Die Suche ergab 4 Treffer

von Schofför
01.11.2019, 16:46
Forum: Rat und Tat
Thema: Brauche dringend Schichtzettel (Download)
Antworten: 5
Zugriffe: 2718

Re: Brauche dringend Schichtzettel (Download)

Alles klar.
Danke dir, Taxi Georg. So komme ich wenigstens übers WE :D

Grüße nach Düsseldorf!

...Schofför
von Schofför
01.11.2019, 16:32
Forum: Rat und Tat
Thema: Brauche dringend Schichtzettel (Download)
Antworten: 5
Zugriffe: 2718

Re: Brauche dringend Schichtzettel (Download)

Der ist schon mal gar nicht schlecht. Vielen Dank dafür! :)
Hast du vielleicht noch etwas, wo ich die einzelnen Touren aufführen kann?

Falls du sowas nicht hast, werde ich deines auf jeden Fall benutzen und schreib die einzelnen Touren in ein paar Spalten einfach auf die Rückseite.
von Schofför
01.11.2019, 15:54
Forum: Rat und Tat
Thema: Brauche dringend Schichtzettel (Download)
Antworten: 5
Zugriffe: 2718

Brauche dringend Schichtzettel (Download)

Moin aus Kiel, leider sind mir die Schichtzettel (Tourenzettel) ausgegangen und ich bekomme erst ab Montag neue. Kann ich die irgendwo aus'm Internet herunterladen (als Excel oder PDF oder so) ? Denn ich brauche welche für heute, morgen und Sonntag. Es sollen nur die einfachen A5-Zettel sein, die, d...
von Schofför
12.09.2014, 22:40
Forum: Taxiverbände
Thema: "Kampf den Hobby-Taxis vom Wundercar, Uber & Co."
Antworten: 1057
Zugriffe: 254471

Re: "Kampf den Hobby-Taxis vom Wundercar, Uber & Co."

Weiß nicht, ob es schon jemand reingestellt hat: Gericht verhängt erstes Verbot gegen Uber-Fahrer Hamburg - Erst klagte der Taxiverband gegen Uber, nun bekommen auch einzelne Fahrer der Beförderungs-App rechtliche Probleme: Das Landgericht Frankfurt hat nach Informationen von SPIEGEL ONLINE eine ein...