Die Suche ergab 622 Treffer

von TWG
11.07.2018, 23:46
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [UBER] Offensive Düsseldorf
Antworten: 408
Zugriffe: 23610

Re: [UBER] Offensive Düsseldorf

Hallo,

hab heute auf der Straße gehört, Uber kauft unrentable Taxi-Zentralen in ländlichen Gebieten.
Fragt sich nur noch, wann sie die erste Zentrale in einer Gro0stadt kaufen.

Gruß
Thomas
von TWG
11.07.2018, 23:31
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Neugestalltung oder Abschaffung?
Antworten: 56
Zugriffe: 12562

Halteplatz Diakonie Kaiserswerth

Hallo,

nachdem die Diakonie einen neuen Haupteingang hat, gibt es vor diesem auch einen neuen Halteplatz für zwei Taxen.
Der alte Halteplatz Diakonie existiert in alter Form vor den Nebeneingang.

Gruß
Thomas
von TWG
02.04.2018, 16:49
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] NH Hotel (Nord)
Antworten: 25
Zugriffe: 7596

Re: [Halteplatz] NH Hotel (Nord)

Hallo,

ist definitiv KEIN Halteplatz.
Unter dem Schild steht eindeutig, "Nur Ausstieg"

Wer Deutsch lesen kann, ist klar im Vorteil!

Gruß
Thomas
von TWG
23.01.2018, 05:00
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: [Görlitz] Keine Warteschleife für Taxis
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Re: [Görlitz] Keine Warteschleife für Taxis

Hallo, andere Alternative wäre gewesen, weiter zu warten und um 21:15 Uhr den Taxameter anzuschalten. Das Theater der alten Damen hätte ich mir aber auch nicht antun wollen, wenn bei Einstieg bereits 20,-€ auf der Uhr standen, obwohl der Fahrer dann auch durchaus korrekt gehandelt hätte! Gruß aus Dü...
von TWG
19.12.2017, 04:57
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: [Sicherheitspartnerschaft] Cop | Cab | Truck
Antworten: 10
Zugriffe: 1123

Re: [Sicherheitspartnerschaft] Cop | Cab | Truck

Thomas, wir haben früher auch schon die 110 gerufen und haben Auffälligkeiten gemeldet. Das ist nichts Neues! Dies ist in der letzten Zeit aber zurückgegangen, weil die Cops die Cabs ständig auf den Kicker hatten oder bei Probleme sich gegen den TX-Fahrer gestellt haben. Wenn wir die Polizei benöti...
von TWG
18.12.2017, 05:30
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: [Sicherheitspartnerschaft] Cop | Cab | Truck
Antworten: 10
Zugriffe: 1123

Re: [Sicherheitspartnerschaft] Cop | Cab | Truck

Hallo, ist doch einfach nur eine Aktion, um Bürger wieder etwas aufmerksamer zu machen! Jeder Bürger sollte beim beobachten einer Straftat sofort zum Handy greifen, statt wegzuschauen! Leider ist das heute nicht mehr der Fall, es wird lieber die Tat gefilmt um sie dann auf Facebook zu posten. Daher ...
von TWG
16.12.2017, 22:03
Forum: Das bin ich
Thema: Alles Gute Michael
Antworten: 2
Zugriffe: 850

Re: Alles Gute Michael

Auch von mir alles Gute!


Gruß von Thomas an Thomas
von TWG
11.12.2017, 05:26
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Wetter] Angst vor bisschen Schnee?
Antworten: 3
Zugriffe: 958

[Wetter] Angst vor bisschen Schnee?

Hallo, einige Unternehmer haben Ihren Fahrern wohl geraten, nur dann zu Fahren, wenn sie sich sicher fühlen das Auto nicht kaputt zu fahren. Gestern 16:30 Uhr 52 RT unterwegs, 7 % frei. Maximal gesehen hab ich 64 RT unterwegs. Um 0:03 Uhr, als ich Feierabend gemacht habe, waren noch 42 RT unterwegs....
von TWG
11.12.2017, 05:18
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [News] Taxi NRW Düsseldorf
Antworten: 551
Zugriffe: 104162

Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Ohne ne vernünftige Schonung stauen sich die Taxis in der Altstadt immer, egal wo. Wenigstens ist die Kreuzung am Ratinger Tor nicht mehr so zu. Zum Marxhaus fahr ich eh nur über'n KöBogentunnel um FG abzusetzen. Genau, und dann die Kehrtwende Richtung Oper und ganz schnell wieder weg, zumindest am...
von TWG
04.12.2017, 00:46
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [News] Taxi NRW Düsseldorf
Antworten: 551
Zugriffe: 104162

Re: Düsseldorfer Taxi Nachrichten

Hallo Georg,

bin kein Abonnent der NRZ und will das auch nicht werden. Also was steht in dem Artikel?

Gruß
Thomas
von TWG
12.11.2017, 08:24
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Das ist natürlich ärgerlich
Antworten: 16
Zugriffe: 2512

Re: Das ist natürlich ärgerlich

Hallo, FG bestellt in Nizza Taxi aus Wien? Hier hätte ich erstmal auf Vorkasse bestanden. Bei jedem weiteren Tankstopp darf der FG löhnen. Wer hat den soviel Geld in der Börse, um Sprit von Wien nach Nizza und von dort nach London und weiter vorzufinanzieren? Also ich nicht!!! Gruß aus Düsseldorf Th...
von TWG
09.09.2017, 00:40
Forum: Rat und Tat
Thema: Mitunternehmerschaft des Ehepartners im Einzelunternehmen
Antworten: 76
Zugriffe: 15660

Re: Mitunternehmerschaft des Ehepartners im Einzelunternehme

Hey Also wir sind beide knapp 40 und bei uns läuft nix schwarz .... allerdings kennt man das schon .. man arbeitet was weiß ich wieviele Jahre und die Rente reicht ja eh nicht so dass aufgestockt werden muss wo dann unter dem Strich immer das selbe rauskommt ... im Übrigen wollen wir vielleicht nic...
von TWG
09.09.2017, 00:36
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxiunternehmer ohne Unternehmer-Gen
Antworten: 11
Zugriffe: 2122

Re: Taxiunternehmer ohne Unternehmer-Gen

Hallo, >>Gleichzeitig weiß ich von vielen Fällen, wo sich Fahrer geweigert haben, vom Bahnhof zur IHK zu fahren. Das ist denen zu kurz. Und wenn eine Oma mit Rollator kommt, und will nur zum Marienhospital, dann sagen sie ‚Ich bin gerade zum >>Neumarkt gerufen worden‘, fahren einmal um den Block und...
von TWG
05.09.2017, 23:22
Forum: Rat und Tat
Thema: Mitunternehmerschaft des Ehepartners im Einzelunternehmen
Antworten: 76
Zugriffe: 15660

Re: Mitunternehmerschaft des Ehepartners im Einzelunternehme

Hey Also wir sind beide knapp 40 und bei uns läuft nix schwarz .... allerdings kennt man das schon .. man arbeitet was weiß ich wieviele Jahre und die Rente reicht ja eh nicht so dass aufgestockt werden muss wo dann unter dem Strich immer das selbe rauskommt ... im Übrigen wollen wir vielleicht nic...
von TWG
05.09.2017, 01:11
Forum: Rat und Tat
Thema: Mitunternehmerschaft des Ehepartners im Einzelunternehmen
Antworten: 76
Zugriffe: 15660

Re: Mitunternehmerschaft des Ehepartners im Einzelunternehme

Hallo 12345 (ein Name wäre schon nett), wie alt seit Ihr? Ich denke, noch recht jung, nur dann kommt man/Frau auf so dumme Ideen. Du willst im Moment die Rentenversicherung sparen, damit ihr mehr Geld zur Verfügung habt? Schlechte Idee, wenn du mal an die Zukunft denkst. Soll dein Mann Taxi fahren, ...
von TWG
31.08.2017, 00:01
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxifahrer tot, Fahrgast leicht verletzt.
Antworten: 2
Zugriffe: 992

Re: Taxifahrer tot, Fahrgast leicht verletzt.

Hallo,

in einer E-Klasse hätte er wahrscheinlich überlebt.

Gruß
Thomas
von TWG
27.08.2017, 09:28
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxi wird abgeschafft!
Antworten: 226
Zugriffe: 26999

Re: Taxi wird abgeschafft!

...Dann lassen wir mal den KTW-Fahrer den Notfallpatient mit Navi zum Krankenhaus fahren lassen ... bis der erste Patient wegen Umwegen und Zeitverlust stirbt und die Angehörigen Klage vor Gericht einreichen. Das machen sie schon lange. Die RTW-Fahrer wechseln aus Personalmangel öfter ihren Einsatz...
von TWG
17.08.2017, 21:24
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Vorsicht und Rücksicht in Bezug auf Radfahrer
Antworten: 42
Zugriffe: 8042

Re: Vorsicht und Rücksicht in Bezug auf Radfahrer

Hallo,

hast ja recht, Radfahrer hatte grün, LKW-Fahrer hätte sorgfältiger sein müssen etc.

Was nützt es mir als Radfahrer/Fußgänger, wenn auf meinem Grabstein steht "er hatte grün?"
Da halte ich doch lieber an bzw. bleibe stehen und verzichte auf den Grabstein.

Gruß aus Düsseldorf
Thomas
von TWG
16.08.2017, 02:55
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Rhein-Taxi] Uniform, stimmt das ?
Antworten: 35
Zugriffe: 7568

Re: [Rhein-Taxi] Uniform, stimmt das ?

Hallo, nimm Sixt-Driver, Finanzdienstleister, sonstige Banker, Verkäufer in Nobelläden, Hochzeitgäste, Trauergäste und Rechtsanwälte in gehobenen Kanzleien. Die tragen keine Uniform, sondern schwarze Anzüge, weißes Hemd nur bei der Krawatte sind sie individuell. Ist doch auch ne Art "Uniform"? Gruß ...