptstadt dieser Welt, die...
von Lotterliese
23.06.2013, 13:54
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxiunfälle
Antworten: 47
Zugriffe: 9573

ls einer der Fahrgäste in der Warthestraße sich nach vorne zum Fahrer beugte und an dem Wählhebel der Automatikschaltung hantierte Erster Eingriff der Fahrgäste, hier hätte auch ich die Fahrt abgebrochen, das vorher hätte ich tatsächlich auch versucht beschwichtigend zu regeln, in Gegenwart von 4 F...
von Lotterliese
22.06.2013, 23:19
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxiunfälle
Antworten: 47
Zugriffe: 9573

Zu Vorfall kann ich nur sagen das wenn er den Eindruck bekommt das die Fahrgäste so stressig sind das er nicht mehr 100% die Verkehrssicherheit gewährleisten kann, dann hat er anzuhalten und die Fahrt zur Not abzubrechen. Und wenn ich dies richtig lese hatte er dazu auch die Gelegenheit. Wir haben ...
von Lotterliese
22.06.2013, 00:50
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxiunfälle
Antworten: 47
Zugriffe: 9573

@bonscott Mache ich genauso. Ebenso rund um Leopold und Nauener. @Devil Naja…. Einen kühlen Kopf hat der Fahrer nicht gerade bewahrt. So gesehen scheint er dem Job nicht ganz gewachsen zu sein. Aber "unorthodoxe Fahrmanöver" habe ich in kritischen Situationen auch schon gemacht. Allerdings ohne das ...
von Lotterliese
21.06.2013, 22:12
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxiunfälle
Antworten: 47
Zugriffe: 9573

http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... index.html

Wer zahlt den Schaden? (falls die Fahrgäste nicht selbst gefahren sind)
von Lotterliese
20.06.2013, 21:23
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Taxi-Tracking - welches Ausmaß ist das richtige?
Antworten: 16
Zugriffe: 6277

als unternehmer hat man (denke ich mal) immer das recht zu wissen wo sich das fahrzeug befindet... Strolchi, du kannst alles essen, aber musst nicht alles wissen. :D Schreibst du denn deinen Fahrern vor wo sie ihre Pause zu machen haben? Also ob an Muttis Küchentisch oder im Flatratep*** ? :wink:
von Lotterliese
20.06.2013, 21:12
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 251345

"Hartmut Mehdorn schafft in Berlin endlich, was er bei der Deutschen Bahn AG nie vollenden konnte – Verkehrsmittel ohne lästige Reisende."

:mrgreen:

http://gffstream-6.vo.llnwd.net/c1/m/13 ... 9_0900.mp3
von Lotterliese
15.06.2013, 00:10
Forum: Rat und Tat
Thema: Datenschutz hält Einzug in Taxizentrale
Antworten: 158
Zugriffe: 34301

Devil hat geschrieben:Das wären alle gut bezahlte Mitarbeiter der Stasi gewesen...
Danke, dass du schreibst, was ich denke. :wink:
von Lotterliese
14.06.2013, 23:48
Forum: Rat und Tat
Thema: Datenschutz hält Einzug in Taxizentrale
Antworten: 158
Zugriffe: 34301

Davon abgesehen das man nicht nur per GPS Überwachung an solche Fehlbarkeiten kommt, was ist falsch daran den Fahrer in der Fahrweise zur Mäßigung zu ermahnen und ihm zu lange Pausenzeiten vorzuhalten? Hauke, sorry, bei allem Respekt, aber du bist nicht der Ersatzpapa für deine Angestellten. ;) Mat...