Die Suche ergab 308 Treffer

von SM
07.07.2013, 11:19
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Lions-Club Tage in Hamburg = Mega Taxibedarf ?
Antworten: 145
Zugriffe: 22387

Na Annalein, immer noch keine Infos über eine der größten mt- Werbeaktionen? (Da Du den mt- Jungs ja auch nur noch in den Rücken fällst ist es aber auch kein Wunder) Deine dreckige kleine Paralellwelt, die Du hier ausleben darfst, hat damit allerdings wenig zu tun. Hier findest Du schon einmal wenig...
von SM
06.07.2013, 16:58
Forum: Das "Hamburger Modell"
Thema: Das Firmensterben beginnt!
Antworten: 348
Zugriffe: 75504

nun, dass Fahrer Schwarzgelder einfordern erschließt sich mir gerade irgendwie nicht. Gibt es sowas auch? ! Nur in der Phantasie dieses aufs PH- Fahrpersonal fakturierenden Verbandsvorstandes. Er hat aber alles ganz genau recherchiert!...Sind alles seine phantastischen Fakten! Siehe sein Artikel;.....
von SM
05.07.2013, 21:18
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Lions-Club Tage in Hamburg = Mega Taxibedarf ?
Antworten: 145
Zugriffe: 22387

Bist Du nicht einmal mehr ueber eine der groessten mt Werbeaktionen informiert?

....tja mein Lebber....was soll man dazu noch sagen...
von SM
05.07.2013, 20:38
Forum: Das "Hamburger Modell"
Thema: Das Firmensterben beginnt!
Antworten: 348
Zugriffe: 75504

Den PH Fahrern die Schuld an der PH Pleite oeffentlich fakturieren
spricht sich von selbst schnell rum.....
von SM
05.07.2013, 18:43
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Lions-Club Tage in Hamburg = Mega Taxibedarf ?
Antworten: 145
Zugriffe: 22387

Freu Dich ueber die Touren die Dir die mt-Hostessen uebrig lassen!

Oder fragst Du in Blankenese auch einen Hansakunden weshalb er Dich noetigt
zum Sozitarif zu fahren, wenn er sich doch den ansaessigen Limofahrer
leisten koennte...
von SM
05.07.2013, 16:48
Forum: Das "Hamburger Modell"
Thema: Das Firmensterben beginnt!
Antworten: 348
Zugriffe: 75504

Die angeblich von Fahrern etc.geforderte "Belohnung"
ist sicher eines dieser Fakten vom HTV Verbandsvorstand bzw Hobbyblattschreiber CG ..
von SM
05.07.2013, 16:06
Forum: Das "Hamburger Modell"
Thema: Das Firmensterben beginnt!
Antworten: 348
Zugriffe: 75504

Selbst die vielen Fahrerschicksale sind dem angeblich so Arbeitnehmerfreundlichem Verbandsvorstand sch.....egal. Hauptsache einmal im Monat klicken nen paar auf sein Hobbyblaettchen. Ich werde die vielen Fahrer ueber diesen Bericht , den Bericht eines Verbandsprofis fuer Arbeitnehmerfragen gerne inf...
von SM
04.07.2013, 20:28
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Gesamtkonzept des Herrn Grün für das Taxengewerbe(?!)
Antworten: 112
Zugriffe: 20903

Also kein Verbandskonzept vom HTV und erst Recht keins von den anderen Verbaenden.

Schoen das wir das fuer Hamburg klaeren konnten......
von SM
02.07.2013, 21:15
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Gesamtkonzept des Herrn Grün für das Taxengewerbe(?!)
Antworten: 112
Zugriffe: 20903

.....Herr Gruen wat is....Einer vom Fussvolk wuensch Ihr Konzept zu hoeren ...

Schon sprachlos oder schlechten Marketingassi an ne Seite?
von SM
25.06.2013, 18:44
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: History Channel
Antworten: 12
Zugriffe: 4766

Taxi Alstertal wurde von einem Ex Hansi gegruendet.

Sitzt heute noch immer im Vorstand.
Mehr sollten Dir die Hansis erzaehlen.

..marcus, arne usw....Ihr duerft....
von SM
24.06.2013, 17:02
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Das erklärt einiges
Antworten: 16
Zugriffe: 4452

Der *KNABE* ist ein paar Tage aelter als arne und dazu ein ziemlich harter Bursche... Das kann er natuerluch nicht wissen, weil er noch nicht so lange beim Hansa ist... Dazu hat der suesse marcus vergessen zu erwaehnen,das es sich bei dem ausfuehrenden Verkaeufer um einen, nun ja, Ex- Hansi handelt ...
von SM
23.06.2013, 15:29
Forum: Das "Hamburger Modell"
Thema: Plausibilitätsprüfung 3.0 - alea iacta est
Antworten: 461
Zugriffe: 84708

....sich schlau machen koennte ja auch nur Der, der weiss wo fuer...

Wenn es dann aber schon am Rechnen scheitert, landen wir da wo wir sind....

...am Rumdoktorn und grosse Toene spucken...


Die freien Kollegen der Strasse haben hier im letzten Jahr mehr erreicht,
als die Kapelle hier.
von SM
21.06.2013, 18:39
Forum: Taxitarif/Taxiordnung
Thema: Taxenverbände veröffentlichen ihren Tarifantrag 2013
Antworten: 256
Zugriffe: 52427

....und noch einmal fuer Euch zum mitschreiben:

Eine Graupe wird ueber 5 Jahre abgeschrieben !

Jr werdet Ihr doch vertrauen,oder?

( ...was los ssf....immer noch kein Glueck mit den Frauen...nicht meine Schuld...)
von SM
21.06.2013, 15:11
Forum: Taxitarif/Taxiordnung
Thema: Taxenverbände veröffentlichen ihren Tarifantrag 2013
Antworten: 256
Zugriffe: 52427

Mit einem falschgerechneten Tarifantrag wird hier keine Grundsolide Basis fuer einen spaeteren Mindeslohn von 8.50 Euro und mehr erreicht. Wie auch. Die Vertreter der Behoerde und unsere,Kundschaft koennen rechnen. Was die zweifelhafte Zusammenarbeit der Arge angeht; Was bitte interessiert dies unse...
von SM
21.06.2013, 12:47
Forum: Taxitarif/Taxiordnung
Thema: Taxenverbände veröffentlichen ihren Tarifantrag 2013
Antworten: 256
Zugriffe: 52427

Wir sprechen hier von der eingereichten und falsch berechneten
"KOSTENsteigerungstabelle".....
von SM
21.06.2013, 12:41
Forum: Taxitarif/Taxiordnung
Thema: Taxenverbände veröffentlichen ihren Tarifantrag 2013
Antworten: 256
Zugriffe: 52427

Von welcher Abschreibung auch immer Du sprichst, die von arne berechneten 7 Jahre für eine Graupe auf Seite -172- des Tarifantrages 2013/2014 waren hier wohl nicht gemeint, oder? Doch, die waren gemeint. http://www.bilbuch.de/Stichwortverzeichnis/Abschreibung.html Doch ob arne nun auf Dich hoert un...
von SM
21.06.2013, 09:24
Forum: Taxitarif/Taxiordnung
Thema: Taxenverbände veröffentlichen ihren Tarifantrag 2013
Antworten: 256
Zugriffe: 52427

Von welcher Abschreibung auch immer Du sprichst, die von arne berechneten 7 Jahre für eine Graupe auf Seite -172- des Tarifantrages 2013/2014 waren hier wohl nicht gemeint, oder?

Erklär mal.....DANKE
von SM
19.06.2013, 10:10
Forum: Taxitarif/Taxiordnung
Thema: Taxenverbände veröffentlichen ihren Tarifantrag 2013
Antworten: 256
Zugriffe: 52427

Spar Dir Deine peinlichen Begründungen für die Presse.

Fakt ist;
Deine fehlerhafte Kostensteigerungstabelle liegt Euren Tarifantrag 2013/2014 bei.
Und zwar ohne einen entsprechenden Hinweis auf Deine Berechnungsfehler.

Das wird die Presse, die Behörde und unsere Kundschaft interessieren....
von SM
19.06.2013, 09:24
Forum: Taxitarif/Taxiordnung
Thema: Taxenverbände veröffentlichen ihren Tarifantrag 2013
Antworten: 256
Zugriffe: 52427

Die gesamte Kostensteigerungstabelle des Tarifantrages 2013/2014 ist durch falsche und fehlerhafte AfA Ansätze falsch berechnet und bis zur Berichtigung unbrauchbar.
von SM
19.06.2013, 09:07
Forum: Taxitarif/Taxiordnung
Thema: Taxenverbände veröffentlichen ihren Tarifantrag 2013
Antworten: 256
Zugriffe: 52427

Wir schreiben unsere Fahrzeug auf 3 bzw. 4 Jahre ab und dies ist vom FA auch so abgenickt. 6 AFA reinster Wahnsinn, dann würde unsere Bilanzen ja massiv verfälscht. Natürlich ist das reinster Wahnsinn,nightdancer! (....und arne kennt seine eigenen Tabellen nicht einmal....) Für Herrn Glitza -SEITE ...