Die Suche ergab 705 Treffer

von Alter Bärenfunker
20.01.2013, 21:02
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Mein prominentester Fahrgast!
Antworten: 412
Zugriffe: 153003

Unsere New Live hatte wohl 2011 einen richtigen Promi an Bord denn sie hat mit Johannes Heesters und Rapper Harris ein Musikvideo in Berlin gedreht. http://www.bild.de/video/clip/johannes-heesters/heesters-videodreh-18278790.bild.html http://www.promiflash.de/jopie-heesters-dreht-musik-video-mit-rap...
von Alter Bärenfunker
20.01.2013, 20:11
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Dies ist mein Taxi-Erfahrungsberichte aus erster Hand
Antworten: 75
Zugriffe: 17048

Das ist Winterausrüstung.
von Alter Bärenfunker
20.01.2013, 19:09
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Taxifunk Berlin
Antworten: 34
Zugriffe: 14094

Nein das heisst nichtsnutziger Fahrer und da bist du ja immer auf grün gesetzt.
von Alter Bärenfunker
20.01.2013, 14:56
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Dies ist mein Taxi-Erfahrungsberichte aus erster Hand
Antworten: 75
Zugriffe: 17048

Hier mal das neuste Bild vom BMW.

Bild
von Alter Bärenfunker
20.01.2013, 14:50
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Taxifunk Berlin
Antworten: 34
Zugriffe: 14094

Taxifunk Berlin

Weiß einer was dieses Kürzel bedeutet ???


Bild
von Alter Bärenfunker
20.01.2013, 13:10
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Ford Transit Connect
Antworten: 70
Zugriffe: 29777

War ja nur ein gut gemeinter Tipp meinerseits um Thaler zu sparen. Naja dann macht mal und sagt aber Bescheid was die Endrechnung war.
von Alter Bärenfunker
20.01.2013, 05:33
Forum: Taxifunk, Computer, Telekommunikation
Thema: Heedfeld
Antworten: 143
Zugriffe: 45170

Kannst ja mal Piep sagen wenn es bei euch soweit ist.
von Alter Bärenfunker
20.01.2013, 00:47
Forum: Taxifunk, Computer, Telekommunikation
Thema: Heedfeld
Antworten: 143
Zugriffe: 45170

Kannst ja mal Piep sagen wenn es bei euch soweit ist.
von Alter Bärenfunker
19.01.2013, 22:52
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Taxi-Kontrollen
Antworten: 136
Zugriffe: 37139

Gott sei es gedankt Köpenick finden die nie.
von Alter Bärenfunker
19.01.2013, 20:47
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Ford Transit Connect
Antworten: 70
Zugriffe: 29777

Schnuckelchen du fährst Opel? Mein Beileid aber sicher ist es ein Zafira der hat keine Glühkerzen denn die meisten fahren mit Erdgas. Sollte deiner doch ein Diesel sein weil dein Chef dich liebt und er dir somit eine Automatik spendieren wollte dann hast du Glühkerzen. Was aber insgesamt nichts an d...
von Alter Bärenfunker
19.01.2013, 14:22
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 249613

Genau meine Worte.
von Alter Bärenfunker
19.01.2013, 14:09
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Ford Transit Connect
Antworten: 70
Zugriffe: 29777

Weiß ich und deswegen schrieb ich ja was mein Favorit wäre. Emmy was hast du denn für ein Auto und wo liegt denn genau dein Problem? Glühkerze, Verdampferfließ un Brennraumreinigung kostet bei Eberspächer inkl. Versand Ca 200 und der Aufrüstsatz zur Standheizung 389 Euro.
von Alter Bärenfunker
18.01.2013, 22:47
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Ford Transit Connect
Antworten: 70
Zugriffe: 29777

Der Zuheizer wird beim Connect über die Glühkerzen gesteuert! Könnte auch sein das eine Glühkerze defekt ist! Die Glühkerzen werden über 3 Relais angesteuert und je nach Bedarf in 3 Stufen zugeschaltet: Stufe 1: Glühkerze 1 wird angesteuert Stufe 2: Glühkerzen 2 und 3 werden angesteuert Stufe 3: Gl...
von Alter Bärenfunker
18.01.2013, 22:16
Forum: MB
Thema: Aktuelle B-Klasse - Wer hat Erfahrungen im Taxi-Alltag?
Antworten: 8
Zugriffe: 4452

Von außen gebe ich dir recht aber nur bei der alten B-Klasse. Da hörte man die fehlende Dämmung.
von Alter Bärenfunker
18.01.2013, 22:12
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: MB, VW, andere - welches Taxi fährst du?
Antworten: 81
Zugriffe: 28665

Dich ärgert doch keiner denn du bist ja immer ssssssooooooooo lieb.
von Alter Bärenfunker
18.01.2013, 20:54
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Toyota Prius, das beste Taxi der Welt?
Antworten: 216
Zugriffe: 78805

boese13 hat geschrieben:@ Alter Bärenfunker

Pan Tau hat sich verabschiedet!

Er lässt folgendes mitteilen: VAU ACHT!



PS: Er kann sich nicht mehr einloggen.
Was hab ich jetzt damit zu tun? Ich werde ihn nicht vermissen.
von Alter Bärenfunker
18.01.2013, 20:53
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Toyota Prius, das beste Taxi der Welt?
Antworten: 216
Zugriffe: 78805

Flexw hat geschrieben:@ Alter Bärenfunker

Dein 7ner Taxi gefällt mir :wink:
[/quote]Danke hört man gerne.
von Alter Bärenfunker
18.01.2013, 19:32
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Toyota Prius, das beste Taxi der Welt?
Antworten: 216
Zugriffe: 78805

Och nee dir gehen deine wirren Gedanken wohl nie aus. Was sind das denn schon wieder für Quellen? Hast du die auch gelesen? Da steht nicht das Toyota jeden zweiten Hybrid liefert sondern das Hybrid eine große Zukunft vorausgesagt wird wenn die Brennstoffzelle nicht dann schon so weit ist. Und hast d...
von Alter Bärenfunker
18.01.2013, 12:41
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: MB, VW, andere - welches Taxi fährst du?
Antworten: 81
Zugriffe: 28665

Dann ist mir alles klar denn der Dodge ist ein ausgereifter Ami mit Amidurst. Aber das ist egal denn der macht richtig Spass. Hat deine Frau nicht auch neue Taxen gekauft die mit Gas fahren. Was habt ihr denn da gekauft?
von Alter Bärenfunker
18.01.2013, 10:04
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Aha... LDS muss also aufpassen , daß wir nicht schwarz laden
Antworten: 67
Zugriffe: 11438

Vorstehende Beiträge habe ich aus diesem Thread entnommen: http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?t=8359 Warum hast du nicht das ganze Thema ohne es willkürlich zu zerhacken im Berliner Forum platziert. Du kannst nicht Ringrichter spielen wovon du keine Ahnung hast( das ist nicht böse gemeint)...