Die Suche ergab 7 Treffer

von Willy
09.05.2012, 09:44
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Zahlungsschwierigkeiten bei der IKK
Antworten: 31
Zugriffe: 7869

Wiedermal eine Kleckerzahlung eingegangen

Nur der Vollständigkeit halber: Jetzt hat die IKK endlich mal die letzte Januar-Rechnung bezahlt - nun warten wir in gespannter Freude darauf, dass der März noch bezahlt werden möge. (und dabei hatte die IKK zugesagt, dass jetzt alle ausstehenden Rechnungen auf einmal beglichen würden - hahaha!) Sob...
von Willy
09.05.2012, 09:39
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: GEZ doppelt und dreifach zahlen?
Antworten: 30
Zugriffe: 10718

GEZ doppelt und dreifach zahlen?

Kann es wirklich sein, dass nach der Neuregelung der GEZ-Gebühren wirklich dreifach Gebühren bezahlt werden müssen: für die Betriebsstätte, für die Fahrzeuge (eines wird auf die Betriebsstätte angerechnet) und dann extra nochmal für die sozialversicherungspflichtigen Angestellten? Ich frage mich, wo...
von Willy
05.05.2012, 18:37
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Zahlungsschwierigkeiten bei der IKK
Antworten: 31
Zugriffe: 7869

Bewusstes Hinhalten, kein organisatorisches Problem

Ich glaube nicht, dass es sich rein um fusionsbedingte organisatorische Probleme handelt, denn bei jedem Nachfragen räumt man den Verzug ein, man weiß bestens Bescheid, angeblich wurde die Zahlung auch schon angewiesen - nur es geht nichts auf dem Konto ein, wir warten bislang immer noch auf unser g...
von Willy
22.04.2012, 09:25
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Zahlungsschwierigkeiten bei der IKK
Antworten: 31
Zugriffe: 7869

Wegen Spinatflecken???

Danke, Wattwurm, für deinen Tipp! An den Spinatflecken wirds wohl liegen, wir steigen sofort um auf Ketchup!(':roll:') Unsere IKK Sachsen, die es, wie in deiner Übersicht aufgeführt gar nicht mehr gibt, hat noch kein Rechenzentrum beauftragt, wir schicken die Abrechnungen nach Chemnitz, allerdings n...
von Willy
22.04.2012, 09:15
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Zahlungsschwierigkeiten bei der IKK
Antworten: 31
Zugriffe: 7869

Haben bei uns noch kein Rechenzentrum

An Wattwurm: Danke für den Tipp mit den Spinatflecken, daran wird es wohl liegen! Wir steigen um auf Ketchup.javascript:emoticon(':roll:') Mal Ernst beiseite: Die IKK classic hat bei uns noch kein Rechenzentrum beauftragt, wir müssen immer noch über die IKK in Chemnitz abrechnen. Mit emmendingen hab...
von Willy
16.04.2012, 12:00
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Zahlungsschwierigkeiten bei der IKK
Antworten: 31
Zugriffe: 7869

Organisations- oder Zahlungsschwierigkeiten

Unser Landesverband hat selbstverständlich einen Vertrag mit der IKK classic. Die Zahlungsschwierigkeiten scheinen mir eben auch etwas wenig nachvollziehbar zu sein, deshalb habe ich ja meine Frage nach Erfahrungen ins Forum gestellt. Jetzt die Kasse mal ein paar Rechnungen vom Januar bezahlt, ander...
von Willy
30.03.2012, 21:00
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Zahlungsschwierigkeiten bei der IKK
Antworten: 31
Zugriffe: 7869

Zahlungsschwierigkeiten bei der IKK

Die IKK classic, die voriges Jahr mit den Pleitiers von Vereinigter IKK fusionierte, scheint Schwierigkeiten zu haben, die Rechnungen für Krankenfahrten zu bezahlen. Jetzt, Ende März '12, stehen bei uns immer noch die Novemberzahlungen aus. :evil: Sie räumen auf Nachfrage sogar ein, dass es Probleme...